Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Prämierungs / Körungsservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Prämierungs / Körungsservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Danke smile

17.08.2008 21:24 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Aloha =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Lena
E-mail : ph-cherokee@web.de
Pferd : Reason
Besitzer : Reitverein Cherokee (Ich ^^)
Züchter : Reitverein Cherokee
Auszeichnung als was (Fohlen, Stute o. Hengst) : Stute
Link zum steckbrief des Pferdes : http://rvcherokee.bplaced.net/filemanage...llgemeines.html

Brauchst mir aber keine Grafik erstellen sondern nur die Wertnote sagen, da in den Steckbrief keine Grafik mit eingebaut werden kann bzw. nicht eingebaut wird.

Ich hoffe das geht so mit dem Bewegungsbild...

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 17.08.2008 21:29.

17.08.2008 21:29 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ---Nele----
.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne pn ^^

Nehme 2 Aufträge an smile
17.08.2008 21:39 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, voll verpennt, dass beim Vorletzten keine Beine drauf sind. =(
Ich befürchte, ich hab' sonst keine mehr, muss mal nachfragen, aber wohl eher nicht.
Tut mir leid, hatte da echt nicht dran gedacht.

17.08.2008 21:40 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen

..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja ken problem ...^^
17.08.2008 21:41 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf

..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups...was vergesssen Augenzwinkern

!! Nehme 2 Aufträge an !!
19.08.2008 09:55 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
~

Buuuhhh ^^

Name : Lena
E-mail : ph-cherokee@web.de
Pferd : Shawnee && Sunny
Besitzer : Beide mir bzw. meinem Hof Augenzwinkern
Züchter : Reitverein Cherokee
Auszeichnung als was (Fohlen, Stute o. Hengst) : Shawnee - Hengst && Sunny - Stute
Link zum steckbrief des Pferdes :
Shawnee: http://rvcherokee.bplaced.net/filemanage...llgemeines.html
Sunny: http://rvcherokee.bplaced.net/filemanage...llgemeines.html

Brauche wieder keine Urkunden fröhlich Nur die Ergebnisse großes Grinsen

LG Lena

icon von shizoo

20.08.2008 16:53 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich schon wieder Zunge raus

Name : Kim
E-mail :hexe_0506@yahoo.de
Pferd : Florentine
Besitzer : BGS
Züchter : VRH Red Rose
Auszeichnung als was (Fohlen, Stute o. Hengst) : Stute
Link zum steckbrief des Pferdes : http://www.oyla13.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=24650539

20.08.2008 19:33 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Re: ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Christin nochmal großes Grinsen
E-mail : christin_wiemann@yahoo.de
Pferd :
Rosenbergs ThunderStorm
" Touch down
" Summer Dance
" Traumtänzer
Besitzer : DS zum Rosenberg
Züchter : DS zum Rosenberg
Auszeichnung als was (Fohlen, Stute o. Hengst) : Hengst also Körung
Link zum steckbrief des Pferdes :

Thunder Storm
Touch down
Summer Dance
Traumtänzer

Danke schonmal im Vorraus smile

20.08.2008 19:48 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey an alle Augenzwinkern

@Ponyfreak
sry..aber ich kiege von deinen Pferden die Steckbriefe nicht geöffnet...

@Kampfkeks
dein Pferdi ist im Anhang

@Lena
dein Shawne hat ne 9,0 und ist somit knapp ein Elitehengst geworden. Deine Sunny konnte ich leider nicht machen da kein Charakter vorhanden war...

glg

Dateianhang:
png pramierung_Florentine.png (159,43 KB, 61 mal heruntergeladen)
20.08.2008 20:11 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...wie geht das denn?

Ich schick dir meine DS Hautseite geh dann unter Deckhengste und dann unter die geweiligen Namen wie oben aufgelistet!

http://dszumrosenberg.oyla15.de

20.08.2008 20:15 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay, danke!

Ich habe gerade gemerkt, das es das falsche alter ist *peinlich gug* sie ist baujahr 2000 *peinlich gug* könntest du es bitte ändern?

21.08.2008 12:03 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

@Ponyfreak
ok ich mach es heute abend fertig ^^

@Kampfkeks
wie Ponyfreak Augenzwinkern
21.08.2008 13:18 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

Re: ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

21.08.2008 13:24 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf

oki^^

21.08.2008 13:38 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
~

Zitat:
Original von ---Nele----
hey an alle Augenzwinkern

@Ponyfreak
sry..aber ich kiege von deinen Pferden die Steckbriefe nicht geöffnet...

@Kampfkeks
dein Pferdi ist im Anhang

@Lena
dein Shawne hat ne 9,0 und ist somit knapp ein Elitehengst geworden. Deine Sunny konnte ich leider nicht machen da kein Charakter vorhanden war...

glg

Oh.. daran hatte ich nicht gedacht bei Sunny =X Naja.. aber schön das Shawnee Elite ist großes Grinsen

icon von shizoo

21.08.2008 16:51 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf

@Lena
Kein problem mach alles fertig und meld ihn dann wieder neu an ^^

@Kampfkeks
hängt bei

@Ponyfreak
Wenn du vll die Regeln gelesen hättest wüsstest du das ich KEINE schon gekörten oder prämierten Pferde mehr auszeichne. Bei deinen steht schon über all Elite... also Nein !

Dateianhang:
png pramierung_Florentine.png (159,41 KB, 34 mal heruntergeladen)
21.08.2008 21:13 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf

dankö

22.08.2008 09:17 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ^^...

nehme 2 Aufträge an !
22.08.2008 21:38 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

RE: Aloha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Name: Annina
E-mail: annina-gs@t-online.de
Pferd: Chocolat's African Dream
Besitzer: Didi
Züchter: Privat
Auszeichnung als was: Stute
Link zum steckbrief des Pferdes: http://descando.de.funpic.de/Africandream_1.htm

Wäre lieb. smile

LG

Bewegungsbilder habe ich zwar immernoch keine, aber dafür ein Video beim Springen, wo man die Stute auch im Galopp sieht. Würde das auch ausreichen?
Hier wäre das Video.

23.08.2008 01:24 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Prämierungs / Körungsservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH