Reitgut Lehneburg | vom vRh zum Deck- & Turnierbetrieb |
Franziska Mann

Herkunft: Bayern
 |
|
Hey (:
Wow gefällt mir wirklich sehr gut bis jetz
Nur die stecki tabelln könnten doh noch mit css gemacht werden oder ?=D
ich find die so so farblos #gg#
aber sons denk ich dass Lehneburg bestimmt maln berühmter hof wird ., =D
16.08.2008 14:44 |
|
|
Franziska Mann

|
|
Joa klar =D
Julia geh ma icq bitte XD
16.08.2008 15:02 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Ich hab mir die Seite vor ein paar Tagen schon öfters angeschaut und muss sagen, dass sie mir vom Aufbau und vom Inhalt her super gefällt. Aber mir fehlt im Design der Kontrast. Der obere Teil mit dem Karton im Eck ist dir super gelungen, aber nach unten wird es ... trist. Ich würde einfach einen kräftigen Braunton als Schriftfarbe nehmen, um aus diesem blau in blau rauszukommen.
Der Hofplan ist dir zwar gelungen, aber ich find die Farbkombis grausig. Ist zwar direkt gesagt, aber brrr ^^ Und ich würde einen einfachen 1px-Rand drum machen, damit sich der Plan vom Hintergrund abhebt.
Die Idee bei der Ansicht von der Anlage ist total schön mit den Beschreibungen und dem Weiter-Klicken. Aber (jaaa wieder ein aber
) ich finde das Bild von dieser herrlichen Villa passt so garnicht zu den restlichen Hofbildern. Das eine ist schick und pompös, das andere eher alt und runtergekommen.
Das mit den Reitwegen ist auch super-süß gemacht. Jedoch würde ich am Anfang noch dazuschreiben, dass man natürlich noch viel mehr Ausreitmöglichkeiten hat, als diese beiden Wege.... Sonst ist die Fantasie so eingegrenzt.
Die Aufteilung der FAQ gefällt mir irgendwie so garnicht. Da muss mehr Farbe rein, das ist zu ... hm steif.
Die Tabellen gefallen mir vom Aufbau her alle, aber ich würde an deiner Stelle mit verschiedenen Farben arbeiten.
Sooo viel Kritik, ich weiß. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht böse
|
|
16.08.2008 21:17 |
|
|
vrhisihof

Reaching for the summer <3

Herkunft: Stuttgart
Themenstarter
 |
|
Dir und böse nehmen? Kann ich nicht^^
Danke für deine ganzen Anregungen. Ich denk mal, dass, wenn der Hof on kommt, er mit nem neuen Grafikset onkommt, also auch neues Layout.
Beim Hofplan werd ich mal schauen, dass ich den noch schöner hinbekomm und den vorgeschlagenen Rahmen daraum machen.
Ja, das Problem mit den Bildern, da schau ich auch mal, ob ich die Villa nicht durch ein anderes Haupthaus ersetzen kann.
Ansonsten, ic schau, dass in den neuen Style auch bei den Tabellen mehr Farbe reinkommt.
Vielen Dank für all deine Anregung
lg Tina
|
|
16.08.2008 21:26 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Schön, dass ich dir geholfen hab
Hehe du willst auch mit nem neuen Design online gehen? Ich auch x) Kann meins schon wieder nich sehen - zu trist und grafisch einfach grottig ^^
Aber das ist immer so... Irgendwann kann man das Layout nicht mehr sehn, obwohls eigentlich toll ist
|
|
16.08.2008 21:33 |
|
|
Ma-Fleur

Edward <333

Herkunft: Hamburg
 |
|
huhu!
der hof gefällt mir richtig gut!
kann ich auf die warteliste?
wäre toll
lg
|
20.08.2008 19:56 |
|
|
Kima. <3

"\/(o_O)\/" ©

Herkunft: Oberfranken ;D
 |
|
Unglaublich schönes Design und auch von der Bildverarbeitung und den Restgrafiken gefällt des mir super.
Texte sind auch toll x3
|
|
25.08.2008 14:31 |
|
|
Franziska Mann

|
|
wow (:
ich freu mich echt schon so wenn lehneburg eröffnet wird. (: