Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Vrhhilfe - Html, Php, Mysql, Css » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Vrhhilfe - Html, Php, Mysql, Css
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

[B] Vrhhilfe - Html, Php, Mysql, Css Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

momentan bastel ich selber an einem kleinen pferdebrowsergame, wodurch ich momentan vieles code was auch für eure vrhs gebrauch finden würde. Deshalb habe ich mir überlegt eine kleinen "vrhhilfe service" zu machen.

Folgendes mach ich:
Html und Css
- Tabellen
- Designs coden
- Seiten mit css "stylen"
- alles andere was sich mit html und/oder css realisieren lässt

Php und Mysql
- Login, folgende Funktionen können dazu erstellt werden:
* automatisches Anmelden
* Freischaltung manuell durch Administrator
* Freischaltung druch Link in einer Email
* Pn
* Rechte-/Rangsystem
* Adminbereich
- Pferdesteckbriefe
* mit Formular zum eintragen
* mit "Verkaufsystem"
* mit dem Login verbunden
* Pflegesystem
- automatisches Eintragen und danach Ausgeben
- Kontaktformular
- Gästebuch

Falls ihr etwas braucht was hier nicht aufgelistet ist, fragt einfach, da es auch sein kann, dass ich einfach etwas vergessen habe.

In jedem Script werde ich einen (für den User nicht sichtbaren) Nachweis eintragen, der nicht entfernt werden darf. Außerdem möchte ich im Impressum vermerkt werden (wie werde ich dann mit dem Script mitteilen).

Die Regeln:
- Deine Homepage muss legal sein
- Ich werde über Adressänderungen vorzeitig benachrichtigt
- Der Code darf nicht an dritte weitergegeben werden
- Du darfst den Code nicht als deinen Eigenen ausgeben
- Die Copyrightvermerke dürfen nicht entfernt werden
- Auf Aufforderung muss der entsprechende Code sofort entfernt werden
- Ich behalte mir vor Aufträge grundlos zu ignorieren bzw. nicht auszuführen

Hier das Formular zum Anmelden:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
Name:
Emailadresse:
Was:
Mit welchen Futures:
Adressse der Homepage auf der der Script veröffentlicht wird:
Regeln aktzeptiert:

Edit: Nachdem es jetzt schon einige falsch verstanden haben:
Der Service bezieht sich auf das Coden von Vorlagen bzw das erstellen von Scripten. Ich werde z.B. die Steckbriefvorlage (z.B. Grafik, word, etc.) in html schreiben, aber keinen kompletten Steckbrief erstellen.
Die Aufträge die ich jetzt habe werde ich soweit es geht und ich es möchte machen, aber abjetzt werde ich solche Aufträge nicht mehr machen.

Lg Indihorse

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Indihorse: 05.09.2008 17:56.

19.08.2008 18:31 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
Emailadresse: ph-cherokee@web.de
Was: Ein ganz normales Formular
Mit welchen Futures: Also ganz normale Textfelder, bei Charackter eine textarea, und bei den Sachen wo vor dem Doppelpunkt was in Klammern steht bitte so ein Auswahlfach wo man rechts auf so einen Pfeil klicken kann, hoffe du verstehst was ich meine Augenzwinkern
Adressse der Homepage auf der der Script veröffentlicht wird: http://rvcherokee.bplaced.net
Regeln aktzeptiert: Ja fröhlich

So soll das Formular aussehen:

Name des Pferdes:
Rufname:
Stockmaß:
Vielseitigkeit(CIC *1,CIC *2,CIC *3,CIC *4) :
Western(Ja o. Nein) :
Gang(Ja o. Nein) :
Sonstiges:
Name von dem Vater:
Name von der Mutter der Mutter:
Name von der Mutter des Vaters:
Name von dem Vater der Mutter:
Name von dem Vater des Vaters:

Hoffe du verstehst das alles so xD

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

19.08.2008 19:31 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anni
Emailadresse: moon-skinchen@hotmail.de
Was: Deckplan und Hofkasse
Mit welchen Futures: Ich fände es gut wenn du DAS und DaS einfach verschönern würdest. Also gleiche Zeilen und Spalten und Beschriftungen, aber mit css ein wenig schöner zu gestalten. Z.B Farbig oder so...^^
Adressse der Homepage auf der der Script veröffentlicht wird: Bonner Zucht
Regeln aktzeptiert: Klar !
19.08.2008 19:40 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Name: Sandy
Emailadresse: sandra-melanie@gmx.de
Was: Steckbriefvorlage coden (unten meine genaueren Wünsche)
Mit welchen Futures: -
Adressse der Homepage auf der der Script veröffentlicht wird: www.gestuetdemar.de.vu
Regeln aktzeptiert: jops

Suche jemanden, der mir eine übersichtliche Steckbriefvorlage mit dünnen Tabellenrändern erstellt.
So sehen meine Steckbriefe bis jetzt aus: Stecki

Die darin enthaltenen Angaben sollten auch im neuen Format drin sein, in welcher Form ist allerdings euch überlassen. Außerdem sollte der Steckbrief zum Design passen (www.gestuetdemar.de.vu).

Die Vorlage sollte natürlich in HTML Format erstellt werden.

Über Belohnungen lässt sich reden.

19.08.2008 19:44 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Indihorse

Hay,

Lena0112 - fertig
Anni <3 - in Bearbeitung (bis morgen ises ferdig)
Sandy27 - in Bearbeitung (bis morgen ises ferdig)

Die Dateien sende ich euch dann mit ner Pn

glG Indihorse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indihorse: 19.08.2008 21:29.

19.08.2008 21:18 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Name: Ines
Emailadresse: baffy_bobo@hotmail.com
Was: Pferdesteckbrief
Mit welchen Futures: bei Charackter,Morgens,Mittags und Abends(bei Futterplan) eine Textarea
Adressse der Homepage auf der der Script veröffentlicht wird: http://sgkaschbach.sg.funpic.de (in Aufbau)
Regeln aktzeptiert: Ja, habe sie aktzeptiert. Augenzwinkern

Der Steckbrief:

Name
(spalte fuer Bild)
Rasse
Pfleger/RB
Züchter
Preis/Wert
Fotoalbum

Charakter/Verhalten
(textarea)
Ängstlichkeit
Gehorsam

Ausbildung
Sportart
Dressur
Springen
Vielseitigkeit
Western
Rennen
Fahrsport
Barock
Sonstiges
(spalte frei)
Förderbar

Gesundheit
Gesundheitszustand
Hufzustand
Impfungen
Hufschmied

Futterplan
Morgens
Mittags
Abends
Einstreu

Stammbaum
Nachkommen
Gekört
Decktaxe
Deckeinsätze
Zuchteignung
Zugelassen für

Erfolge
Disziplin
Platz
Hof
Datum

Gebe auch Belohnung Augenzwinkern

lg appa

PS.:Würdest du den auch einen Mitgliedersteckbrief machen?

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 20.08.2008 15:08.

20.08.2008 14:50 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Name: Nina
Emailadresse: milli.2000@gmx.de
Was: Pferdesteckbriefe
Mit welchen Futures: mit Formular zum eintragen
Adressse der Homepage auf der der Script veröffentlicht wird: http://alsberg.al.funpic.de
Regeln aktzeptiert: ja smile

Also ich es wäre schön das du mir sowas machen könntest das ich alles automatisch in diesen Steckbrief (als Beispiel) eintragen kann. Wäre cool wenn du das machen würdest.

Ich brauch das dann das man das unter Hengste, Stuten oder Nachwuchs eintragen kann. Und bei Nachwuchs dann in die Tabelle Hengste oder Stuten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 20.08.2008 16:24.

20.08.2008 16:15 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Katrin007
unregistriert

Kannst du einen Zufallsgenerator, wie der mal im vrhadventskalender.de.vu drin war?
Also in den ich erst TeilnehmerAnzahl, dann die Teilnehmer+Pferde eingeben muss und anschließend "spuckt" er mir die "geloste" Reihenfolge aus. Also soas wie einen Zufallsgenerator.
Wär toll wenn du das kannst!

LG
20.08.2008 16:21
~*Mel*~
Mitglied

images/avatars/avatar-47939.png

Hey!
Ich hätte vielleicht einen großen Auftrag für dich ;-) Wo ich garnicht weiß ob du das machen möchtest.
Ich hätte gerne einen LogIn Bereich wo ich dann auch als Admin die neuen Verkaufspferde dort eintragen kann...also im endefekt das alles:

* automatisches Anmelden
* Pn
* Rechte-/Rangsystem
* Adminbereich
- Pferdesteckbriefe
* mit "Verkaufsystem"
* Pflegesystem
- Kontaktformular
- Gästebuch

Ich hab das einfach mal rüberkopiert, weil das genau das is was ich mir vorstelle. Von mir aus würde mir aber auch erstmal ein einfacher Log In Bereich reichen, wo ich die Pferde so eintragen kann, weil das such ich auf jedenfall schon lange!!!!

Hier noch das Formular:
Name: Mel
Emailadresse: mel_1902@gmx.de
Was: wie oben beschrieben Log-In Bereich mit Pferd eintragen
Mit welchen Futures: is dir überlassen ;-)
Adressse der Homepage auf der der Script veröffentlicht wird:, www.lg-schwaan.de.vu (noch nicht eröffnet. Wenn du dir die Seite anschauen willst, schick ich dir die adresse per pn)
Regeln aktzeptiert: Klar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Mel*~: 20.08.2008 17:10.

20.08.2008 17:06 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Zitat:
Original von Katrin007
Kannst du einen Zufallsgenerator, wie der mal im vrhadventskalender.de.vu drin war?
Also in den ich erst TeilnehmerAnzahl, dann die Teilnehmer+Pferde eingeben muss und anschließend "spuckt" er mir die "geloste" Reihenfolge aus. Also soas wie einen Zufallsgenerator.
Wär toll wenn du das kannst!

LG

bin gleicher meinung^^

20.08.2008 17:19 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Hey,
hier kommt ein riesen Auftrag auf dich zu !Ich hoffe du hast genug Zeit und genug LUST um dies hier alles für mich zu machen ! Es wäre natürlich super mega nett von dir !Ich habe auch ICQ smile smile

Name: Christin
Emailadresse: christin_wiemann@yahoo.de
Was:
* automatisches Anmelden
* Pn
* Rechte-/Rangsystem
* Adminbereich
- Pferdesteckbriefe
* mit "Verkaufsystem"
* Pflegesystem
- Kontaktformular
- Gästebuch

Mit welchen Futures: Kannst du dir aussuchen smile
Adressse der Homepage auf der der Script veröffentlicht wird: #klick1# #klick2# #klick3# #klick4#
Regeln aktzeptiert:
jepii smile

20.08.2008 17:38 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Indihorse

Hey,

euch muss klar sein, dass ich morgen Abend 2 wochen lang nach Spanien fahre und ich deswegen wahrscheinlich alles erst danach schicken kann. Laptop nehm ich mit also kann ist es bis dahin fertig.

Nun zu den Aufträgen:
@*ara-appaloosa*: mach ich
@Milly: wird auch gemacht xD
@~*Mel*~ und Ponyfreak94: Mach ich natürlich auch aber ihr habt angegeben Freischalung durch Email und Freischaltung durch Admin. Soll das dann beides möglich sein oder muss beides passieren oder soll nur eins geben?
@Katrin007 und Twister: Mach ich auch (ich müsste den code sogar irgendwo haben xD). Den kann ich dann auch in den ersten Beitrag reinschreiben xD

glG Indihorse

20.08.2008 19:02 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Twister

Danke <3
Ich hab i.wie nie Zeit und Lust alles von Hand auszulosen. Da greif ich lieber zu nem automatischen Ausloser. Schnell und einfach. Man kann auch nicht schummeln x)

20.08.2008 19:04 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied

images/avatars/avatar-47939.png

Mit Freischaltung ist gemeint das wenn sich jemand registriert, ich den als admin erst freischalten muss, oder?
Genau das möchte ich nämlich.
20.08.2008 19:13 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Was ist Freischaltung?

20.08.2008 19:19 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Twister

Wie das Mitglied freigeschaltet werden soll, wenn es sich anmeldet^^

20.08.2008 19:22 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Name: Lisa
Emailadresse:Lisa.Koob@web.de
Was: Pferdesteckbrief
Mit welchen Futures:Allgemeines(Name, Alter, Größe, Rasse, Geschlecht, Pfleger, Besitzer, Wert, neben dran Bild)
Charakter (dann soll man den charakter unten drunter eingeben)
Ausbildung(dressur momentaner Stand Maximalerstand, Springen (dann es gleiche wie bei dressur) Military, Sonstigessmile < Also immer Dressur dann kann man den momentanern stand hinschreiben und dann wie weit er ausgebildet werden kann
Abstammung (Da soll dann so eine Abstammungs"Tabelle" hin)
Erfolge

Adressse der Homepage auf der der Script veröffentlicht wird: http://sdstarpower.sd.funpic.de/index.html (Im Aufbau)
Und
http://esperanze.es.funpic.de/Schulpferde.html
http://esperanze.es.funpic.de/Verkaufspferde.html
http://esperanze.es.funpic.de/Deckhengste.html
http://esperanze.es.funpic.de/Verkauf.html
Regeln aktzeptiert:Ja

PS: man kann auch weiteres per ICQ besprechen wenn du noch was brauchst (243236692)

Wäre es okay, dass falls ich noch was brauche das ich mich dann noch mal melden kann?

20.08.2008 19:23 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Du hast mir das zwar schon angeboten, aber ich melde mich hier nochmal an, da ich auch zusätzlich zum Besprochenen an anderen Dingen von dir Interesse habe smile

Name: Taira
Emailadresse: taira.gadzimski@freenet.de
Was:
- Login mit * Freischaltung durch Link in einer Email

Es gibt bei uns zwar Hundesteckbriefe, aber das mit der Pflege würde mich auch mal interessieren. Wie sieht das denn dann aus bzw. was kann man da machen?
Mit welchen Futures: siehe oben ^^
Adressse der Homepage auf der der Script veröffentlicht wird:
http://hundefarmdogluck.bbping.de
Regeln aktzeptiert: Natürlich Augenzwinkern

20.08.2008 20:12 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Name: LisaMausi
Emailadresse: vrh.dreamhorse@web.de
Was: siehe unten
Mit welchen Futures: Freischaltung manuell durch Administrator
- LogIn
Adminbereich
Pn
- Pferdesteckbriefe
* mit "Verkaufsystem"
* Pflegesystem

Adressse der Homepage auf der der Script veröffentlicht wird: Gestüt Rabeneck
Regeln aktzeptiert: ja

Edit:

Ich hätte die Steckbriefe gerne so wie diese:

http://vollblutranch.vo.funpic.de/rabene...to/Atlanto.html

nur bitte 'verhalten' weglassen und 'austragungspreis' bitte auch weglassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 20.08.2008 20:32.

20.08.2008 20:20 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Katrin007
unregistriert

Zitat:
Danke <3
Ich hab i.wie nie Zeit und Lust alles von Hand auszulosen. Da greif ich lieber zu nem automatischen Ausloser. Schnell und einfach. Man kann auch nicht schummeln x)

Meine Meinung. Besonders das mit dem "schummeln" ist mir wichtig, weil einem da schon so einiges vorgeworfen wurde.
Dankeschön

LG
20.08.2008 20:35
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Vrhhilfe - Html, Php, Mysql, Css

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH