Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] allerlei Vierbeiner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] allerlei Vierbeiner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
[S] allerlei Vierbeiner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Reiterhof Pelagus sucht ...

Pferde :
* interne Verkaufspferde
alles an Geschlechtern, Altersklassen und Rassen

* Probepferde
ruhige Gemüter mit kleineren Macken, verlässlig
bevorzugt
1 Haflingerwallach
1 Hannoveranerhengst
1 Araberstute
1 Friesenhengst
1 Holsteinerwallach oder -hengst
2 DRPs Stute und Hengst

Tierheimtiere
* Hunde
alles an Geschlechtern, eher junge Hunde, bis 2 Jahre, alle Rassen

* Katzen
ca 5 Stück, alle Geschlechter, Rassen, wieder bis 2 Jahre

Sie werden alle auf dem Reiterhof Pelagus (www.reiterhof-pelagus.de.vu) bis zu ihrem Lebensende bleiben.
Die Pferde erhalten das ganze Jahr über Freigang auf Koppeln und Paddocks, Jungtiere werden in Gruppen gehalten.
Tierheimtiere werden von qualifiziertem Personal betreut und erhalten ebenfalls ausreichend Freigang.

So, ich hoffe ihr könnt mir einiges an Vierbeinern anbieten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 08.08.2008 18:45.

08.08.2008 18:44
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B] Verkaufe Pferde allerdings nur als verkaufspferde

08.08.2008 19:05 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir lipis und DRPs züchten!?
addy per PN

danke mein lieber Wichtel für das alles

09.08.2008 13:44 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Könnt dir Decksprünge und Leihmütter anbieten fröhlich
Möningsberger Hof

Liebe Grüße
Anna

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

09.08.2008 16:08 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

ich könnte dir ein Isifohlen züchtenAugenzwinkern

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

09.08.2008 16:19 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ok, alles der Reihe nach,
erstmal lieben Dank für die Angebote...

Zitat:
Original von starlight89
Verkaufe Pferde allerdings nur als verkaufspferde

Und da ich z zt vorrangig Pferde suche, die Probepferde werden können/dürfen...
Für Verkaufis komm ich gerne zu einen anderen Zeitpunkt drauf zurück

Zitat:
Original von marylein
ich könnte dir lipis und DRPs züchten!?
addy per PN

Zitat:
Original von Dreamerin
Könnt dir Decksprünge und Leihmütter anbieten fröhlich
Möningsberger Hof

Liebe Grüße
Anna

Zitat:
Original von Frénz
ich könnte dir ein Isifohlen züchtenAugenzwinkern

Diese 3 Angebote sind zwar echt verlockend, aber nicht ganz das, was ich suche...
Sry unglücklich

Trotzdem lieben Dank...
10.08.2008 11:19
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Ich hätte da eine Katze Augenzwinkern

Tiggi

Bilder könntest du behalten Augenzwinkern
10.08.2008 11:51 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Anni <3
Ich hätte da eine Katze Augenzwinkern

Tiggi

Bilder könntest du behalten Augenzwinkern

Sehr gerne,
ist der Preis im Steckbrief aktuell ?
Und was müsste ich dann als Bildercopyright hinschreiben?
10.08.2008 12:12
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

der preis... eigtl. nicht, du kannst sie geschenkt haben Augenzwinkern
Bildercopright, sie sind ja von mir und mein copright sthet schon drauf, also kannst du es lassen Augenzwinkern
10.08.2008 12:22 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Anni <3
der preis... eigtl. nicht, du kannst sie geschenkt haben Augenzwinkern
Bildercopright, sie sind ja von mir und mein copright sthet schon drauf, also kannst du es lassen Augenzwinkern

Ui, super
Und das mit dem Copyright meinte ich eher so, ob ich deine E-Mail oder so unter die Bilder schreiben soll...
Ich stell den Stecki-Link dann hier rein, wenn ich sie übertragen hab

Edit :

So, hier der Steckbrief...
http://lourdschevaux.lo.funpic.de/Pelagu...tzen/Tiggi.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 10.08.2008 13:08.

10.08.2008 12:37
~moony~
unregistriert

Ich suche immernoch
16.08.2008 13:41
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

guck mal in meiner siggi verkaufe arabische pferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 16.08.2008 14:25.

16.08.2008 14:25 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von sweet araber
guck mal in meiner siggi verkaufe arabische pferde

Leider gibt es da keine (passenden) Pferde mehr...

Deshalb,
Ich suche immernoch
19.08.2008 18:28
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

http://kronenhof.bbping.de/Tiere/ehemalige/bonito.html

Er ist halt im Umgang etwas schwierig...

http://www.oyla3.de/cgi-bin/eigenes.cgi?...userid=93931176

Vl findest du hier ein paar passende Hunde.

LG Nanni

19.08.2008 22:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

http://vrhallertal.vr.funpic.de/wbblite/...eadid=3045&sid=

vllt ist sie ja was für dich...
20.08.2008 13:53 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
~moony~
unregistriert

@ Nanni,
wieviel hättest du denn gerne für Bonito ?
Interesse besteht an :
Freddy
Diana (Welche Rasse ist sie?)
Senta (Rasse ? Alter ?)

Bitte auch hierfür die Preise...

@ Lawinia,
ist der Preis von 9.000 V€ noch aktuell ?
Und würdest du mir eventuell noch weitere Informationen über ihr Verhalten in bestimmten Situationen geben ?
Da meine Steckbriefe um einiges umfangreicher sind.

Lg
20.08.2008 14:13
fight or flight.

ja, ist er, ist zwar eigentlich nur der wert, aber wenn du mir das zahlen würdest, gerne... könnte dir dann auch weitere infos geben...
20.08.2008 14:17 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
~moony~
unregistriert

Ok, wenn ich die Infos kriege,
bezahle ich egrne 9.000 V€
Hier ein Steckbrief zum orientieren, welche Infos ich noch benötige...
Eskania
Und, dürfte ich die Rasse auf eine beschränken ?
Oder muss sie ein WB-Mix bleiben ?
20.08.2008 14:20
fight or flight.

welche rasse würdest du denn nehmen wollen?
und braucht sie einen längeren chara?

-edit-
die infos:

beim Tierarzt ruhig
beim Hufschmied schnell gelangweilt
im Gelände erfahren und lieb, schrecklos
im Umgang sehr lieb
gegenüber Artgenossen lieb, kann sich unterordnen
gegenüber anderen Tieren aufgeschlossen
gegenüber Menschen sehr zutraulich
auf Turnieren erfahren, schrecklos
beim Verladen ruhig
unter dem Sattel gängig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 20.08.2008 14:24.

20.08.2008 14:21 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Lawinia
welche rasse würdest du denn nehmen wollen?
und braucht sie einen längeren chara?

Ich würde zu einer Trakehnerstute tendieren...
Wenn du einen längeren Charakter beisteuern möchtest, sag ich natürlich nicht 'Nein'.
Und ihre Abstammung ist komplett unbekannt ?
20.08.2008 14:42
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] allerlei Vierbeiner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH