Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine erste Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine erste Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumblebee
or butterfly?

images/avatars/avatar-12322.jpg

Name: Caro

Meine erste Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir gerade PhotoFiltre heruntergeladen und mich gleich an meiner ersten Grafik versucht. Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr von dem Enter haltet und was ich verbessern könnte.

Bildquellen

LG Sabrina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumblebee: 20.08.2008 12:44.

20.08.2008 10:17 bumblebee ist offline E-Mail an bumblebee senden Beiträge von bumblebee suchen Nehmen Sie bumblebee in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine erste Grafik ?
Nicht schlecht dafür.
Mir gefällts .. Vielleicht könntest du noch nen Rand außen drum machen, wenn du es als Enter auf ne Homepage setzen möchtest fröhlich
20.08.2008 10:21 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die erste Grafik wirklich nicht schlecht, wirklich smile ich war nicht so gut und ich hab Adobe Photoshop CS3 Extendet..

20.08.2008 10:27 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

nich schlech. da ich auch mit photo filtre arbeite kenn ich mich da einiger masen aus...aber meine erste grafik...mein gott war die schlecht....

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

20.08.2008 11:12 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
bumblebee
or butterfly?

images/avatars/avatar-12322.jpg

Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von bumblebee

».Vanny.
Danke smile Hm...welche Randfarbe würde denn dazu passen? Ich würde ja zu schwarz tendieren... was meinst du?

JuliaOertner
Auch dir herzlichen Dank Zunge raus Na ja, ich habe eben viel Gutes über PF gehört, da wollte ich ihn auch mal selbst ausprobieren. Vor ein paar Monaten hatte ich mal eine Testversion von Adobe Photoshop 7.0, aber das war nicht so mein Ding. PF ist mir da schon lieber fröhlich

Alex96
Lob zurück Freude Ich hab in deinem Grafikservice deine Grafiken gesehen; die sind auch nicht grad von schlechten Eltern großes Grinsen

EDIT

Hab ein neues Enter hinzugefügt; es ist das gleiche, nur mit einem Rand drumherum^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumblebee: 20.08.2008 12:45.

20.08.2008 12:41 bumblebee ist offline E-Mail an bumblebee senden Beiträge von bumblebee suchen Nehmen Sie bumblebee in Ihre Freundesliste auf
-Kira- -Kira- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38382.jpg

Also ich find auch dafür dass es deine erste Grafik ist nicht schlecht. Mach ruhig weiter so smile

20.08.2008 13:57 -Kira- ist offline E-Mail an -Kira- senden Beiträge von -Kira- suchen Nehmen Sie -Kira- in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest

images/avatars/avatar-46219.png

Zitat:
Original von JuliaOertner
Für die erste Grafik wirklich nicht schlecht, wirklich smile ich war nicht so gut und ich hab Adobe Photoshop CS3 Extendet..

Kann ich mich nur anschliessen.

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

21.08.2008 16:28 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Als erste Grafik garnicht mal so schlecht (;
Die Schrift finde ich grässlich - aber ich meine, das ist Geschmackssache :>
Ist halt mit PhotoFiltre gemacht - ansonsten hätte ich dir noch empfohlen ein paar Schatten hinzuzufügen, aber dafür ist PF nicht wirklich geeignet # hmm.

Aber sieht schon garnicht mal so schlecht aus - weiter so =D
21.08.2008 17:46 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Also, ich arbeite ja selbst mit PF, und für den Anfang ist es schon sehr schön geworden, aber ich hätte die Schrift mehr in den Hintergrund angepasst, also vllt etwas heller und ohne Rand.
Außerdem kann man viel mit PF herumexperimentieren, z. B. die Bilder ausblenden, Glanzpunkte verstärken, und (@ Melli) auch Schatten hinzufügen.
Aber sonst ist das Enter wirklich gut gelungen! fröhlich
23.08.2008 19:31 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine erste Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH