Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Pferde | momentan keine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Pferde | momentan keine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

[V] Pferde | momentan keine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich verkaufe einige meiner Privatpferde vom VRH Allertal. Sie sind dringend abzugeben, da ich keine Zeit mehr für sie habe. Auf jedenfall zählt Platz vor Preis, die Pferde müssen nicht an den meist bietenden gehen. Der Wert, der im Stecki angegeben ist, sollte nicht beachtet werden, da er mehr intern eine Bedeutung trägt. Solltet ihr an einem meiner Pferde interesse haben, dass nicht hier aufgeführt ist, sondern in meinem Thread(s. 'Meine Pferde') zufinden ist, könnt ihr euch trotzdem gerne melden.

Meine Pferde

Meine Regeln:

x ich habe mitspracherecht bei den Fotos
x außer Hengst zu Wallach, Alter, Ausbildung und Charakter(Text umschreiben) darf nichts geändert werden
x soweit es der Charakter erlaubt, können sie auch gerne als Problem- oder Probepferde gekauft werden
x sie können auch auf eine Deckstation o.ä. kommen, solange sie nicht vollständig der Zucht gewidmet sind
x Verkauf an Dritte(extern) ist ok, solange ich darüber informiert werde
x werde als Vorbesitzer vermerkt

Die Pferde:

-momentan keine-

Formular:

Name:
E-Mail:
Hof:
Pferd/e:
Warum diese/s Pferd/e?:
Unterbringunge/Förderung:
Zukunft:
Preisvorstellung:

Hoffe, dass sich ein paar finden, die meine Pferde aufnehmen.

LG Lawinia

Verkauft:

Blástur &&RE´s Winterzeit --> Frieslein

, Skjöldur && Hlóra --> *Bianca*

No Name --> laura92

Donnerknall --lillyli

Sarah --> moony

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 23.08.2008 18:14.

20.08.2008 10:29 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Name: Laura
E-Mail: gestuet-sunnybell@hotmail.com
Hof: http://gestuetsunnybell.oyla23.de
Pferd/e: RE's Winterzeit
Warum diese/s Pferd/e?: Weil wir eine Holsteinerzucht besitzen und ich gerne Fohlen kaufe und ausbilde.
Unterbringunge/Förderung: Helle, große Bixen, täglicher Weidegang, Ausbildung... siehe Zukunft
Zukunft: Winterzeit wird erstmal seine Freiheit mit anderen Fohlen auf der Koppel genießen und so mit 3-4 ausgebildet werden. Später wird er zur Zucht verwendet werden, auf Turniere gehen und einfach auch die Ausritte genießen.
Preisvorstellung: + - 5.000€ Augenzwinkern

EDIT: Hätte außerdem Interese an A.T. Sweety Fire fröhlich und an Black/Dark? Feeling fröhlich

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 20.08.2008 10:47.

20.08.2008 10:43 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
fight or flight.

Themenstarter Thema begonnen von LeenQy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Winterzeit bekommst du auf jedenfall, das hört sich toll an. 5000€?

Könntest du für Sweety Fire dann das auch nochmal ausfüllen?
20.08.2008 10:47 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen

Okay, supi. RE's Winterzeit - Steckbrief (Bilder folgen)

P.s: wie soll ich dich als Vorbesitzer verlinken?

Hätte noch an mehreren Pferden Interesse xD.
A.T. Sweety Fire
Black/Dark? Feeling
A.T. Destiny Empire...
Avathar...
... da würde ich dann noch Charactere ausbauen Augenzwinkern

Ich füll mal f. alle ein Formi aus.

Name: wie oben
E-Mail: wie oben
Hof: wie oben
Pferd/e: A.T. Sweety Fire, Black/Dark? Feeling, A.T. Destiny Empire, Avathar
Warum diese/s Pferd/e?: Weil sie mir alle am meisten zusagen und alle gut für die Zucht wären.
Unterbringunge/Förderung: Kommen ebenfalls in große, helle Boxen und auch mit täglichem Weidegang. Selbstverständlich nach Geschlechtern unterteilt Augenzwinkern .
Zukunft: Zucht, Turnier und Freizeitpferde
Preisvorstellung: Hier mal meine ca. Vorstellung^^ + - Augenzwinkern
A.T. Sweety Fire: + - 8.000€
Black/Dark? Feeling: + - 13.000€
A.T. Destiny Empire: + - 8.000€
Avathar: + - 7.000€

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 20.08.2008 11:13.

20.08.2008 10:52 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
fight or flight.

also Winterzeits Stecki ist ok, könntest du mich aber bitte noch als Vorbesitzer irgendwie verlinken?

Destiny Empire und Sweety Fire, würden die in die deckstation kommen?
für Avatar hätte ich, wenn, gerne etwas mehr
bei Dark Feeling weiß ich nicht, weil ich selbst für ihn schon 17.000 bezahlt habe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 20.08.2008 11:20.

20.08.2008 11:18 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen

Zitat:
Original von Lawinia
also Winterzeits Stecki ist ok, könntest du mich aber bitte noch als Vorbesitzer irgendwie verlinken?

Destiny Empire und Sweety Fire möchte ich im Moment lieber noch nicht in eine deckstation hergeben
für Avatar hätte ich, wenn, gerne etwas mehr
bei Dark Feeling weiß ich nicht, weil ich selbst für ihn schon 17.000 bezahlt habe

Ja, hab eh oben gefragt, wie soll ich dich verlinken Augenzwinkern ?

Sie wären aber eh nicht NUR Zuchtpferde fröhlich . Sie bekommen einen Steckilink in der DS, falls dir das recht ist, aber sie sind Privatpferde fröhlich
Eiegntlich bei allen sowie bei Winterzeit. Manchmal zu Zuchtzwecken sonst Freizeitpferde und Turniere.

Okay, wieviel hättest du gerne, ist ja kein Problem, bin verhandelfähig fröhlich

Wieviel Hättest du gerne f. Dark Feeling?

Sry das ich die Preise so niedrig gemacht hab, wusste ja nicht, wie der Wert bei euch so ist. unglücklich

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 20.08.2008 11:24.

20.08.2008 11:23 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
fight or flight.

ok, am besten, wenn du kein Feld wie 'vorbesitzer' hast, im Charakter: Vorbesitzer: Venola

und dann mit http://vrhallertal.vr.funpic.de/wbblite/index.php?sid= verlinken.

Destiny Empire: 8500€ VH
Avathar: 9000€ VH
Dark Feeling: 18.000€ VH

also Sweety möchte ich auf jedenfall noch behalten, da ich noch kein fohlen von ihr habe. Destiny Empire kannst du auch bekommen. Gäbe es denn eine Möglichkeit, dass ich ab und zu, insbesondere von Dark Feeling, einen Decksprung bekommen könnte, also zusätzlich bezahlt?
20.08.2008 11:34 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen

Ich schreib dann immer bei Züchter daneben & Vorbesitzer Augenzwinkern

Okay, supi.

Okay, wenn du möchtest kannst du aber auch, falls du sie mir später verkaufst, Leihmutterschaft von ihr haben. Ja, kannst du, selbstverständlich.

Ava von Gummibaerchen <3

20.08.2008 11:44 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
fight or flight.

ok, gut, wann hast du denn die bilder für die?
20.08.2008 11:57 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen

Mal schauen ich mach erstmaldie Steckis.
Was mich etwas stört: Bei Dark Feeling steht in der Körungsurkunde: Pura Raza Espagnola , es heißt aber Pura Raza Española.
Kannst du das noch ändern?

Ava von Gummibaerchen <3

20.08.2008 12:04 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
ich würde Donnerknall gern wieder zurücknehmen.
Außerdem solltest du Frieslein meine Regeln sagen; immerhin ist Winterzeit von mir, wenn du ihn weiterverkaufst, gelten meine Regeln ja trotzdem.... *ich seh alles*.
LG Nanni

20.08.2008 12:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

E-Mail: vrh-zumrosenhof@web.de
Hof:http://deckstationrosenhof.de.ms
Pferd/e: No Name
Warum diese/s Pferd/e?: Weil ich sie ganz huebsch finde und sie gut in meine Zucht passt
Unterbringunge/Förderung:Sie kommt in eine Große helle box mit täglichm weide gang über 8 stunden. sie soll wird schonend weitergeförtdert.
Zukunft: sie soll eien Zuchtstute werden und alle 2 JAhre (ein jahr =gleich ein realen monat) ein Fohlöen bekommon und sonst Tunieregehn und einfach nur auf der Koppel Fressen
Preisvorstellung 10,000
20.08.2008 12:14 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen

@ Lawinia: Eine Frage zu A.T. Destiny Empire: Der Vater ist Sir Henry und die Mutter Black Diamond?

@ Nanni: Ich weiß von nichts, was sind deine Regeln?

GLG fröhlich

Ava von Gummibaerchen <3

20.08.2008 12:17 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
fight or flight.

@Frieslein: ich versuch es, zuändern

@Nanni: das wusst ich nicht, und außerdem hab ich dir schon eine pn mit dem neuen link geschickt

@laura: das ist ein hengst smile
20.08.2008 12:17 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen

sry sry sry sry hab ich übersehen dan wird er natürlich deckhengt -.-*peinlich*
20.08.2008 12:25 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Regeln:
- Die Tiere/Pferde werden nicht gelöscht.
- Sie müssen regelmäßig namentlich erwähnt werden - d.h. sie geraten nicht unter 1000 Pferden in Vergessenheit, sondern werden in Berichten erwähnt, auf Turnieren genannt, ... (also Schulbetrieb, Hoftiere, Turniere, Zucht, Privatpferd,...)
- Evtuelle Eltern/Nachkommen werden verlinkt.
- Sie sollten halbwegs real altern, Alter/Ausbildung/Nachkommen dürfen verändert werden, Hengste kastriert werden, Charakter verlängert werden.
- Der Kronenhof wird als Vorbesitzer (Züchter) eingetragen.
- Wenn sie auf einen anderen Hof kommen, bekomme ich die neue Adresse, die Regeln gelten weiterhin.

² Lawinia: Das solltest du aber wissen, immerhin solltest du ja die Regeln gelesen haben, ehe du die Pferde gekauft hast? Aber man kanns ja mal vergessen Augenzwinkern Bloß in Zukunft bitte dran denken, ich möcht nicht, dass sie dann irgenwann gelöscht werden, solang sie noch 'leben', oder so...
² Frieslein: Da du die Regeln ja nciht wusstest ists jetzt nicht so streng; vl könntest du trotzdem wo hinschreiben, dass sie vom Kronenhof sind, sonst ists nicht so tragisch. Das andere passt ja eh soweit ich das gesehen hab.. Augenzwinkern

LG Nanni

20.08.2008 12:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
fight or flight.

@frieslein: ja

@laura: kein problem, bekommst ihn

@nanni: ok, darf ich donnerknall jetzt auch verkaufen, oder muss ich ihn dir zurück geben?
20.08.2008 12:28 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

ja, wenn du der neuen Besitzerin meine Regeln sagst und schaust, dass sie sich dran hält, kannst du ihn auch verkaufen Augenzwinkern
LG Nanni

20.08.2008 12:30 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
fight or flight.

ok, und wenn ich niemanden finde nimmst du ihn wieder zurück?
20.08.2008 12:31 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

ja, wenn du ihn nicht behalten möchtest, würd ich ihn dann wieder nehmen smile

20.08.2008 12:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Pferde | momentan keine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH