Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH design/ Gut Affentaler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH design/ Gut Affentaler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

VRH design/ Gut Affentaler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei,
ich hab nach langem mal wieder ein VRH Design versucht,
den Hof gibt es nicht, oder kenne ich nicht, das Design wird ja auch nirgends verwendet oderso ^^

Quellen:

lg
19.08.2008 11:25 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46697.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich versuch dann auch mal zu bewerten ^^

Was mir gleich aufgefallen ist: Mir ist der grüne Balken oben+unten zu dick.
Ich denk es hätte besser ausgesehen, wenn der weng schmaler gewesen wäre.
Und was auch noch ned so toll aussieht ist, dass die Ohren von dem Pferd abgeschnitten sind und dass das Bild allgemein ziemlich unscharf ist.

Aber ich find die Idee mit der Holzmaserung recht gut.
Also allgemein find ichs schon recht nett ^^

lg Mella
19.08.2008 12:58 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xXChAoSXx
Huhu

Ich versuch dann auch mal zu bewerten ^^

Was mir gleich aufgefallen ist: Mir ist der grüne Balken oben+unten zu dick.
Ich denk es hätte besser ausgesehen, wenn der weng schmaler gewesen wäre.
Und was auch noch ned so toll aussieht ist, dass die Ohren von dem Pferd abgeschnitten sind und dass das Bild allgemein ziemlich unscharf ist.

Aber ich find die Idee mit der Holzmaserung recht gut.
Also allgemein find ichs schon recht nett ^^

lg Mella

dito
Ich finde die Idee auch super mit dem Holz und das mit dem Styl.
Mir gefählt es sonst recht gut. fröhlich

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

19.08.2008 13:04 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

ouh <3 danke ihr zwei fröhlich
ich werd mal gucken was ich noch ändern kann fröhlich
19.08.2008 13:14 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Das Bild ist mir zu riesig und der Pattern (oder Textur) gefällt mir i-wie nicht soo ganz. Dafür finde ich aber die Brushes und die Schritfzüge tolliq.... - weiter so!!

19.08.2008 14:59 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich find's echt schick. fröhlich <3
Weiter so! (;
19.08.2008 17:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

wah <3 danke fröhlich

habs nochmal überarbeitet ^^
aber das eine Ohr is so komisch geworden.. werds aber nochmal ändern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 20.08.2008 09:18.

20.08.2008 09:17 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

hey Fussel,

Jetzt gefählt es mir noch mehr^^ fröhlich
Weiter so Augenzwinkern

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 20.08.2008 16:08.

20.08.2008 16:07 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH design/ Gut Affentaler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH