Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Mein 1. Katzenkopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Katzenkopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Mein 1. Katzenkopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu fröhlich
Will euch hier einmal meinen 1. Katzenkopf zeigen. Die Vorlage ist aus einem Mallernbuch =P

einmal auf Aquarell-Papier
Ich wollte es nicht mit Wasser versauen und hab es deshalb so gelassen!
Eigenkritik: Augen zu groß, Ohren zu klein

einmal auf normalem Papier
Eigenkritik: linkes Auge zu schief, linkes Ohr zu dick

Bewertet einfach mal

danke mein lieber Wichtel für das alles

18.08.2008 20:34 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stark, sieht einfach nur tolliq aus... <3

*seuftz* ich wünschte ich würde nur im Ansatz gut zeichnen können unglücklich

18.08.2008 20:40 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuliaOertner
Stark, sieht einfach nur tolliq aus... <3

*seuftz* ich wünschte ich würde nur im Ansatz gut zeichnen können unglücklich

danke
Kauf dir doch auch einmal so ein Buch, wo die Tierzeichnungen etc. jeder Schritt einzeln beschrieben ist! So hab ichs auch gelernt und natürlich mit viel, viel Übung

danke mein lieber Wichtel für das alles

18.08.2008 20:53 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Hmmm währ ja schön aber ich kann einfach nicht zeichnen, habe keine Geduld und verliere leider viel zu schnell die lust... naja ich hab andere Sachen die ich gut kann smile

18.08.2008 22:36 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Also ich bewerte mal smile

Bild1: Wie du schon sagtest die Augen zu groß & die Ohren zu klein.
Dazu hast du sehr ungenau gezeichnet. Was es gleich hingeschmiert wirken lässt. Wenn du jedes einzelne Haar zeichnest kommt das ganze viel besser rüber. Mit hell anfangen & dann dunkler werden.
Dazu sind mir die Schnurrhaare zu dick.
Beim zweiten sind es eigendlich fast die gleichen Kritikpunkte

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

19.08.2008 01:50 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Mein 1. Katzenkopf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH