Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Decksprünge zum halben Preis - Spätsommeraktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Decksprünge zum halben Preis - Spätsommeraktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[b] Decksprünge zum halben Preis - Spätsommeraktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Züchterinnen und Züchter,

da ich das Landgestüt Maibach gerne bekannter machen würde, gibt es nun eine weitere Aktion:

Spätsommeraktion - Decksprünge zum halben Preis

Somit hoffe ich, dass mal etwas mehr andrang kommt und die Hengste mehr Nachkommen zu verzeichnen haben.

-------------------------------------------------------------------

>> Zum Deckplan
>> Zu den Besamungsinformationen

Vorerst aber ein paar kleine Regeln - AGB's:

1. Die Stute muss Kerngesund sein.
2. Es muss eine Tupferprobe vorliegen. [Ausnahmen sind 3-jährige Maidenstuten und Fohlenstuten]
3. Die Stute darf hinten keine Eisen tragen, allerdings auch nur beim Natursprung nötig.
4. Die Steckbriefe der Fohlen müsst ihr selber schreiben, ebenso die Fotos suchen. Ihr bekommt lediglich das Geschlecht von uns gesagt.
5. Es kann natürlich auch mal vorkommen das eine Stute nicht annimmt. Wenn es so sein sollte, ist der zweite Decksprung Gratis. Eine Stute kann auch eine Fehl-, Früh-, Spät- oder Totgeburt haben.
6. Die Stute sollte einen Abstammungsnachweis haben und außerdem zur Zucht zugelassen sein, d.h. Prämiert sein, da sie ansonsten nur unter Umständen gedeckt werden kann.
7. Die Tragzeit beträgt im Durchschnitt 10 - 20 Tage. Daran sollte sich wenn's geht jeder richten.
8. Der Vater des Fohlens muss in der Abstammung mit www.lg-maibach.de.ms verlinkt werden.
9. Damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt, schreibt hinter eurem Namen ein * hin.
10. Das Fohlen bekommt vor dem Namen ein "Maibachs" oder hinter dem Namen ein "M", zur kennung, dass der Vater aus unserer Zucht stammt.

Nun zum Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name:[/B]
[B]aktuelle eMail Adresse:[/B]
[B]Hof Name und Adresse:[/B]
[B]Name der Stute:[/B]
[B]Steckbrief der Stute:[/B]
[B]Welcher Hengst?:[/B]
[B]Deckdatum:[/B]

Der Abfohltermin wird von uns vorgegeben.

Nun zu den Hengsten:

Warmbluthengste - Schwerpunkt Dressur

Maibachs All Over
Westfale
Fuchs
*2001
Elitehengst
Bereits 2 Nachkommen
Decktaxe normal: 750 €

Cocktail
Westfale
Schimmel
*1995
Staatsprämienhengst
Bereits 1 Nachkommen
Decktaxe normal: 600 €

Dresseur
Oldenburger
Fuchs
*2002
Staatsprämienhengst
Bereits 1 Nachkommen
Decktaxe normal: 650 €

Friedensritter
Westfale
Braun
*1999
Staatsprämienhengst
Bereits 1 Nachkommen
Decktaxe normal: 700 €

Le Champ
Bayerisches Warmblut
Braun
*2001
Elitehengst
Bisher keine Nachkommen bei uns

Lord Sinclair II
Bayerisches Warmblut
Braun
*1999
Elitehengst
Decktaxe normal: 650 €

Rittmeister
Westfale
Rappe
*2002
Elitehengst
Bereits 1 Nachkommen
Decktaxe normal: 700 €

Wandalu
Hannoveraner
Rappe
*2003
Staatsprämienhengst
Bereits 1 Nachkommen

Ponyhengste - Schwerpunkt Dressur

Nebelflug
Haflinger
Lehmfuchs
*2001
Prämienhengst
Bereits 1 Nachkommen
Decktaxe normal: 500 €

Maibachs Pokerboy
Deutsches Reitpony
Schwarzbraun
*2001
Staatsprämienhengst
Decktaxe normal: 450 €

Maibachs Showdown
Welsh Cob
Braun
*2004
Elitehengst

Ponyhengste - Schwerpunkt Springen

Maibachs Haribo
Norweger | Fjordpferd
Hellbraunfalbe
*2003
Staatsprämienhengst

Romeo
Deutsches Reitpony
Schimmel
*1999
Elitehengst
Bereits 1 Nachkommen
Decktaxe normal: 500 €

Sonstige Ponyhengste

Maibachs Pumuckl
Minishetlandpony
Fuchs
*2002
Prämienhengst
Decktaxe normal: 150 €

Liebe Grüße,
Tanja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 18.08.2008 19:34.

18.08.2008 17:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Amy *
aktuelle eMail Adresse: pferdezauberer-harlekin@web.de
Hof Name und Adresse: Dressurpferdegestüt Dawsens Crack

Name der Stute: Donna Olivia
Steckbrief der Stute: klick
Welcher Hengst?: Le Champ
Welche Art von Besamung? (NS, FS, TG): NS
Deckdatum: 19.08.2008

Name der Stute: Diva de Riva
Steckbrief der Stute:klick
Welcher Hengst?: Cockpit
Welche Art von Besamung? (NS, FS, TG): NS
Deckdatum: 19.08.2008

18.08.2008 18:56 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry

18.08.2008 19:40 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Sorry für den Spam, aber du hast den Natursprung falsch erklärt.
Natursprung bedeutet, dass ein Hengst und eine Stute auf eine Weide gestellt werden und beliebig Zeit haben, sich kennen zu lernen und den Deckakt hinter sich zu bringen. Der Nachteil am natursprung ist, dass man leider nie genau weiß, wann die Stute gedeckt wurde Augenzwinkern
Das, was du erklärt hast, ist der Decksprung an der Hand
MvlG Mary

danke mein lieber Wichtel für das alles

18.08.2008 19:59 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

achso Augenzwinkern
ist mir nur so aufgefallen

danke mein lieber Wichtel für das alles

18.08.2008 20:12 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Zitat:
Original von Tanja
Ich weiß was ich erklärt habe Augenzwinkern
Bei mir heißt es allerdings Natursprung, da ich keine Abkürzung für "Deckung an der Hand" habe ^^

Wie wärs mit Handsprung? Augenzwinkern
Jetzt möcht ich dich auch unterstützen und eine Stute von mir Decken lassen ^^

Name: Dominique *
aktuelle eMail Adresse: dominique.leute@gmx.de
Hof Name und Adresse: Maalenbach / www.maalenbach.de.ki
Name der Stute: Lavizziara
Steckbrief der Stute: http://sadnessphotos.sa.funpic.de/Maarle.../Lawizziara.htm
Welcher Hengst?: Maibachs All Over
Deckdatum: 20.08.2008
Deckart: Frischsperma

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 19.08.2008 13:17.

19.08.2008 13:13 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey Tanja,
ich wollte mal fragen ob es vielleicht auch geht, dass ich eine von Maibachs stuten von deinen Hengsten decken lasse und dann das Fohlen bekomme?
Sollte das gehen würde ich gerne:
Shikita von Cocktail
Florence von Le Champ
decken lasse. Für die Koten der Leihmutterschaft und den Verlust dadurch für dich würde ich selbstverständlich aufkommen.

Die beiden Fohlen würden auf http://glf.gl.funpic.de/Code.html kommen und in einer großen Herde aufwachsen. Sie würden langsam ausgebildet und später als Zucht/Turnierpferd genutzt werden.

19.08.2008 16:00 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

ach so oki schade..

19.08.2008 18:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

endlich ein Fjordihengst

Name: freddy*
aktuelle eMail Adresse: schnegge.freddy@freenet.de
Hof Name und Adresse: VRH Allertal http://vrhallertal.de.vu
Name der Stute: A.T. Panaleikja
Steckbrief der Stute: klick
Welcher Hengst?: Maibachs Haribo
Deckdatum:23.8.08
20.08.2008 20:38 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

sie würde dann vom tierarzt untersucht werden und einen attest erhalten, der 14 tage gültig ist.
21.08.2008 12:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*LISSCHEN*
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 10.02.2010 11:43.

21.08.2008 19:09 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

so sie wurde prämiert fröhlich
22.08.2008 20:42 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Huhu Tanja,

Du weißt ja, das ich momentan im Urlaub bin. Desswegen kann ich das Fohlen erst später eintragen smile
Nur damit du's weißt.

Lg aus Frankreich

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

31.08.2008 21:27 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hi Tanja (:

Name: Laura
aktuelle eMail Adresse: laura@eifelstal.de
Hof Name und Adresse: SPZ Eifelstal

Name der Stute: Sortilege
Steckbrief der Stute: http://www.eifelstal.de/pferd.php?id=Sortilege
Welcher Hengst?: Maibachs All Over
Deckdatum: 01.09.

Name der Stute: Eifelstals Kiss of Queen
Steckbrief der Stute: http://www.eifelstal.de/pferd.php?id=Eif...ss%20of%20Queen
Welcher Hengst?: Dresseur

Name der Stute: Eifelstals Cancara
Steckbrief der Stute: http://www.eifelstal.de/pferd.php?id=Eifelstals%20Cancara
Welcher Hengst?: Cocktail

Danke großes Grinsen
01.09.2008 21:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Okay, danke (:
01.09.2008 21:25 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 10.02.2010 11:44.

05.09.2008 22:41 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

was bedeutet das denn jetzt? musst du den hof neu aufbauen oder wie? unglücklich

06.09.2008 09:26 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

aso dann bin ich ja beruhigt großes Grinsen weil ich deine höfe einfach spitze finde Augenzwinkern hast du denn den stecki zum fohlen bekommen per e-mail? (sry for spam)

06.09.2008 13:00 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

genau den meinte ich ja Augenzwinkern

06.09.2008 13:05 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Was haben die drei Fohlen denn für Geschlechter? Würde gerne jetzt schon die Steckbriefe machen, weil ich nächste Woche auf Klassenfahrt bin.
11.09.2008 15:56 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Decksprünge zum halben Preis - Spätsommeraktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH