Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reenasranch
Zitat:
Original von Winniepuuh
Zitat:
Original von Winniepuuh
Würde mich mal interessieren, ob ich zu wenig oder zu viel bezahlt habe..
.Isländer
.2006
.5 gänger
.Keine Papiere außer e-pass
.Schmiede und verladefrom. Kennt, autos,lkws, hunde bodenarbeit etc.


mag einer?.. hab noch ein aktuelleres bild dazu


kenne mich mit isis net aus, aber ohne papiere und keine wirklicher tunriererfahrung, wenn auch noch jung würde ich maximal 3.000€ geben...aber keinesfalls mehr, aber ist es ne stute? wenn ja 3.000€ sonst 2.500€

LG


Ist ein Wallach Augenzwinkern

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
15.08.2008 13:13 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaese
ein Pferd aus den Reiterferien, ist verkäuflich. ich weiß aber nicht wieviel sie kostet.was würdet ihr preislich bei ihr okay finden ?


(die weißen Flecken sind zink-salbe Augenzwinkern )
Name : Esprit
Rasse : ich glaub mecklenburger, sie hat näml. son M als Brand ^^
Alter : Ich schätze sie so auf 13/14
Ausbildung/Können : Springen geht sie Abzeichen (also A Springen), Dressur geht sie bestimmt mind. E
Turniererfahrung : ?
Charakter : Total lieb, zuckt bei "fremden" Geräuschen (wie z.B.nen vogel im gebüsch etc.) zusammen, aber macht nichts weiter, im Gelände totenbrav, kann die Zügel an der schnalle festhalten und trotzdem alles machen (traben/ galoppieren/ wettrennen/ . . .), will nur im Gelände nicht so gerne vorne gehen. Im Umgang sehr verschmust, gegenüber anderen Pferde oft auch mal zickig . Beim Springen, absolutes Verlasspony, springt echt alles, aus jedem Winkel <3, bei Zeiten allerdings etwas faul . Hat die Unart, mit dem Kopf zu schlagen (head-shaking), wenn man sie nicht beschäftigt. Das geht aber eig, wenn man sie kennt, und sie richtig reitet, dann lässt sie das auch. Super bequem zu sitzen.
Abstammung : kA, also ich denke mal, sie hat abstammung großes Grinsen aber ich weiß halt nich was für eine und so ^^ und ähm sie hat auf jedenfall nen Mecklenburger Brand großes Grinsen




noch jemand ?, wäre echt wichtig, da ich meine eltern überreden will die zu kaufen, aber die möchten erst ungefähr wissen wieviel das kosten wird, bevor sie da anfragen gehn un so . . .

__________________

18.08.2008 14:39 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Balou
Bild:
[sorry, besseres Bild hab ich nicht xD]
Alter: ca. 8 Jahre
Rasse: Dartmoor Mix
Erfahrung: freizeitmäßig Western geritten
Turniererfahrung: keine
Charakter-Eigenschaften: ziemlich dominant, beißt gerne wenn
er sich langweilt [auch wenn man draufsitzt, dann eben in den Fuß^^].
Lässt sich nicht gerne satteln.
Beim reiten ist er - sofern er beschäftigt ist sehr umgänglich und
arbeitet mit.
Sonstiges: Geländesicher, sofern kein LKW kommt, gut zu
kontrollieren
Abstammung: Mutter Dartmoor, Vater keine Ahnung xD

Hab noch neue Bilder^^







geritten von mir (;







Will vielleicht jemand?Zunge raus Zunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

18.08.2008 14:50 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen? Naja, wie auch immer:

Bild:
So kann sie aussehen:


& so in etwa sieht sie jetzt aus:


Alter: 1.4.1999 - 9 Jahre
Rasse: Hannoveraner, allerdings in Österreich gebrannt, von daher ÖWB
Erfahrung: L - Dressur
Turniererfahrung: Sehr viel Turniererfahrung. Ist auf dem Turnier (meist) absolutes Verlasspferd, manchmal jedoch 'mag sie nicht' dann ist die Prüfung meistens nicht so toll.
Charakter-Eigenschaften: Sie ist eine äußerst gehfreudige Stute. Sie neigt dazu übereifrig zu werden und möchte manche Lektionen schon vor dem Reiter ausführen. Wenn man mit ihr allerdings richtig arbeitet, ist sie eine 'Traumstute'. Sie ist gehfreudig und lässt sich überaus leicht Versammeln. V/A mit ihr zu reiten ist ein wenig schwieriger. Das wirkliche Problem bei ihr ist allerdings dass sie - wenn man sie zu oft oder zu falsch reitet - die Lust am Reiten verliert. Dann wird sie bockig, wehrt sich gegen Zügel und Schenkel und ist beinahe schon unreitbar. Dann mussman sie entweder viel V/A reiten, oder mal ohne Sattel longieren. Wenn sie dann allerdings wieder Spaß an der Arbeit hat, ist sie überaus lerneifrig und toll zu reiten.

Sonstiges: Sie hat einen empfindlichen Rücken, ist generell sehr empfindlich. Auch ist sie äußerst kurz & klein (1.60), lässt sch aber prima versammeln, setzen. Sie ist hinten ein wenig überbaut. Außerdem ist sie momentan nicht im Training. Vor dem Kauf würde sie allerdings einen Monat in gratis Beritt (500€ wert) kommen. Früher ging sie Ansätze von M, d.h. Traversalen und Ansätze der Galopppirouette. Sie kennt auch die Kandare. Ich vermute wenn sie einen Monat in Beritt war dass sie wieder deutlich Muskeln aufbaut und mindestens L, wenn nicht sogar wieder M Ansätze geht.

Abstammung: Mütterlicher Seits Walt Disney - World Cup. Väterlich Werbellin - Weltmeyer Linie

Wir haben schon einen Kaufpreis vorgeschlagen bekommen, würden allerdings gerne wissen ob der real ist.

Achja, ich reite sie schon 1 1/2 Jahre, kenne sie & weiß wie sie so zu reiten ist. Vielleicht würde das den Kaufpreis auch erhöhen.
Aber Freundschaftspreis wäre auch wieder dabei. Naja, ich warte einfach ab was ihr sagt xD


so dann probiere ich das auch mal:

also:

positiv:
  • früher M-Lektionen
  • Größe
  • Alter
  • Abstammung ist sehr gut (beide Seiten)


negativ:
  • unlust wenn man zu oft reitet--> krieg man aber ja weg--> abwechslung bieten
  • empfindlicher rücken
  • überbaut (ist nicht so schlimm)



also ich würde so an die 10.000€ sagen.
kann auch voll falshc liegen <3

lg

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

18.08.2008 16:07 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Smart Angel
Da sie schon fast Anfang M ausgebildet wurde & ihre Abstammung auch sehr gut is, gegen die Rückenprobleme & dem v/a & sowas würde ich mal ein Ostotherapeut dran lassen ^^ hehe fröhlich , ja aber sonst eig tolle Stute
mh ich würde so 15.000 schätzen .. aber das mit dem Rücken kann man ganz bestimmt lösen !

__________________

18.08.2008 16:44 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smartangel: ich würde die stute mit dem aktuellen Stand auf 8000-9000€ schätzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 18.08.2008 17:45.

18.08.2008 17:45 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will echt keiner mal balou bewerten? unglücklich

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

18.08.2008 17:49 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen? Naja, wie auch immer:

Bild:
So kann sie aussehen:


& so in etwa sieht sie jetzt aus:


Alter: 1.4.1999 - 9 Jahre
Rasse: Hannoveraner, allerdings in Österreich gebrannt, von daher ÖWB
Erfahrung: L - Dressur
Turniererfahrung: Sehr viel Turniererfahrung. Ist auf dem Turnier (meist) absolutes Verlasspferd, manchmal jedoch 'mag sie nicht' dann ist die Prüfung meistens nicht so toll.
Charakter-Eigenschaften: Sie ist eine äußerst gehfreudige Stute. Sie neigt dazu übereifrig zu werden und möchte manche Lektionen schon vor dem Reiter ausführen. Wenn man mit ihr allerdings richtig arbeitet, ist sie eine 'Traumstute'. Sie ist gehfreudig und lässt sich überaus leicht Versammeln. V/A mit ihr zu reiten ist ein wenig schwieriger. Das wirkliche Problem bei ihr ist allerdings dass sie - wenn man sie zu oft oder zu falsch reitet - die Lust am Reiten verliert. Dann wird sie bockig, wehrt sich gegen Zügel und Schenkel und ist beinahe schon unreitbar. Dann mussman sie entweder viel V/A reiten, oder mal ohne Sattel longieren. Wenn sie dann allerdings wieder Spaß an der Arbeit hat, ist sie überaus lerneifrig und toll zu reiten.

Sonstiges: Sie hat einen empfindlichen Rücken, ist generell sehr empfindlich. Auch ist sie äußerst kurz & klein (1.60), lässt sch aber prima versammeln, setzen. Sie ist hinten ein wenig überbaut. Außerdem ist sie momentan nicht im Training. Vor dem Kauf würde sie allerdings einen Monat in gratis Beritt (500€ wert) kommen. Früher ging sie Ansätze von M, d.h. Traversalen und Ansätze der Galopppirouette. Sie kennt auch die Kandare. Ich vermute wenn sie einen Monat in Beritt war dass sie wieder deutlich Muskeln aufbaut und mindestens L, wenn nicht sogar wieder M Ansätze geht.

Abstammung: Mütterlicher Seits Walt Disney - World Cup. Väterlich Werbellin - Weltmeyer Linie

Wir haben schon einen Kaufpreis vorgeschlagen bekommen, würden allerdings gerne wissen ob der real ist.

Achja, ich reite sie schon 1 1/2 Jahre, kenne sie & weiß wie sie so zu reiten ist. Vielleicht würde das den Kaufpreis auch erhöhen.
Aber Freundschaftspreis wäre auch wieder dabei. Naja, ich warte einfach ab was ihr sagt xD


Ich denke so an 9000Euro, weil sie eben ine aktives Turnierpferd ist und im mittleren Alter eben erst. Augenzwinkern

@Tinkerfan
Den Balou setze ich so bei 2000€ an, weil er "nur" Freizgeritten ist, keine Turniere geht, aber auch noch nicht sehr alt ist und scheinbar Papiere hat

__________________

18.08.2008 18:58 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabelle
@Tinkerfan
Den Balou setze ich so bei 2000€ an, weil er "nur" Freizgeritten ist, keine Turniere geht, aber auch noch nicht sehr alt ist und scheinbar Papiere hat

Also Papiere hat er denke ich mal keine [kann es
nicht sicher sagen...], da er dort auf dem Hof
gezogen wurde, und das eben kein Züchter o.ä.
ist, sondern ein Ferienhof. Balou wurde auch für
den Reitbetrieb dort gezogen Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

18.08.2008 20:10 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild:




Geschlecht: Hengst
Alter: 8 Jahre
Rasse: P.R.E.
Erfahrung: A-Dressur mit viel mehr Potenzial
Turniererfahrung: Keine, ist aber in fremden Umgebungen sehr ruhig.
Charakter-Eigenschaften:
Hat überhaupt keine Hengstmanieren und geht ohne Mucken an Stuten vorbei, ob rossig oder nicht. Ist leichtrittig und verschmust, lieb. Sehr gut erzogen und lässt alles mit sich machen. Im Gelände reitbar, wird von einer 13-jährigen geritten.

Sonstiges: Ist dadurch, dass die jetzige Besitzerin schwanger wurde, nicht sehr gut ausgebildet, hat aber deutlich Potenzial. Ausbildungsstand ist momentan wie ein 4-jähriger, eignet sich unglaublich gut für die Barockreiterei, ist aber für alles offen. Er springt wohl auch und ist durch seine Nervenstärke von jedem zu reiten. Unter dem richtigen Reiter soll er aber sehr gut laufen, da er momentan aber nur im Gelände geritten wurde [oder überwiegend], ist er aus dem Training.

Abstammung: Weiß ich momentan nicht, hat aber einen Pass etc.

Würde gerne mal wissen, was ihr für ihn ausgeben würdet & ob der angegebene Preis real ist. =]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 21.08.2008 15:35.

21.08.2008 10:20 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auf dem bauch heraus jetzt so ungefähr 5000€ gesagt. Wenn natürlich irgendeine besondre Linie ist könntte der Preis schon wesentlich höher sein.
21.08.2008 15:29 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Schätzungen fröhlich
Also kosten soll er 5900€.
Ist, wie ich gerade erfahren habe, 8 Jahre alt Augenzwinkern
21.08.2008 15:35 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel weiß ich nicht über den Kerl, hätte trotzdem gerne eure Meinung

Alter: 8
Stockmaß: 1,75
Ausbildung: soll wohl A Dressur ausgebildet sein, aber kein Turnier gegangen

Soll wohl sehr, sehr brav sein.

Was sagt ihr über sein Exterieur und was würdet ihr bezahlen ? Ist dringend, am Samstag schau ich ihn mir an.

Dateianhänge:
jpg go.jpg (176,11 KB, 321 mal heruntergeladen)
jpg go2.jpg (192,44 KB, 312 mal heruntergeladen)


__________________




22.08.2008 11:39 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Preis für den Hengst ist ganz gut, soweit man das bei PRE ohne die Abstammung zu wissen, beurteilen kann. Bei PRE macht der Cartujano-Anteil viel am Preis aus. Sieht aber auf den Bildern vom Ausdruck her nach einem netten Pferd aus. Also dei 5900 kann man uaf jeden Fall für den verlangen, wenn er gesund ist.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

22.08.2008 20:29 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "gekört" ist bei Spaniern relativ. Da wird gekört, was an den Rassestandard ran kommt, nicht so wie bei den Warmbläütern, bei denen ein gekörter Hengst selten ist.

Die Pferde von Getsüten sind meist auch um einiges jünger. Die meisten Iberer werden halt angeritten für viel geld verkauft, ältere und erfahrene Pferde sind schwer zu bekommen.

Bei diesem hier ist eben der Mangel, dass das Pferd "schon" 8 Jahre alt ist.

Dieses Pferd kann man meiner Meinung nach nicht mit einem Junghengst aus einem entsprechenden Gestüt vergleichen.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

22.08.2008 22:21 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Lichtfee.: 08.09.2008 17:54.

23.08.2008 11:46 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ EddiederTraber: Hat er Papiere? Was ist er schon turniermäßig gegangen?

__________________

23.08.2008 12:02 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hat er ...

M-Springen gewonne , M/B Springen platziert, L-Dressur gewonnen & Platziert

wird vom 12 Jährigem Mädchen geritten
23.08.2008 12:04 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch ja das meinte ich eig M**
23.08.2008 12:26 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaese
[quote]Original von Kaese
ein Pferd aus den Reiterferien, ist verkäuflich. ich weiß aber nicht wieviel sie kostet.was würdet ihr preislich bei ihr okay finden ?


(die weißen Flecken sind zink-salbe Augenzwinkern )
Name : Esprit
Rasse : ich glaub mecklenburger, sie hat näml. son M als Brand ^^
Alter : Ich schätze sie so auf 13/14
Ausbildung/Können : Springen geht sie Abzeichen (also A Springen), Dressur geht sie bestimmt mind. E
Turniererfahrung : ?
Charakter : Total lieb, zuckt bei "fremden" Geräuschen (wie z.B.nen vogel im gebüsch etc.) zusammen, aber macht nichts weiter, im Gelände totenbrav, kann die Zügel an der schnalle festhalten und trotzdem alles machen (traben/ galoppieren/ wettrennen/ . . .), will nur im Gelände nicht so gerne vorne gehen. Im Umgang sehr verschmust, gegenüber anderen Pferde oft auch mal zickig . Beim Springen, absolutes Verlasspony, springt echt alles, aus jedem Winkel <3, bei Zeiten allerdings etwas faul . Hat die Unart, mit dem Kopf zu schlagen (head-shaking), wenn man sie nicht beschäftigt. Das geht aber eig, wenn man sie kennt, und sie richtig reitet, dann lässt sie das auch. Super bequem zu sitzen.
Abstammung : kA, also ich denke mal, sie hat abstammung großes Grinsen aber ich weiß halt nich was für eine und so ^^ und ähm sie hat auf jedenfall nen Mecklenburger Brand großes Grinsen




noch jemand ?, wäre echt wichtig. . . [quote]


wäre wirklich wichtig . . .

__________________

23.08.2008 20:47 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH