Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] 3 junge Stuten|@Käufer: Links? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] 3 junge Stuten|@Käufer: Links?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[V] 3 junge Stuten|@Käufer: Links? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte 3 Nachwuchsstuten verkaufen, aus Geldmangel.

Sie sind jetzt 1 jährig, es sind verschiedene Rassen.

Die Stuten:

Name: RM´s Celestine
Rasse: Friese
Eltern: v. Celebrity, a.d. For Love
Charakter: Celestine ist ein Pferd mit einem vielschichtigen Charakter. Sie kann relativ zickig sein, aber auch ganz geduldig und ruhig. Besonders mit anderen Stuten ist sie dominant. Im Training und Umgang ist sie jedoch ruhig und brav. Celly ist keinesfalls dumm sondern ziemlich klug, abber tollpatschig ist sie auch etwas.
Ausbildung: Fohlengrundwissen, Hängertraining angefangen
Potenzial: Hohe Schule, Dressur bis S, Springen bis E

...

Name: RM´s Classic Luck
Rasse: Holsteiner
Eltern: v. Classic Star, a.d. Glücksfee
Charakter: Luck ist eine liebe, anhängliche Stute. Sie hängt sehr an anderen Stuten und hält sich am liebsten in einer Herde auf. Doch auch an ihrer Bezugsperson hängt sie sehr, manchmal läuft sie einem auch hinterher. Luck ist sehr verschmust und gehorsam, Unsinn macht sie eigentlich gar nicht. Dennoch ist sie in der Rangordnung nicht so hoch, weil sie ein bisschen schüchtern ist. Aber wenn sie aus sich rauskommt, ist sie ein wunderbares Pferdchen.
Potenzial: M Dressur, L Springen, E VS

...

Name: RM´s Pacific Tess
Rasse: KWPN (holländisches Warmblut)
Eltern: v. Pilgrim, a.d. Tessa
Charakter: Tess ist eine aufgeweckte, neugierige Stute. Sie erkundet gerne ihre Umgebung und treibt auch so einigen Unsinn. Aber im Herzen ist sie klug und brav. Tess ist in der Rangordnung weder hoch und ganz unten, sie ist einfach in der Mitte. Mit ihrer Bezugsperson macht sie allerlei Unsinn und baut schnell Vertrauen auf.
Potenzial: S Springen, A Dressur, A VS

Regeln:
-Die Zuchtnamen bleiben so, einen Rufnamen dürft ihr ihnen gerne geben
-Externer und Interner Verkauf nur auf Absprache und mir dann bitte den neuen Link zukommen lassen
-Vorkaufsrecht liegt bei mir, auch bei ihren Fohlen
-Bei ihren Fohlen muss ein RM im Zuchtnamen sein
-Wenn ihr sie nicht mehr wollt, gebt sie bitte zurück
-Behandelt sie stets gut, lasst sie auf Turnieren starten und fördert sie bitte

Die Preise sind ab 8.000€ verhandelbar. Elternlinks folgen bald in diesem Thread, da wir die Steckbriefe momentan umschreiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 23.11.2008 11:16.

17.08.2008 14:22 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interesse an RM´s Classic Luck

Sie würde zu den anderen Stutfohlen auf die Weide kommen und in großen 2er boxen wohnen. sie würd später dan nach alter langsam ausgebildet und dan i-wan mal zucht und tunierpferd.
ich würde 20,000 für sie bezahlen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 17.08.2008 14:34.

17.08.2008 14:29 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich hätte Interesse an Celestine und Classic Luck. Die beiden würden auf mein Gestüt kommen, das momentan noch im Aufbau ist. Den Link kann ich dir gerne per PN geben. Sie kämen in geräumige, helle Boxen mit täglichem Weidegang, würden schonend eingeritten und weiter gefördert werden. Wenn die Zeit reif ist, würden sie auch auf Turniere gehen und später auch zur Zucht eingesetzt werden.

Preisvorschlag von mir wäre 20.000 für beide zusammen. Hättest du denn auch einen Link zu ihren jeweiligen Steckbriefen? Bei Classic Luck würde mich z.B. noch die Farbe interessieren Augenzwinkern .

17.08.2008 14:33 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

hmm schad aba okay bevor ichs vergesse hier ist mein hof link kannst dir ja mal angucken wo sie eventuel hinkommen würde http://deckstationrosenhof.de.ms
17.08.2008 14:45 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
I need a HERO...

Okay, kein Problem. Ich verstehe ja, dass du für die beiden das bestmögliche Zuhause suchst smile .

17.08.2008 14:59 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Hast du noch Pferde?

17.08.2008 18:50 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Habe interesse an RM´s Pacific Tess
Pacific würde zusammen mit gleichaltrigen (Hannoveranern und anderen Warmblütern aus meiner Zucht) in eine Herde kommen. Im Sommer wären sie dann ganztags auf der Weide, nur bei schlechtem Wetter würden sie in die Boxen kommen. Im Winter werden sie tagsüber bei gutem Wetter einige Stunden auf der Weide sein, in der Nacht in grossen Paddockboxen. Mit 3-4 würde Pacific Tess dann langsam eingeritten werden. Dann wird sie schonend weiter ausgebildet und schon früh auf Turnieren vorgestellt. Nebenbei wird sie dann auch als Zuchtstute tätig sein.

Würde auf www.vrh.caracas.ch.vu kommen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 18.08.2008 09:21.

17.08.2008 21:19 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,

ich hätte Interesse an RM´s Pacific Tess. Sie würde auf das Gestüt Pegasus kommen, dass vorerst noch im Aufbau ist (Grafiken+co sind vorübergehend): http://pegasus.bbping.de
Der Hof ist in Holland und ich bin immer auf der Suche nach holländischen Rassen. Sie würde als Hofpferd erstmal das Grundwissen erlernen. Später würde sie ihrem Potential entsprechend gefördert und auf Turnieren vorgestellt werden; je nach ihrem Charakter wurde sie ca. alle 2 Jahre ein Fohlen bekommen oder eher als Turnierpferd durchstarten, und kaum zur Zucht eingesetzt werden.
Je nach Charakter und Sensibilität würde sie als Schulpferd ab und zu eingesetzt werden oder einen Pfleger bekommen (ich denke, dass ihr eine Bezugsperson lieber wäre?).
Preisvorstellung: Ich denke, 8.000-9.000 wäre passend für sie, da sie eine solide begonnene Ausbildung hat, ein tolles Potential hat und eine seltene Rasse ist.

LG Nanni

17.08.2008 22:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Hallo smile
Ich hätte interesse an zwei deiner Stütchen und zwar an:
RM´s Classic Luck
Name: RM´s Pacific Tess

Beide würden vorerst in die Stutenherde integriert. Erst beaufsichtigter Weidegang mit den anderen Stuten. Sobald die zwei Jährlinge sich eingewöhnt haben in die Stutenherde und ihre neuen großen & hellen Boxen im Stutenstall bezogen haben, dürfen sie sich am täglichen Weidegang, jeh nach Wetterlage, erfreuen. Natürlich wird mit ihnen gearbeitet, wie Longieren, Hängerübungen & Freispringen. Nach und nach wenn sie das Alter von 3-4 erreicht haben werden sie an den Reiter gewöhnt. Dies wird bei uns schonend und ohne jeden Zwang getan. Wenn sie ihre Ausbildung erhalten haben werden sie auf Turnieren & Stutenshows vorgestellt. Sie werden weiter gefördert und weiter an die Spitze ihres Könnens getrieben. Wieder soll alles von den Pferden freiwillig & gerne getan werden.
Nach einigen Jahren Turnierpferd dasein werden sie auch als Zuchtstuten auf der Deckstation Maalenbach ihre Dienste tun.
Mit großer Warscheinlichkeit werden diese Stuten ihr Gnadenbrot auf Maalenbach erhalten.

www.maalenbach.de.ki

Unsere Preisvorstellung würde für beide zusammen etwa bei 20.000 Euro [eure Währung] liegen.
d.h für eine Stute etwa 10.000 Euro. Ist natürlich auf Verhandelbarer Basis

Ich würde mich freuen, die beiden, oder eine davon auf Maalenbach Wilkommen heißen zu können.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 17.08.2008 22:23.

17.08.2008 22:22 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
I need a HERO...

Zitat:
Original von Texelchen94
Classic Luck und Celestine gehen an November Rain. Sagst du Bescheid, wenn sie eingetragen sind und gibst mir der Link?

Super, vielen Dank smile . Ich werde die beiden in den nächsten 2 Tagen (sprich: Bis Dienstag abend) eintragen und dir natürlich die Links geben. Damit gehen 20.000 (Währung) an dich fröhlich .
Hätte aber noch eine Frage: Hast du vielleicht den Stammbaum der beiden noch etwas ausfühlicher? Also vielleicht auch noch die Großeltern, sprich die Eltern der Eltern? Ich mache meine Steckbriefe immer bis zu den Urgroßeltern und von daher sieht das etwas komisch aus, wenn da fast nur "unbekannt" steht Augenzwinkern .

17.08.2008 22:27 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Jaaaa, super, vielen Dank großes Grinsen .

18.08.2008 15:17 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

und wer bekommt jetzt Pacific Tess? #neugierig#

19.08.2008 18:31 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

okay.. schade, aber kein Problem

19.08.2008 22:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Super danke smile
Ich kann sie warscheinlich erst nächste Woche Dienstag eintragen, da ich weg bin.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

19.08.2008 23:22 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] 3 junge Stuten|@Käufer: Links?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH