Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Isländergestüt - MB gesucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isländergestüt - MB gesucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Isländergestüt - MB gesucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Isländergestüt auf http://isigestuetherdia.is.funpic.de
Er ist neu und leider begreife ich nicht, wie das funktioniert, dass eine Seite daraus entsteht und deshalb suche ich auch Hilfe...
Hier ist ein auszufüllendes Formular:

Name:
Homepage:

Html - Kentnisse:
Php - Kentnisse:
Grafiken - Kentnisse:
Vrh - Kentnisse:

Füllt das Formular bitte vollständig auf...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 17.08.2008 20:18.

16.08.2008 23:00 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu :o
Kleine Frage - Kannst du HTML?
Wenn du das nicht kannst,brauchst du gar nich bei Funpic anfangen,da man dafuer auf jedenfall HTML brauch (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

16.08.2008 23:02 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Christin
Email: christin_wiemann@yahoo.de
Homepage: dszumrosenberg.oyla15.de
getuetlindental.oyla15.de

Html - Kentnisse: Wenig
Php - Kentnisse: Nein
Grafiken - Kentnisse: Bisschen ( Buttons)
Vrh - Kentnisse: Viel

ABER NICHT FUNPIC!!
Das kann ich nicht!

Oyla kann ich am besten!
Bei Olya könnten wir ein super VRH erstellen!

16.08.2008 23:09 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Zitat:
Original von Ponyfreak94
Name: Christin
Email: christin_wiemann@yahoo.de
Homepage: dszumrosenberg.oyla15.de
getuetlindental.oyla15.de

Html - Kentnisse: Wenig
Php - Kentnisse: Nein
Grafiken - Kentnisse: Bisschen ( Buttons)
Vrh - Kentnisse: Viel

ABER NICHT FUNPIC!!
Das kann ich nicht!

Oyla kann ich am besten!
Bei Olya könnten wir ein super VRH erstellen!

Aehm,der Hof soll bei Funpic aufgebaut werden ô.o

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

16.08.2008 23:09 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Suchst du MB oder Aufbauhilfe?
17.08.2008 09:54 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
>.<

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch

Ponyfreak 94:
Liebe Christin, ich werde wahrscheinlich einen auf
oyla machen, aber ich will eben einen Php - fähigen Server...
Allerdings können wir auf oyla und uns später weiter hoch arbeiten? Hast du Beispiele von Buttons, oder bereits erstellten vrhs? Ich warte mal auf weitere Bewerbungen und werde am Schluss verkünden, wer mitmachen darf, obwohl ich etwa 2 suche...

Paula1994:
Ich suche einen Mb, weil ich es selbst schon öfter versucht habe, aber nie wirklich etwas daraus geworden ist... Wenn du dich interessierst, unterschreibe bitte das Formular....

EDIT: Aber wenn du nicht gleich Mb sein willst, kannst du mir gerne beim Aufbau helfen, wenn du magst....

Ich habe übrigens ziemliche Html-kentnisse und ein wenig Php...
Ausserdem erstelle ich Grafiken, aber darin bin ich eher weniger gut...
Was Vrh' s betrifft habe ich ziemliche Erfahrung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 17.08.2008 10:45.

17.08.2008 10:44 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

gib bitte einen aussagekräftigeren Titel an, so weiß keiner, dass du eine MB suchst
17.08.2008 13:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
>.<

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Zunge raus! Mb Gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr? Ich brauche wirklich Hilfe!

19.08.2008 14:52 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Isländergestüt - MB gesucht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH