Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche selten vertretene Pferderassen für neuen Pferdeverband » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche selten vertretene Pferderassen für neuen Pferdeverband
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Suche selten vertretene Pferderassen für neuen Pferdeverband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Kim und ich suchen selten vertretene Pferderassen. Also Pferderassen wie zum Beispiel Shire Horses und Traber, Quarter Horses etc. (Die ganz Liste findet ihr auf der Homepage unter Pferderassen)

Wir wollen den "Verband seltener Pferderassen" aufbauen. Die Seite ist nahezu fertig und nun suchen wir Mitglieder, Pferde und Höfe, die sich registrieren wollen.

Als Mitglied könnt ihr Pferde registrieren und euch mit anderen Pferdebsitzern wegen Decksprüngen oder so in Kontakt setzen.

Und wenn ihr nur euren Hof registrieren wollt, gibt das natürlich zusätzlich Werbung.

Alles weiter erfahrt ihr hier >> Zum Verband seltener Pferderassen

Die Seite ist, wie gesagt, noch nicht ganz fertig: Es wird noch ein Forum geben und, wenn der "normale" Verband gut läuft wollen wir auch einen Warmblut und Ponyverband machen.

Also los! Wir freuen uns auf euch und eure Pferde Augenzwinkern
Kim und Anna

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 16.08.2008 23:21.

16.08.2008 23:06 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu ^__^
Es waer hilfreich,was ihr genau unter seltenen Pferderassen versteht.
sind ja schließlich mehr als die 3 oben genannten Rassen (;
Ich selbst hab ja nur Islaender..

Außerdem geht der Addy nich (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

16.08.2008 23:09 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upss sorry wegen dem Link. Die genauen Pferderassen würden danna uf der Homepage stellen...

Editier den Link jetzt oben fröhlich

lG

16.08.2008 23:10 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hokkaidos fehlen (; - Steckbrief ist noch nicht on.
Wie schauts aus mit holländischem WB sowie holländischen Reitponys; sind zwar recht normal aber trotzdem selten xD
- und Noriker? ^^

Andalusier und selten? Da wirst du bald anders denken.
Werden die Pferde dort eingetragen, oder zu ihrem Steckbrief verlinkt?
Meine bekommen nämlich neue Steckilinks, wär dumm, wenn ich/ihr die dann ändern müsstet ^^.

LG Nanni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 16.08.2008 23:30.

16.08.2008 23:28 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Ganz kurz großes Grinsen
Persöhnlich finde ich die Seite recht schön und vorallem übersichtlich aufgebaut aber irgendwie Quarter Horse, Shire Horse, Paint Horse...das sind doch keine seltenen Rassen oder? Unter selten verstehe ich Mustang, Cayuse Indianer Pony etc... Viele hast du ja auf der seite schon stehen ;-)
Aber trotzdem, weiter so, ist echt schickt aufgebaut!
Lg
Sarah
16.08.2008 23:37 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

genauso wenig sind hannoveraner oder drp's unbekannte rassen
17.08.2008 07:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Edit: Verdammt ^^ is ja en VRH ^^ sorry hab mich vertan ^^

Was ich selten fine sind Paso Iberoamericano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa1008: 17.08.2008 10:09.

17.08.2008 10:03 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..geht auch Connemara Pony ??
Dann hätte ich nen hengst für euch zur verleihe..
lg
17.08.2008 12:01 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

phuu so viele Antworten fröhlich
Erstmal danke euch allen und ich kann nur sagen, dass wir anscheinend wirklich einige Rassen vergessen haben (villeicht gerade weil sie so selten vertreten sind Augenzwinkern ). Diese werden wir aber noch editierenfröhlich

Das Welsh Ponys nicht so häufig vertreten sind dacht ich bis jetzt immer, aber wenn ihr sie schon oft gesehen habt werde ich nochmal mit Kim darübe reden

Zu den Quarter Horses und Paints und Shire Horses:
Natürlich gibt es vereinzelte Pferde davon auf VRH´s, aber es gibt keine richtigen Zuchten und sie gehen doch eigentlich ziemlich unter Augenzwinkern

Die Steckbriefe werden in unser Steckbriefsystem umgetragen, dass ist das einfachste Augenzwinkern Und wie gesagt, eure vorgeschlagenen Rassen werden ergänzt.

Connemara´s nehmen wir auch auf, ja fröhlich
--Nele-- wir würden uns auch sehr freuen deinen Hengst bei uns zu sehen fröhlich

Liebe Grüße
Anna

17.08.2008 12:23 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Wollt ihr Pferde kaufen ?
Oder sucht ihr Höfe,
die diese Rassen als Schulpferde/Probepferde/interne Verkaufspferde/Privatpferde haben ?
17.08.2008 12:26

..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ^^
hier ist der stecki link...ich stelle ihn euch kostenlos zur Verfügung. Er läuft aber auch bei mir auf dem DS als Zuchthengst weiter ...

El.H. Justin NN

Er hat sogar ein Fohlen. Wenn ihr wolt könnt ihr es gerne kaufen..falls ihr wollt...
Das steht auf dem AZN unter Verkaufspferde -> Hengste und heißt Joker...

glg
17.08.2008 12:31 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
*~*Dressurpinguin*~*
Mitglied

Herkunft: Sachsen

wir suchen Höfe die selstene rassen führen und mitglieder, die ihr pferde dort registrieren. der verband selbst besitzt keine pferd.
17.08.2008 12:32 *~*Dressurpinguin*~* ist offline Homepage von *~*Dressurpinguin*~* Beiträge von *~*Dressurpinguin*~* suchen Nehmen Sie *~*Dressurpinguin*~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~*Dressurpinguin*~* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *~*Dressurpinguin*~* anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

nein nein, wir wollen sie nicht kaufen fröhlich
Die Homepage solle ifnach nur eine Art Datenbank werden. Die Pferde stehen ganz normal weiter bei euch auf dem Hof. Es ist praktisch wie ein Katalog, nur virtuell.

Dankeschön --Nele--
Liebe Grüße

17.08.2008 12:32 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf

aso ok ^^
17.08.2008 12:33 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Bitte als Mitglied registrieren und dann die Formulare einzeln für die Pferde abschicken. Danke xD

17.08.2008 14:16 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Zitat:
Original von ANGEL_05
Zitat:
Original von sweet araber
genauso wenig sind hannoveraner oder drp's unbekannte rassen

Und genau deswegen steht ja auch drüber ...
"Rassen, die wir grundsätzlich nicht auf nehmen"
Erst lesen, dann denken & am Schluss schreiben?!

Ließ mal im FAQ die 2.Frage Augenzwinkern
Erst lesen, dann denken & am Schluss schreiben?!
17.08.2008 19:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ich hab vor einiger Zeit eine Malapolski Zucht gehabt. Da das Interesse sehr klein war, habe ich sie aufgelöst. Die Pferde sind vorübergehend zu Schulpferden auf einem VRH geworden. Werde sie jetzt aber wahrscheinlich wieder zurück in die Zucht nehmen Augenzwinkern

edit: Ich frag mich grad was wallache auf der seite verloren haben^^ sollte ja eigentlich um die zucht gehen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 17.08.2008 19:26.

17.08.2008 19:23 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Twister:
Ja auch fröhlich Aber man kann ja evtl auch Wallache kaufen oder so Augenzwinkern Das müsste man halt alles mit dem Besitzer absprechen fröhlich

An alle:
Sorry, dass hab ich vergessen zu sagen, aber ihr müsstet euch alle erstmal als Mitglied registrieren fröhlich

Liebe Grüße

17.08.2008 20:13 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ich hab dann ma alle meinen seltenen Pferdis eingetragen smile
Von zweien gibts ja auch schon ein Fohlen... großes Grinsen

17.08.2008 20:47 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

oiii *froii*

stimmt...die Fohlen haben wir ganz vergessen zu erwähnen...die dürfen natürlich auch registriert werden Augenzwinkern

17.08.2008 20:48 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche selten vertretene Pferderassen für neuen Pferdeverband

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH