Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » When LIFE * offers you -- Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen When LIFE * offers you -- Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

When LIFE * offers you -- Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W h e n . l i fe . o f f e r s . y o u
A DREAM SO FAR BEYOND YOUR EXPECTIONS..
it's not reasonable to grieve when it comes to an end.

__NIKKI REED *ROSALIE HALE
    eigengebrauch. set.

__CREATED BY? bitte nenn mich einfach rosalie.
    __MADE WITH? mache meine arts mit photoshop cs3.
    __SINCE? juni 2oo6 / zuvor mit anderen programmen.
    __FEEDBACK? gerne gesehen, solange konstruktiv.
    __REQUESTS? nehme anfragen per pn entgegen.

__RESOURCES?
    *sweetandtalented *shizoo *deviantart *moviegod
    bei den leuten von deviantart habe ich die erlaubis.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 17.08.2008 05:51.

16.08.2008 16:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, toll. <3
Mh. :x
16.08.2008 16:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste finde ich toll, keine Kritik.
Bei dem Set stoeren mich die Lippen. :> Ansonsten klasse.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
16.08.2008 16:48 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Danke.

16.08.2008 20:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

toll <33

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
16.08.2008 20:59 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Schexi! großes Grinsen

sieht toll aus, ich liebe dich und deine grafiken und jaaa so besserß smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnypferd: 16.08.2008 21:33.

16.08.2008 21:32 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Danke Angi <3
Sarah, das Rosalie auf dem Set dunkelhaarig ist hat ja in dem Sinne mit der Bewertung nichts zu tun, oder? Nehmen wir mal an, ich hätte da 'Nikki Reed' anstatt Rosalie raufgeschrieben, wär das kein Kritikpunkt, oder? großes Grinsen
Aber trotzdem danke. ^^

16.08.2008 21:49 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Zitat:
Original von Mikado
Na ja, irgendwie stört es (zumindest bei mir) den Gesamteindruck der Grafik, da Rosalie für mich blond ist und da ja auch Rosalie Hale drauf steht großes Grinsen
Aber hast schon recht, schlechter macht das die Grafik nicht ^^

Ja, aber hätte ich Nikki Reed draufgeschrieben, hätte es das nicht, da Nikki von Natur aus ja brünett ist. fröhlich
Danke für deine Bewertung <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 16.08.2008 21:52.

16.08.2008 21:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Ich schimm' einfach mal gegen den Strom und sage, dass mir die Grafiken nicht besonders gut gefallen.

Bei der ersten Grafik ist mir die unterschiedliche Bildqualität zwischen dem Bild von Bella links und dem Rest gleich aufgefallen. Es schaut aus, als wäre dieses Bild nachträglich vergrößert worden etc., da es nicht zu der super Qualität der restlichen Bilder passt. Auch gefällt mir bei diesem Bild der Übergang zu den Bilder von Edward/Edward+Bella nicht, da dieser Querstreifen whatever die Jacke schneidet. Besser würde es aussehen, würde dieser Streifen dort enden, wo die Jacke anfängt. Die restlichen Übergänge sind ok, jedoch find ich den Übergang von der Schrift zu den Bildern darunter etwas zu hart bzw abrupt.

Bei dem Set sind mir die Farben etwas zu blass, auch stört diese Scratch-Textur, oder was es sein soll, ziemlich. Auch das Überschärfte an Augen und Lippen stört etwas.
Zur Signatur kann ich nur das wiederholen, was ich auch schon zur Collage gesagt hab: Das Bild in der Mitte unterscheidet sich wieder sehr von der Qualität zu den anderen. Auch gefällt mir hier das Überschärfte an den Augen nicht.

Nimm's mir nicht übel. (;
lg.

16.08.2008 21:56 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Zitat:
Original von Brightless
Ich schimm' einfach mal gegen den Strom und sage, dass mir die Grafiken nicht besonders gut gefallen.

Bei der ersten Grafik ist mir die unterschiedliche Bildqualität zwischen dem Bild von Bella links und dem Rest gleich aufgefallen. Es schaut aus, als wäre dieses Bild nachträglich vergrößert worden etc., da es nicht zu der super Qualität der restlichen Bilder passt. Auch gefällt mir bei diesem Bild der Übergang zu den Bilder von Edward/Edward+Bella nicht, da dieser Querstreifen whatever die Jacke schneidet. Besser würde es aussehen, würde dieser Streifen dort enden, wo die Jacke anfängt. Die restlichen Übergänge sind ok, jedoch find ich den Übergang von der Schrift zu den Bildern darunter etwas zu hart bzw abrupt.

Das Bild ist von der Qualität genauso hochwertig wie die anderen. Ich habe dieses Bild weder vergrößtert, noch verkleinert, was bei dem Rest nichts anderes ist. Ich habe die erste Grafik nochmal überarbeitet und ich hoffe, dass sie dir jetzt auch gefällt.

Zitat:
Original von Brightless
Bei dem Set sind mir die Farben etwas zu blass, auch stört diese Scratch-Textur, oder was es sein soll, ziemlich. Auch das Überschärfte an Augen und Lippen stört etwas.
Zur Signatur kann ich nur das wiederholen, was ich auch schon zur Collage gesagt hab: Das Bild in der Mitte unterscheidet sich wieder sehr von der Qualität zu den anderen. Auch gefällt mir hier das Überschärfte an den Augen nicht.

Von der Sättigung her find ich die Farben nicht zu blass, aber das ist Geschmackssache. Das Überschärfte soll eben die Lippen und Augen betonen. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. smile Ja, bei dem Bild in der Mitte hast du recht, ich versuchs nochmal zu überarbeiten und anzupassen. Trotzdem Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 16.08.2008 23:06.

16.08.2008 23:06 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Danke Vroni. <3

eigengebrauch. avatar & icon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 17.08.2008 05:44.

17.08.2008 05:43 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Sou, ich hab ja eh nix zu tun großes Grinsen
Dann wiederhole ich mal, was ich bereits in dem anderen Fred zum ersten Rose-Set gesagt habe großes Grinsen

Zitat:
Ich find sie auch ganz schön.
Mich irritiert nur die Haarfarbe großes Grinsen
Und wenn wir schon dabei sind: Auch die Augenfarbe großes Grinsen

& zu der Collage (ist das überhaupt eine? Ach, egal, du weiß, was ich meine XD) Finde ich klasse. Sehr gut gelungen. Auch wenn ich Bella da recht ... unhübsch finde (#bemüht, es höflich auszudrücken#) - aber dafür kannst du ja nichts großes Grinsen großes Grinsen

Das letzte Roseset - finde ich ebenfalls sehr gelungen. Durch das s/w sieht es alt aus - & Rose & Emmett sind alt großes Grinsen Aber jung alt eben xD (es ist früh morgens, bitte erwarte nicht, dass ich logische Sätze formulieren kann xD) Die Schrift passt dazu, sie hat einen schönen Effekt und der Text ist auch tollig. Außerdem sieht Nikki Reed da mal richtig, richtig hübsch aus, sodass die Zeile "literally the most beautiful [blablubbblieb xD du weißt schon xD]" perfekt passt.

Alles in allem: toll gemacht.

#Kaffee schlürf#

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

17.08.2008 07:52 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

DAS NEUE SET *-*
GEIIIIIIL *-*

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
17.08.2008 14:09 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Hammer.Hammer.Hammer. einfach nur geil

17.08.2008 15:35 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
toujours pur.

Ich danke euch. fröhlich
Sind noch drei Icons dazugekommen. ^^

Zitat:
Original von JuLia <3

eigengebrauch. avatar & signatur. & icons.

17.08.2008 20:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

woah voll toll. *-*

Ich hab dich lieb und deine Grafiken auch <3 fröhlich

17.08.2008 20:24 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
.momo
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Hey x)

Alsoo, die Collage ist sehr, sehr schön. Das einzige was mich stört, ist das Bild von Edward unten in der Mitte. Das sieht extrem aus, als ob er schielen würde xD. Aber grafisch hab ich da gar nichts auszusetzen (:

Die beiden Sets sind wundertollig <33 Das zweite gefällt mir ein bisschen besser wegen der Bildauswahl (;

LG Mona <3
17.08.2008 21:46 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
Meantime Meantime ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38380.jpg

Herkunft: damn Hell!

Wow. smile
Mir gefallen deine Grafiken ehrlichgesagt richtig gut.
Auch Biss-Süchtig? =D
Weiterhin viel Erfolg.

17.08.2008 23:45 Meantime ist offline E-Mail an Meantime senden Beiträge von Meantime suchen Nehmen Sie Meantime in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Ja, vielen Dank. smile
Bald kommt wieder neues.
Vorallem von Emmett und Rosalie. großes Grinsen

Wie findet ihr meine Signatur insgesamt?
Grafiken, Zitate, ect?

20.08.2008 22:38 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

__TWILIGHT CAST *THE CULLENS
    kleine grafik.

__TWILIGHT CAST *THE CULLENS
    eigengebrauch. klick for big.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 23.08.2008 05:37.

23.08.2008 04:25 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » When LIFE * offers you -- Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH