Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLite Tabele löschen? bzw. bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WBBLite Tabele löschen? bzw. bearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

WBBLite Tabele löschen? bzw. bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hatte mir vor einiger Zeit mal die Tabelle unterm Header machen lassen.
Nun würde ich diese gerne selber neu herrrichten und gestalten, aber wo finde ich die .tpl oder html datei?
ich hab jetzt schon mal grob gesucht, bei den hochgeladenen sachen, aber i-wie finde ich da nichts.
15.08.2008 17:01 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird sie nur auf der Startseite angezeigt, die Tabelle? Dann ist es die index.tpl.
Wird sie auf jeder Seite oben angezeigt, die Tabelle? Dann ist es die header.tpl.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
15.08.2008 19:01 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön großes Grinsen

EdiT. Mir fällt eben erst auf, dass die Tabelle unter der Leiste ist, wo steht "Eingeloggt als xxx".
also praktisch direkt über dem forum?
Also ist es auch nicht in der header.tpl.
wo dann Zunge raus ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 16.08.2008 09:38.

16.08.2008 09:31 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

find da i-wie auch nix.
hier ist mal die addy
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 17.08.2008 16:44.

17.08.2008 09:52 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Die ist in der index.tpl, wie ich schon sagte Augen rollen
Hab eben nachgeschaut. (;

http://lasvegasdreams.la.ohost.de/wbblit...lates/index.tpl

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
17.08.2008 14:17 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies

dankeschön, habs jetzt auch gefunden.
hab i-wie das letzte mal in die index.php. geschaut.
dankeschön Augenzwinkern
17.08.2008 16:32 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLite Tabele löschen? bzw. bearbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH