Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Layout // Auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Layout // Auch Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

VRH Layout // Auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer Pause von etwa 2 Jahren stürze ich mich wieder in die Erstellung von Grafiken. Hier mein erster Versuch nach der Pause. Freue mich auf konstruktive Kritik fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 14.08.2008 08:14.

12.08.2008 16:12 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut. Die Farben harmonieren super & macht einen einladenden Eindruck auf mich. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 12.08.2008 16:14.

12.08.2008 16:13 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fröhlich Auf Lob hatte ich nicht gehofft XD

12.08.2008 17:45 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Princez
unregistriert

Hey.... das ist ja mal ein echt schicken Design... smile

Ich wollte fragen wenn du das abgibst ob ich das haben könnte ??
13.08.2008 22:08
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Bildquelle bitte angeben xD
13.08.2008 22:15 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
ehemals Tiamat

Oh entschuldigung @ bildquelle

Ja natürlich kannst du es haben. Schreib mir einfach ne PN!

14.08.2008 08:13 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich mags ^^
Die Farben harmonieren gut, der Aufbau ist auch schön. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings: um die Nüstern rum ist der Übergang bzw. die Unschärfe zu stark. Schade auch, dass das Bild bei der Reiterin überbelichtet ist, das wirkt mit dem Schatten etwas hart.
Ansonsten wirklich schön geworden !
14.08.2008 13:09 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

ich finds sehr schön smile

zwar noch ausbaufähig, aber ich mag es <33

lg
14.08.2008 14:31 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Princez
unregistriert

Hast ne pn Augenzwinkern
14.08.2008 16:08
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mir gefallen die Schriftarten & das grünliche im Contentbereich nicht wirklich; sorry. :x Aber ansonsten mag ich das Lay, besonders den Aufbau. (:
14.08.2008 17:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Ich finds etwas... klein .__. Ich hab eine sehr hohe Auflösung und das Design nimmt ungefär 1/3 des Bildschirms ein, d.h würden Content und Menü auch sehr klein bleiben, zu klein für meinen Geschmack.
Die Farben und das Bild find ich gut, die Schrift mag ich aber auch nicht so, zwar ist das mit der Schrift dahinter, die wie ein Schatten wirkt, echt gut gemacht, aber das Herz ruiniert wieder den ganzen Effekt *g*

Lg
15.08.2008 00:01 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Zitat:
Original von .Maybe
Ich finds etwas... klein .__. Ich hab eine sehr hohe Auflösung und das Design nimmt ungefär 1/3 des Bildschirms ein, d.h würden Content und Menü auch sehr klein bleiben, zu klein für meinen Geschmack.
Die Farben und das Bild find ich gut, die Schrift mag ich aber auch nicht so, zwar ist das mit der Schrift dahinter, die wie ein Schatten wirkt, echt gut gemacht, aber das Herz ruiniert wieder den ganzen Effekt *g*

Lg

Bei mir ists auch klein XD Ich hab 1920*1080 XD Ich mags aber klein.

Danke an die anderen. Das es ausbaufähig ist weiß ich XD Ich versuche auch grad erst wieder rein zu kommen. Habe daher mit gar keiner positiven Antwort gerechnet.

15.08.2008 22:25 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Layout // Auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH