Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Verunstaltung eurer Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verunstaltung eurer Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theresa
->Thesa
->Tesa und Tea
->Tesaloniki (irgendeine gricheische Stadt oder so)
-> Niki/Nicki

Hallo???? Normal ist das nicht, oder? irgendwer hat mir den Weg mal verraten, davor hab ich die alle für verrückt erklärt. Aber was hant Theresa mit Niki zu tun? Keinen einzigen buchstaben ham die gleich!!!

Naja gut, wenigstens werd ich von dem meisten Theresa genannt oder bestenfalls noch Tea. Wenn mich jemand ärgern will nennt er mich Resi oder Niki (obwohl Niki manchml auch so gesagt wird).
Elisabeth nennt mich tete *kotz* und meine beste Freundin Rebecca Te(e).

Mein Gott bin ich vielseitig!!! Augenzwinkern
02.07.2005 21:53 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saskia:
+ Sassi (*kotz*)
+ Sassa (geht ja noch)
+ Sas (mit langezogenem "a")
+ Tassa (halloooo??)
+ Kix (*rofl*)
+ Keks (naja...)
+ Conny (k.P.)

Schon lustig, wie kreativ manche sind... Habe alle Namen von Friendz bekommen ^^
03.07.2005 09:26 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sarah:
hase
puffelmaus
sasa
suza
spilli gonzales
Spanni
Spillecken
Magermilch -.-
Erdberplunder xD
Keks

Also die in meiner Klasse kurs usw. haben echt blühende fantasy
Hase und Spilli geht ja noch....

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

03.07.2005 09:32 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lööl*
Normaler name: nadja
Spitzname: Nati
-> Nadi
-> Naddl
-> Naddel Paddel *muhaaa+
03.07.2005 15:30 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Name: Linda
- Lindi
- Schlindi
- Schlund xD

__________________


Danke >>paranoid Herz

03.07.2005 15:31 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachname: Heese

Mein unglaublich kreativer Klassenlehrer machte daraus Heeschen (auf's ee lege ich Wert ^^). Meine Freunde fanden das anscheinend sehr witzig (ich anfangs nicht).
Aus Heeschen wurde:

-> Hase
-> Hasi
-> Häschen (haben sie nur einmal gesagt, bzw. geschrieben xD)

Tja, meine beste Freundin nennt mich seit etwa einem Jahr Hasenzahn oÔ

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

03.07.2005 15:54 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm oh gott^^

Carolin:

~ Caro
~ Kalinka (omg sagt eig. nur meine Ma oda oma ^^)
~ carolinchen
~ linchen
~ caro-karotte (jaja meine cousinen wieda tztz)
~ Caro-Kaffee (tztz Kindergarten immer)
~ car (autoo lol)
~ Kartoffel
~ Nudel

joa un dann halt noch so sachen wie mausi, süße....aba des zählt ja ned^^
03.07.2005 22:49 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1Sm!le
Tja ... mein Name hat seit Jahren mehr verändert, glaube ich. Doch, ein einziges Mal großes Grinsen
In der Grundschule:
Anja => Animal - aber deutsch gesprochen, ich habs gehasst und sie bald gelassen
Von ner guten Freundin manchmal
=> Anjalein großes Grinsen


meine Sis heißt Anja. Aber jeder nennt sie Anschie xD
03.07.2005 23:02 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normaler name, Franziska

hm,aber alle nennen mich eh Frenzi Freude
das enden dann oft in
-frentzen
- frenzkopf
- frenzerl

"lol"

__________________

04.07.2005 12:04 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heiße Marie Blom daraus würden
Marry-Jane(scheiß Name -.-)
und Blüüümeli(so nennen mich eine Freunde immer)

dafür heißen die jetzt Ameisenberg,Schnitzel,Anglana,Gewirtzmischung(extra so geschrieben)und blömeli,Sandra Connor oder Sugarbabe*lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 04.07.2005 12:13.

04.07.2005 12:12 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine aus meiner klasse heißt franziska, kurz franzi, und daraus haben wir dann schwanzi gemacht.. ^^ mh nja ^^

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

04.07.2005 15:45 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katharina

+ Katha
+ Kathi (aber nur eine, wenn andere es sagen hörts sich schlimm an)
+ Kathinka
+ Katze *heul*

__________________
icon by enure.nu

04.07.2005 15:49 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karolina:
Karo
Lina [wird aber Lenna gesprochen]
Lenny
Lennyschwein
Dlini

nja :/

__________________


04.07.2005 15:58 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twelvi

Lennyschwein

nja :/


du arme xD wieso daas denn ^^
04.07.2005 16:39 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, des is nich so schlümm xD zwei meiner freundinnen heißen halt Yoyobär [gesprochen Tschoutschoubär] und Lizzimaus. Tja, und ich heiß halt dann Lennyschwein. Dazu muss man sagen, dass ich Schweine wahnsinnig süß find xD will später mal nen großen garten und n hausschwein ^^

__________________


04.07.2005 17:06 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leonie<leo< cleo
<lele (naja grundschule-5 klasse zeit *lol*) ja eigentlich alles ganz ok

__________________

04.07.2005 17:38 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twelvi
och, des is nich so schlümm xD zwei meiner freundinnen heißen halt Yoyobär [gesprochen Tschoutschoubär] und Lizzimaus. Tja, und ich heiß halt dann Lennyschwein. Dazu muss man sagen, dass ich Schweine wahnsinnig süß find xD will später mal nen großen garten und n hausschwein ^^


achso na dann isses ok Augenzwinkern
04.07.2005 19:47 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also da es in meiner Klasse 2 Isabels gibt,
heiße ich nun "Garzia"!!!!!!!!!!!

Voll behindert....
Aber noch viel schlimmer:
Wir haben so einen gaaaaanz ekeligen in unserer Klasse,
der heißt eigentlich Konstantin und jetzt "Kotze"!!!
Aber der Name steht ihm auch!
Der riecht genauso und lässt mindestens 2x am Tag gaaaaaaanz laut mitten im Unterricht einen ab und schähmt sich nicht einmal dafür Augen rollen

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

04.07.2005 21:06 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Josephine Josephine ist weiblich
Pferdenärrin


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland

ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heise Ika! unglücklich 0



Iki<----piki<---kiki<----kika<----kika kanal<---Josi verwirrt verwirrt verwirrt
Unlogisch

__________________
Hi ich grüße:


Josi *nichtmehrloslass* <--- bestes Pferd der erde

Dreamer *auchzumtoderdrücke* <---- super schnucki pferdchen


Felix *dichlassichnichtmehrlos!* <--- bin verknallt in dich!!
05.07.2005 15:25 Josephine ist offline E-Mail an Josephine senden Homepage von Josephine Beiträge von Josephine suchen Nehmen Sie Josephine in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe drei Vornamen:


Janina: Ninchen,Nina, Neinnina...etc
Samantha: Fanta,Sam...
Rabea: keine ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



05.07.2005 16:19 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Verunstaltung eurer Namen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH