Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Desin größe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Desin größe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Desin größe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Ich weiß ned so recht wie ich die größe einstellen soll:

Also ich mein des jetzt so:
bei meiner hp (*klick*) soll des Bild kleiner sein, wo halt des desing und die ganze hp angezeigt wird! Des soll halt so auf zB 600x500 (nur ein beispiel) aba ich weiß ned wie ich des machen soll! Hat jemand des Code wie man des so machen kann?

Achja und noch eine frage: Also ich hab jetzt zwei bownser einmal mozilla firefox und einmal den normalen Internet Explorer. Beim Explorer wird bei meiner Hp die Scroll balken transparent angezeigt aba bei FireFox ned! Und zudem is bei Firefox des ganze ziehmlich verschoben! Kann ich des irgendwie so machen, dass des für alle gleich is?

Hoffe das jemand die Cods dafür hat und ich entschuldige mich jetzt schon für das, dass ich (wahrscheinlich) viele schreibfehler hab und manche des wahrscheinlich gar ned verstehen was ich will smile Und sorry das ich so viel brauch!

Danke im voraus

Shad/Mona

Zitat:
Achja weiß jemand wie man mein Desi so macht, dass es schneller angezeigt wird? Geht so lahm traurig Und durch des werden bestimmt die meisten Leute vertrieben traurig

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 04.07.2005 15:43.

04.07.2005 15:28 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins hat sich jetzt scho erledigt aba mit den scrollbalken und mit den verschieben da!

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

04.07.2005 20:58 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Desin größe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH