Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB -- HTML, CSS, PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB -- HTML, CSS, PHP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch gerade beim Reitverein Altenau als Mitbesitzerin beworben. Ich schaue mal was draus wird und melde mich dann nochmal bei euch smile

-Kleene-
Ich meld mich bei dir. ^^

vrhisihof
Schick schick! Echt schöner Hof, ich werd mich auch bei dir noch melden und mir den Hof nochmal ganz genau anschauen smile

Lena0112
Danke für deine Bewerbung smile
Ich überlegs mir <3

Melli
Zitat:
Original von JuLia <3
[...]
Können
Ich kann gut Grafiken erstellen, gebe mir viel Mühe, kann natürlich Steckbriefe schreiben, fotografiere auch (Canon EOS 400D, bin jedoch was Fotos machen betrifft noch am Lernen) kann somit eigene Bilder liefern, habe Zugang zum Fotoarchiv von Melina Niemann (Foray) [...]

Princez

Sorry, aber oyla ist wirklich nicht das, was ich suche. :/

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.08.2008 16:28 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Posteingang ist voll - das wollt ich dich fragen:

Zitat:
Haii <3

Okeh, 'tschuldigung :> Überlesen #dong#

Wäre denn eine Deckstation etwas, wo du sagst, das könnte ich mir vorstellen, oder nur ein richtiger vRh? (: Weil im Text redest du nur von einem vRh, deswegen smile

lG <3

smile
13.08.2008 17:11 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Ui, gut smile
Kannst ihn dir gern in Ruhe anschauen. Kann dir auch gleich noch ne Pn schicken, wo du dann dich mit meinen Testdaten im internen Bereich umschauen kannst.

lg Tina

13.08.2008 17:47 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

bin ich jetzt aus dem Rennen?

13.08.2008 19:53 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
nesschen
Himbeertortenbäckerin

images/avatars/avatar-44476.jpg

und was ist mit mir? .-(

wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

14.08.2008 10:38 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Weißt du schon in etwa, wann du dich entscheidest?
Weil ich kann ja die Leute in meinem Thread auch nicht tagelang warten lassen Augenzwinkern .

14.08.2008 10:57 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Sorry Leute, dass ihr so lange warten musstet.
Ich hab mich bereits entschieden, jedoch für keinen von euch.
Neele (VRH Pferde) hatte mich spontan gefragt, ob wir nicht zusammen einen vRh erstellen und da ich sie schon länger kenne (und daher auch weiß, was ich an ihr hab! großes Grinsen ) habe ich nicht lange gezögert. Ich hoffe ihr versteht das. Ihr werdet sicher noch jemanden geeignetes für euren Hof finden <3
Ich wünsche euch viel Glück und man wird sich später sicher nochmal über den Weg laufen, spätestens als Partner. smile Viel Erfolg (:

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

14.08.2008 14:08 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB -- HTML, CSS, PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH