|
 |
Smudge Dingsdums |
Nuria*

Mitglied

Herkunft: Zürich (Schweiz)
 |
|
also die nüster gefällt mir noch einigermassen,...dafür find ich den hals viel zu verschmiert an den einzelnen stellen... die mähne find ich ist nicht gesmudge die sieht noch total echt aus..
so finde ich es halt, aus meiner sicht...
ich bin auch kein profi...arbeite auch immer noch daran...^^
aber übung macht den meister...
lg nuria
|
|
11.08.2008 21:07 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Am Widerrist und dem Mähnenansatz hast du gar nicht mehr gearbeitet? So wirkt es zumindest. Der Rest, sprich Kopf, Mähne etc., sehen leider kaum bearbeitet aus und Hals und Schulter sind dafür stellenweise zu stark verschmiert.
|
11.08.2008 23:26 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
An einigen Stellen ist zu wenig/nichts verschmiert worden, an anderen Stellen dafür aber zu viel. Versuche demnächst alles zu verschmieren, wobei du weiterhin darauf achten solltest, nichts zu stark zu verschmieren. Es sollte eben nicht mehr aussehen, wie ein Foto, aber man sollte schon noch erkennen, dass es ein Pferd sein soll. ^^
|
|
12.08.2008 07:33 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
in einem Thread von *Anne* (Mein Smudge-Painting (Haflinger Nico)) hat jemand mal ein Tut gepostet, vllt kannst du dich daran orientieren
Ansonsten.. ja, was bleibt noch groß zu sagen, außer dass einige Stellen zu wenig & andere zu stark verwischt wurden?
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
12.08.2008 10:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|