Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferdepässe nur noch für ausgewählte Höfe. Hofanmeldung bitte per PN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferdepässe nur noch für ausgewählte Höfe. Hofanmeldung bitte per PN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sina! großes Grinsen

Ja, also ich war jetzt 3 Tage nicht da, weil ich in Thüringen war. Ich habe auch nebenbei eine große Verantwortung diesen Sommer zu übernehmen. Deswegen bin ich froh, wenn mich hier jemand unterstützt und nicht andauernd fragt wann die urkunden fertig sind^^

LG Hanna

03.08.2008 12:03 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

1. Name: Lisa
2. E-Mail: LisaPennemann@web.de
3. Hofadresse: www.rosenhof-online.de.ms

4. Name des Pferdes: Rosenhof's Backgammon WB
5. Geschlecht: Hengst
6. Steckbrief-Link: Klic
7. Art der Grafik: silber

4. Name des Pferdes: Deep Water
5. Geschlecht: hengst
6. Steckbrief-Link: klick
7. Art der Grafik: silber

Es wäre super lieb wenn du die beiden machen könntest. Eilt aber gar nicht, insofern lass dir ruhig Zeit Augenzwinkern .
lg Lisa
03.08.2008 12:25 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Okay, danke! Ich danke auch für deine Unterstützung! Ich werde sie machen, wenn ich zeit habe. ^^

LG Hanna

04.08.2008 11:35 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Es geht doch nichts über Stammkunden. großes Grinsen

1. Name: Annina (virtuell Kira, weiß nicht, was du brauchst^^)
2. E-Mail: annina-gs@t-online.de
3. Hofadresse: http://descando.de.funpic.de

4. Name des Pferdes: Landrix
6. Steckbrief-Link: http://descando.de.funpic.de/Landrix_1.htm
7. Art der Grafik: Aaah, ich weiß nicht, ob ich bei der Braunen bleiben soll, oder lieber auf die Neue wechseln. Darf ich auch sagen, dass du es dir zwischen den Beiden aussuchen sollst?

Wäre toll, wenn er bis September gekört wäre. smile

LG

09.08.2008 12:39 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
So, hier nun die ranglisten

Hengste

Platz 1: Florentino und Temigo (9,3)
Platz 2: Wandago und Bohemian (9,0)
Platz 3: Van Deyk (8,8 )
Platz 4: Traumtänzer (8,7)
Platz 5: Sansisco und Eye Catcher (8,6)
Platz 6: Royal Star (8,5)
Platz 7: Askari (7,1)

Stuten

Platz 1: Habibi (9,1)
Platz 2: Petite Fleur (9,0)
Platz 3: Ársól (8,9)
Platz 4: Mary Poppins (8,8 )
Platz 5: Fahma (8,7)
Platz 6: Morena (8,4)
Platz 7: Loreli (8,1) (die blaue Grafik hatte ich nicht mehr auf dem PC, ich habe jetzt die graue genommen)
Platz 8: Stella (7,8 )

auf seite 18!
sorry, dass ich erst so spät komm, aber ich hab bemerkt, dass morena bei der rangliste drinnen steht, aber die grafik nicht dabei ist Augenzwinkern
hoffe du kannst sie nochmals reinstellen

lg

danke mein lieber Wichtel für das alles

09.08.2008 13:40 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
*

Zitat:
Original von Friesenreiter
Es geht doch nichts über Stammkunden. großes Grinsen

1. Name: Annina (virtuell Kira, weiß nicht, was du brauchst^^)
2. E-Mail: annina-gs@t-online.de
3. Hofadresse: http://descando.de.funpic.de

4. Name des Pferdes: Landrix
6. Steckbrief-Link: http://descando.de.funpic.de/Landrix_1.htm
7. Art der Grafik: Aaah, ich weiß nicht, ob ich bei der Braunen bleiben soll, oder lieber auf die Neue wechseln. Darf ich auch sagen, dass du es dir zwischen den Beiden aussuchen sollst?

Wäre toll, wenn er bis September gekört wäre. smile

LG

Ich hätte noch ein Hotta (:

4. Name des Pferdes: Blue Moon
5. Geschlecht: Stute
6. Steckbrief-Link: http://descando.de.funpic.de/Bluemoon_1.htm
7. Art der Grafik: Für sie nehme ich mal die Neue. (:

Außerdem hätte ich bitte gerne eine Zuchtzulassung für Romkje. (:

4. Name des Pferdes: Romkje
6. Steckbrief-Link: http://descando.de.funpic.de/Romkje_1.htm
7. Art der Grafik: Zuchzulassung grün

Auch bei den 2 wäre es super, wenn das bis September klappen würde! smile

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 10.08.2008 19:13.

10.08.2008 17:47 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Hüpfhörnchen

Ui!

Hi Leute! Sorry, dass ich mich jez erst melde. war jetzt ne woche in thüringen arbeiten. Da hatte ich keine Zeit um an den PC zu gehen^^.

Ich bin morgen bei meinem papa und dann kann ich alles fertig machen (der hat ne höhere version vom photoshop, also kann ich das alles noch viel schöner machen^^)

Und alle Antworten auf Wünsche, Fragen und sonstawas machen ich auch morgen. Okay?! Bin grade erst angekommen! Will erstmal bissl entspannen! ^^
Hoffe, das ist okay für euch!

LG Hanna

12.08.2008 21:00 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
*

Klar, lass' dir ruhig Zeit.
Wie gesagt, bis September kann ich warten.^^

12.08.2008 21:07 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Hüpfhörnchen

Okay, danke^^

LG Hanna

12.08.2008 21:14 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Hallo Leute!

Ich muss euch was sagen:

Also ersteinmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich es immernoch nicht geschafft habe, eure Pferde zu kören/prämieren. Gibt auch einen Grund. Ich habe jetzt im Sommer den Reiterhof meines Opas zu übernehmen. Ich habe 2 tatkräftige Helfer an meiner Seite (Gott sei Dank) die mir ein bisschen helfen. Trotzdem benötigt der Hof mit rund 40 Pferden viel Zeit. Ja, kommen wir zur eigentlichen Sache. Ich hatte Sonntag einen Reitunfall und lag bis heute im Krankenhaus. Ich bin froh, wieder zu hause zu sein!!! Ich werde versuchen, in den Tagen wo ich noch ans Bett gefesselt bin, eure Pferde zu bewerten!

Nochmal sorry!!! Bitte nicht böse sein!

LG Hanna

20.08.2008 18:32 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
*

Oha. :o
Einen Reiterhof zu bekommen klingt zwar toll, aber Reitunfall mit Krankenhausaufenthalt... du Arme!

Ist natürlich okay, wenn du noch etwas brauchst.
Ich hätte danach theoretisch nochmal etwa 3 Pferde (bin mir grade nicht ganz sicher wie viele es waren), soll ich mir für die dann lieber wen anders suchen? Momentan ist dein Service zwar mein Favorit (passiert alles ziemlich genau so, wie ich es mir vorstelle, auch von den Regeln uns so smile ), aber wenn du keine zeit hast, würde ich es eben auch verstehen.^^

LG

20.08.2008 18:41 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Hüpfhörnchen

Ja, also ich schaff das schon. Bis September auf jeden Fall. Ich kriege das schön hin. Wenn du nicht mehr so lange warten möchtest, sagen wir bis zum WE, dann kannst du die Pferde wo anders kören lassen, aber ich denke, am WE bekomm ichs schon hin.

Danke für dras Kompliment! großes Grinsen

LG Hanna

20.08.2008 18:43 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
*

Nee, ich kann ruhig warten, wie gesagt, bis September hab' ich Zeit & wenn's ein paar Tage später wird, ist es auch egal.^^

Soll ich die Anderen dann auch schonmal reinstellen, oder erst wenn du mit denen, die jetzt schon da stehen fertig bist?

20.08.2008 18:48 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Hüpfhörnchen

Lass mich die erstmal fertig machen^^

LG Hanna

20.08.2008 18:55 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [B]Körungen und Prämierungen by Jonny007>>Wiedereröffnung!!! Neue Grafiken! Neuer Service! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura15
nimmst du noch welche an? wenn nicht sry

1. Name: Laura
2. E-Mail: Laura_Hohenstein@freenet.de
3. Hofadresse: http://zssternentaenzer.bplaced.de

4. Name des Pferdes: Jadano, Lancers Little Beauty
5. Geschlecht: Hengst, Stute
6. Steckbrief-Link: klick, klick
7. Art der Grafik: neue grafik smile

1. Name: Laura (als Besitzer bitte Tanja hinschreiben)
2. E-Mail: Laura_Hohenstein@freenet.de
3. Hofadresse: http://sternentaenzer.bplaced.de

4. Name des Pferdes: Sugar
6. Steckbrief: klick
7. Art der Grafik: neue grafik

als erstmal wünsche ich dir noch gute besserung Augenzwinkern
und dann brauchst du von meinen nur noch jadano machen weil ich die anderen dringend brauchte und woanders hab prämieren lassen. wollte es nur gesagt haben damit du dir nicht unnötig arbeit machst Augenzwinkern
lg laura

20.08.2008 18:56 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Hüpfhörnchen

Okay, Sugar hätte ich gar nicht machen können Augenzwinkern Kein Ganzkörperfoto. Danke für die Lieben Besserungswünsche, oder ie man das auch nennt...^^

LG Hanna

20.08.2008 18:58 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Uff, is okay! ^^

LG Hanna

20.08.2008 19:54 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

1. Name: Steffi
2. E-Mail: webmiss[at]november-solitude.net
3. Hofadresse: [KLICK]

4. Name des Pferdes: Private Dancer
6. Steckbrief-Link: [KLICK]
7. Art der Grafik: neue Grafik

Danke schonmal und Gute Besserung smile .

20.08.2008 19:56 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

fröhlich

20.08.2008 20:12 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied

Hi,
alllllso, erstmal gute besserung. Hoffentlich bist du bald wieder auf den beinen.
Und du musst die beiden Shettys nicht machen, ich hab die beiden woanders kören lassen.
Allerdings wenn du in leerlauf kommst, ich hab noch welche die auf eine Körung warten smile
20.08.2008 22:01 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferdepässe nur noch für ausgewählte Höfe. Hofanmeldung bitte per PN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH