Herkunft: Schweiz
TextDatei schreiben/kopieren und Ordner erstellen
Hallo,
Der titel hört sich vielleicht "leicht" an, leider ist es nicht ganz so einfach...
für meine Hobbyfotographen seite möchte ich, dass wenn sich ein user anmeldet und eine Galerie erstellt, dass es ein Ordner gebildet wird in dem die DAtein hochgeladne werden (ok soweit schaff ichs noch), nun weiss ich aber nicht mehr, wie ich in diesen ordner eine vorgegebene datei (eine index.php seite) schreiben alssen kann. mir hats mal n freund erklärt, ich habs mir auch aufgeschrieben... aber wie es so ist: verloren. leider ist er auch leider nimmer online... daher hoffe ich es kann mir jemand von euch helfen.
Hast du dir den (zweiten) Link mal angeschaut? Wenn ja, zeig doch mal her was du probiert hast. Eigentlich wird auf der Seite alles erklärt was du wissen musst.
Herkunft: Schweiz
Themenstarter
so nach 6 mal FF weg wegen GB kann ich auch antworten
der code ist ansich schon gut, aber da ich n PHP code ja überschreiben will und der nicht gerade kurz ist (gut und gerne über 200zeilen) frage ich mich obs nicht einfach n code gibt wo man dass einfach kopieren kann. der code ändert sich ja in allen ordnern nicht.