Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Dülmener (Wildpferde) und Koniks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Dülmener (Wildpferde) und Koniks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Dülmener (Wildpferde) und Koniks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich suche für meinen vrh (Link wenn per PN) Dülmener und Koniks. Ich ahbe die Suche benutzt, zwar bilder gefunden, allerdings funktionierten die bilder nicht (bzw. laden nicht) hatten eine schlechte Qualität oder waren eine ganz andere Rasse, als angegeben.

Deshalb suche ich nun hier jemanden, der Bilder von den Rassen hat.

Mfg;

emely erdbeer

10.08.2008 14:52 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ein paar, moment, ich such dir mal Beispiele raus.
10.08.2008 15:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 29.10.2010 15:05.

10.08.2008 15:03 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

so, hier. Bei Interesse bearbeite ich dir ein paar
10.08.2008 15:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

weiß nicht, obs orginal Dülmener sind, wohn ja da in der Nähe, von daher könnts gut sein, dass die da welche weggenommen haben, als die die Pferde in die Auen gesetzt haben.

Ich bearbeite dir dann ein paar.
10.08.2008 15:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich denk eher, dass es Koniks sind.
Hier die Fotos:

Die ersten zwei sind Fohlen, irgendwas zwischen Geburt und 1 Jahr
Das 3. Pferd ist ein hengst udn die letzten zwei sind Stuten

verlinken bitte mit Leila www.rge.de.tc
10.08.2008 15:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nein, sry, hab nicht mehr gefunden, weil die Bilder teilweise ach schon über 3 Jahre alt sind.
Ich hätt gerne noch nen Link, wo die Bilder hinkommen
10.08.2008 15:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Beides ist auf Picturepage! Geritten, gefahren und im auslauf! Ist bei den Norwegern zu finden!

11.08.2008 08:45 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

dort auf den Button Grafikanfragen klicken! Da steht alles!

11.08.2008 15:08 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Dülmener (Wildpferde) und Koniks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH