Schriftart downloaden und installieren |
vrh-hufeisen

tolles ava&tolle sigi

|
|
wow,echt toller tut,hat super geklappt.THX
|
|
30.03.2008 16:38 |
|
|
shakermaus

who knows it?

|
|
oh ok... naja, dann gehts nich, weil ich so ein programm (ich glaub, da gibts ja iein winzip oder so) nicht besitze... schade, weil wie ich mir das durchgelesen hab, hab ich mir gedacht: oh cool, da brauch man ja kein so ein programm...
schade, aber danke, dass du mir geholfen hast Jeanny
|
|
07.08.2008 15:14 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Außerdem gibt es noch FilZip, damit "arbeite" ich.
Ist Freeware, also kostenlos. Einfach mal danach googlen.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
07.08.2008 15:25 |
|
|
shakermaus

who knows it?

|
|
aso, ich hab das so verstanden, dass man den ordner entzippt, indem man ihn einfach kopiert..
Ja, stimmt, da steht: alle extrahieren...
aber iwie check ich den assistent nicht so aus...
da steht: wählen sie ein Ziel zum extrahieren der Dateien.
die Dateien werden in folgendes Ziel extrahiert: (da steht dann der Pfad zu dem ordner, auf den ich geklickt habe)
wenn ich dann auf weiter gehe steht da: es sind keine Dateien zum Extrahieren vorhanden
@.anna <3: okay, werde mal schauen... danke
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shakermaus: 07.08.2008 15:31.
|
|
07.08.2008 15:29 |
|
|
shakermaus

who knows it?

|
|
Also diesmal hat es geklappt mit dem entzippen/ extrahieren, kA was beim letzten mal nciht geklappt hat... Auf jeden fall hab ich jetzt die Schriftdatei, aber wenn ich die in der Systemsteuerung "Schriftarten" installieren möchte, dann gehts nicht, auch kopieren geht nicht... es setzt an, aber dann kommt die Meldung: Die Datei SCHRIFTART wird gerade verwendet Wo? Ich habe den Ordner mit der Datei zugemacht, hab alles bis auf die Systemsteuerung zugemacht, immer wieder sagt es, es wird gerade verwendet... und kann nicht ersetzt werden. Wiederholen Sie den Vorgang wenn Windows die Datei freigegeben hat. [I]Wann soll das bitte sein?[I]
|
|
07.08.2008 22:35 |
|
|
|
Impressum
|