Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Administrator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Administrator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Suche Administrator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe mich entschlossen ein Rollenspiel aufzubauen nur mit Menschen. Ich habe nicht sehr viel Ahnung von RPG und deswegen,
suche ich ein Admin, der mich dann als MB nimmt und dann bauen wir geminsam ein Weblite Forum auf.
Intresse schreibt einfach was ihr könnt, wie alt..
Zu mir:
ich bin 13 Jahre alt
habe noch nie ein Rollenspiel geleitet
Real-Life Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa.: 07.08.2008 17:40.

07.08.2008 13:07 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du ein RPG machen, in dem man nur Menschen spielen kann. Ein Real Life-RPG oder Fantasy? Und hast du denn schon grobe Vorstellungen, wo und was genau geplayt wird? Ein paar mehr Informationen wären durchaus hilfreich. smile

Erzähl doch außerdem vielleicht noch etwas über dich, damit man weiß, mit wem man es dann zu tun hat. Wie alt bist du, was hast du für RPG-Erfahrungen, was kannst du in punkto Grafiken etc. ... smile
07.08.2008 15:14 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Ja, ich hätte sehr grosse Lust... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Luisa!
Ich würde sehr gerne mit dir dieses Projekt starten! Wenn du magst schreib mir ne Pn. Ich schreibe hier aber zuerst was über mich:

- Ich bin 12 Jahre alt.
- Leite selbst 2 Rollenspiele:
- http://teeniestress.foren-city.de
- http://my-dream-world.foren-city.de
- Habe ein wenig Erfahrung und interessiere mich sehr für Fantasy und alles, aber auch für Real-Life. wie man in beiden Foren sehen kann...
- Weiss auch, wie man Charas aufbaut und so weiter und so fort...
- Kann auch ein wenig Grafiken, mit Paint und Photoshop...

Wenn du Interesse bekommen hast, schreib mir doch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 19.08.2008 09:45.

19.08.2008 09:44 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Themenstarter Thema begonnen von Luisa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich selbst keine Erfahrung habe, glaube ich würde dies nicht sehr gut sein.

19.08.2008 10:11 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Willst du nicht mehr?
Schade, aber nicht so schlimm...
Wenn du dieses Projekt nicht mehr willst, dann muss es nicht sein, aber wenn du doch noch willst, schreib mir doch per pn...

21.08.2008 22:01 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Administrator

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH