Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite // Tabelle unter Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbblite // Tabelle unter Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

wbblite // Tabelle unter Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich

Ich habe folgende Frage:
Die meisten Rollenspiele haben ja eine Tabelle unter dem Header mit dem Wetter, Plots usw... natürlich darf das in meinem rpg nicht fehlen großes Grinsen also wie krieg ich so ne "tabelle"? ist das ein hack?

LG;
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

06.08.2008 12:34 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Datei header.tpl eine normale Tabelle nach deinen Wünschen erstellen.

06.08.2008 12:36 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich hätt ich auch selbst draufkommen können *kopfschüttel*

ich hätte noch ne frage, möchte dafür nicht extra nen thread aufmachen: wo kann ich die maximalgröße der avatare verändern? hab im acp schon alles abgesucht...unglücklich

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

07.08.2008 09:29 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite // Tabelle unter Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH