Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Icons || 59 stück || 3 Neue* || mit vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Icons || 59 stück || 3 Neue* || mit vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Simsi1992
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal wieder hochhol*

So da ich sozusagen neu angefangen was grafiken angeht ich aber den alten tread weiterhin benutzen wollte hab ich mich entsch den neu aufzurollen smile
hoffentlich gefallen euch meine neuen Icons

icons *klick*
freu mich über kommis smile XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simsi1992: 26.07.2008 12:29.

26.07.2008 12:28 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick geworden; weiter so. ^^"
26.07.2008 14:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3

images/avatars/avatar-37925.png

Herkunft: süddeutschland.

WOW!
da sind ein paar echt, ECHT tolle dabei! dickes kompli!
einige wenige gefallen mir nicht SO sehr, aber das ist wohl geschmacksabhängig. fröhlich

gegenbewertung? icons. oder smudge?

26.07.2008 19:34 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
i gotta feeling

dankeschön euch 2

könnt auch gerne mal meine Bilder anschauen
I love water <3

31.07.2008 22:57 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Herkunft: Hamburg

uihhhh... die sind ja toll <3
kann mic hnicht zwischen dem 1. , 3. und 11. entscheiden xD
ich würde gerne das...
11. nehmen großes Grinsen
wäre toll wenn du mir dann noch ne sigi dazu machen würdest... hoffe es ist okay, das ich es jetzt schon nehme?! wenn nicht, dann pls bescheid sagen großes Grinsen

dankeeee *keks geb*

lg Ma-Fleur

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

01.08.2008 00:35 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
i gotta feeling

Sorry das ich mich solang nich gemerldet hab ... hatte aber etwas stress Zunge raus ferien eben großes Grinsen

Ma-Fleur .. natürlich kannst du aber mir is aufgefallen dass ich die icons innem zuhohen JPNG Auflösung hochgeladne hab => zuviel KB
die neuen sind alle als .png hochgeladen & können somit problemlos als avatar benutzt werden
wenn du willst kann ich dir das 12. umwandeln ? smile
& ne sigi könnt ich dir natürlich auchmachen zudem bild das du willst Augenzwinkern oder über dein Pferd Augenzwinkern

die letzten 6 sind neu x)
http://summerrainxx.su.funpic.de/icon.html

05.08.2008 13:50 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Edward <333

also das ava brauchst du jetzt nicht ändern, hat eig. auch so gepasst smile

uihhh... ne signatur wäre toll smile
am liebsten eine passende zum ava smile

die neuen sidn echt klasse... von denen auf deiner seite finde ich nr. 14, nr. 21, nr. 33 und nr. 54 am besten... würde ja am liebsten alle auf einmal benutzen xD, geh aber schlecht xD

darf man auch immer mal wieder wechseln? xD also mehrere von dir nehmen?

boah ich liebe deine icons <3

ava & sig von Nini

06.08.2008 01:09 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Edward <333

ich würde gerne nr. 33 und 54 für 2 andere foren nehmen... kannst du mir dazu noch sigis machen?
die beiden sind aber momentan noch zu groß... was du auch schon meintest Augenzwinkern

ava & sig von Nini

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ma-Fleur: 06.08.2008 12:12.

06.08.2008 12:08 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Hast du die Erlaubnis der DA-Fotografen? Weil viele aus der Photography-Area sehen es nicht gerne, ihre Fotos anderswo verwendet zu sehen.

Ansonsten fnde ich die meisten nicht so spektakulär, da die Farben meist schon drauf waren.

06.08.2008 12:50 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
i gotta feeling

² Ma Fleur klar kann man immer wieder wechseln Augenzwinkern
oke um die 2 sigis kümmer ich mich später - hab mich gerade erst um die von Emely gekümmert weil ich bei dir nicht wusste welche großes Grinsen

²emely_erdbeer Ava Sigi
Ava (etwas verändert damits zur sigi passt) Sigi hoffe sie gefallen dir wenn nich sag mir einfach was ich ändern soll kein Problem Augenzwinkern

² Medic Droid ja keine Panik Augenzwinkern hmmm ja schon aber wenn ich zuarg was veränder ich weißnicht gefallen sie mir nichtmehr so ... is denk ich mal geschmacks sache Augenzwinkern

06.08.2008 13:12 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Edward <333

danke =D

schon okay Augenzwinkern
ich habe zeit...

ava & sig von Nini

06.08.2008 18:15 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
i gotta feeling

» fleur ich habs endlich geschafft mich um die sigi zukümmern:
jetzt wollt ich dich nurnoch en bisschen mit einbeziehen was die sigi angeht soweit
& ich wollt dich jetzt fragen was du fürn wort/wörter draufhaben möchtest? weil da viel draufpasst & die sigi soll ja auch zudier passen smile

» hab 4 neue Icons gemacht bei dem 3. & 5. hab ich probiert etwas mehr zu ändern also hab mir Medic Droid Kritik zu herz genommen Augenzwinkern da interessiert mich eure meinung freu mich auf Anregung x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simsi1992: 10.08.2008 02:40.

10.08.2008 02:37 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Edward <333

uihhh... wie toll <3
was für ein wort bzw. satz? ach du meine schei*ße da bin ich derbs unkreativ xD
lass dir was einfallen... Augenzwinkern

die neuen sind auch richtig toll <3

wenn du mit der sigi fertig bist, kannst du dann noch welche für folgende nummern machen? nur wenn du willst Augenzwinkern

nr. 11 (von der seite hier im thread)
und von deiner seite

nr. 21
nr. 33

das wars dann auch smile
wäre toll wenn du das machen würdest

lg

ava & sig von Nini

10.08.2008 16:55 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
i gotta feeling

² fleur leider hab ich zuden anderen die Bilder nichtmehr gefunden die orginale unglücklich naja ich hab aus dem fehler gelernt - wird nimmer vorkommen sigi
ich hab jetzt i-was draufgepapt also schriftmäßig ... vlt. gefällts dir ja xD

hab noch 3 neue

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Simsi1992: 10.08.2008 20:26.

10.08.2008 20:25 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Edward <333

ach so... schade
kannst du denn noch folgenden ne sigi machen? dann nehmen ich die:
nr. 26
nr. 13

und nr. 14... aber davon hast du die sigi ja schon gemacht Augenzwinkern

die sigi sieht toll aus... danke! :-*

ava & sig von Nini

10.08.2008 22:36 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Edward <333

hallo!
du sag mal, kannst du den text von der sigi vielleicht doch noch ändern? wäre toll und zwar hätte ich gerne diesen text drauf:
I'm curious for you

danke!

lg

ava & sig von Nini

15.08.2008 18:46 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
i gotta feeling

sope sorry war im "urlaub" kurzurlaub großes Grinsen
jap kann ich Augenzwinkern ich stellst morgen oder so rein ... ich mach dann nommal en beitrag

15.08.2008 19:44 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

juhu c:
also ich find generell deine Grafiken voll schön.
wieso machst du den keinen Grafikenservice auf,ich mein,bei deinem Talent und so...

weiter so!

lg ciel.

16.08.2008 08:36 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Wow hammer Icons <3
Darf ich Nummer 06 nehmen? fröhlich

16.08.2008 12:34 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Icons || 59 stück || 3 Neue* || mit vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH