Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Avatar - Robbie Williams & Ashley Tisdale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Avatar - Robbie Williams & Ashley Tisdale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

RPG Avatar - Robbie Williams & Ashley Tisdale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaha (:
Ich stell hier auch mal wieder etwas rein.
Zur Zeit bin ich mehr oder weniger kreativ, hab aber ein wenig den Stil geändert. Grad eben hab ich diesen Avatar aus reiner Langeweile gemacht, er gefällt mir doch eigentlich ganz gut und ja..

wollte mir Tipps von euch holen ^.^

Sweetandtalented[dot]com &&. JustJared[dot]com

EK: Weiß nicht. Irgendwie. Mag ichs, dann gefällt mir aber dies&das nicht.

EK: Grelle Farben, ich weiß x.x

04.08.2008 17:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Saralein fröhlich

wie ich eben schon sagte gefallen mir diese Beiden Avatare sehr gut.
Recht schlicht aber gut großes Grinsen

in liebe Tina großes Grinsen

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

04.08.2008 17:58 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du.
Also du bekommst beim 1. eh schonmal 10 Punkte wegen meinem Robbie <3.
Verarbeitung gefällt mir auch gut.
Das 2. mag mir nicht so gefallen. Ka, warum.

04.08.2008 19:07 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

uiii, schön, mag beide. und ich find die farben nicht zu grell beim zweiten ^^
beim ersten mag mir nicht gefallen, dass robbie etwas unsauber ausgeschnitten ist, so im bereich des gesichtes sieht man noch weisse ränder.

lg

04.08.2008 21:33 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich sehe mal von der Person auf dem ersten Avatar ab & sage dir, dass dir die Avatare grafisch richtig toll gelungen sind. großes Grinsen <3
04.08.2008 22:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

wow richtig schön großes Grinsen

nur ich mag robbie nicht xD ^^
und Ashley ... naja

EDIT: Rechtschreibteufel drüber gehüpft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 05.08.2008 17:58.

05.08.2008 17:57 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

nussi <3 danke großes Grinsen
an alle anderen auch <3
haben lange nichts mehr voneinander gehört? Oo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 05.08.2008 22:29.

05.08.2008 22:29 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Avatar - Robbie Williams & Ashley Tisdale

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH