Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / by Romi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design / by Romi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Design / by Romi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, nach längerer Zeit hab ich wieder ein Design versucht, ich finds nicht gerade gelungen, wirkt irgendwie beides so "kalt" und unpersönlich,k.A. Mir gefällt das blaue besser, auch wenn die Farben für die Jahreszeit nicht passen.

Programm: PSP 8
Dauer: für jedes ca. 20 Min.
Texture: by bLue OraNge
Das Bild ist schlecht ausgeschnitten, aber ich kanns nicht besser +pfeif+ [deshalb hab ich auch immer die vom Kempke Hof genommen xD]

Freu mich über Kommentare

lg

Dateianhang:
jpg a1.jpg (108,04 KB, 296 mal heruntergeladen)

02.07.2005 22:45 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh naja k.a irgendwie gefallen sie mir aber irgendwie auch nicht. mhh aber ich finde die Frames sind zu langweilig und heben sich net vom hg ab und die schrifrt passt auch net.

02.07.2005 23:05 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

Themenstarter Thema begonnen von Romi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+kratz+ yaah finde ich auch, irgendwie wirkt das alles noch etwas leer und so.. mhm, mach warscheinlich eh noch ein anderes.
Schrift werd ich dann noch suchen. ^^ War irgendwie die einzige, welche einigermaßen zu den Texturen passt. fröhlich
Danke fürs Kommentar ^^

02.07.2005 23:09 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Hab gerade gelesen Andorra und musste mich an dieses dumme Buch erinnern, baaah. Aber zur Bewertung:

Ich finde das Pferd an der Mähne etwas komisch ausgeschnitten, etwas leer ises auch und der Brush past nicht zu einem RV.
02.07.2005 23:23 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

Okay, danke. =}

sfz.. werd mir wohl was neues überlegen müssen +sehr unkreativ ist+

02.07.2005 23:30 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Ich würde normale Brushes benutzten, nicht so Grungemäßig und irgendwas in die rechte Ecke noch packen, dann fänd ich es "startklar".
02.07.2005 23:38 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Romi
+kratz+ yaah finde ich auch, irgendwie wirkt das alles noch etwas leer und so.. mhm, mach warscheinlich eh noch ein anderes.
Schrift werd ich dann noch suchen. ^^ War irgendwie die einzige, welche einigermaßen zu den Texturen passt. fröhlich
Danke fürs Kommentar ^^

du sagst es doch selber Augenzwinkern und das pferd ist nicht sonderlich toll ausgeschnitten, sorry ^^ das kannst du bessa smile
04.07.2005 00:29
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Also ich find's super großes Grinsen
ich mag besonders diese brushes die du verwendet hast. Mal was anderes und ich find's sieht cool aus großes Grinsen
Das es kalt ist, finde ich eigentlich soo unbedingt. Irgendwie anders halt , also wirkerisch xD einfach schön smile
Wenn du's doch ned willst, ich nehm's mit anderer überschrift gerne xD

.Silence

04.07.2005 01:11 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

Okay danke. ^^ Werd mich bald mal an ein neues ransetzen. fröhlich

04.07.2005 18:47 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Romsch... da hab ich schon besseres gesehen!

Du könntest auch mal die Frames anders anordnen. Wäre mal eine Abwechslung. (=

Artwork ©B1nd1
04.07.2005 19:38 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

Anders anordnen? Hmm.. wie denn? xD +einfallslos ist+

04.07.2005 19:56 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Zitat:
Original von Sunnyglade
Hab gerade gelesen Andorra und musste mich an dieses dumme Buch erinnern, baaah. Aber zur Bewertung:

Ich finde das Pferd an der Mähne etwas komisch ausgeschnitten, etwas leer ises auch und der Brush past nicht zu einem RV.

haben arbeit über andorra geschrieben das buch is toll xD. hatte ne 1

zum design, tut mir leid, aber ich mag es nich x[. finde es langweilig und auch nicht so gut verarbeitet
grüssle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 04.07.2005 20:12.

04.07.2005 20:10 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Bitte Bitte xD
Zitat:
Okay danke. ^^

hm.. heißt das jetzt, dass du mir das gibst[ich würd gerne teile davon für Grafiken verwenden] oder war das ein nebenherschleichendes Nein ? xD
Ich schätze maL nein... aber ein Versuch ist es wert nachzufragen xD

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 05.07.2005 13:40.

04.07.2005 21:13 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

doch, kannst es ruhig nehmen, werds eh nicht nehmen. [; Die textur ist halt nicht von mir und die Schrift kann ich nicht mehr ändern. Weiß ja nicht, ob es dir dann noch was nützt.

05.07.2005 17:10 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
.Silence

Ok Danke großes Grinsen Ich werd es nehmen. Ich mache ein paar Grafiken für meine Seite draus großes Grinsen Daaaaaaanke <3 fröhlich

.Silence

05.07.2005 19:40 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von Kathymausie
Zitat:
Original von Sunnyglade

haben arbeit über andorra geschrieben das buch is toll xD. hatte ne 1

zum design, tut mir leid, aber ich mag es nich x[. finde es langweilig und auch nicht so gut verarbeitet
grüssle

mir dreht das Mändel am Ende zu sehr ab*g*

Finde es in blau schöner...Wollt ich mal so posten^^
05.07.2005 20:03 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / by Romi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH