Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Blend | bitte werten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Blend | bitte werten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

1.Blend | bitte werten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da ich für meine eigene Page eine PdM Grafik brauchte, dachte ich mir ich probier das ganze mal als Blend. Also für meinen ersten Versuch finde ich es eigentlich sehr schön(jaja eigenlob stinkt XD)

Würd emich über kommentare freuen, damit ich weiß, was ich besser machen kann.

Gruß Marei

03.07.2005 12:36 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer geschockt

03.07.2005 12:42 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? +staun+ geschockt

jeha +freu+ geil, endlich mal was was mit gelungen ist. Vielen Dank für eure Kommentare +um stuhl hüpf+

03.07.2005 18:46 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

richtig schön smile

03.07.2005 18:49 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:26.

03.07.2005 18:50 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja geschoben...bissl dran gearbeitet das der übergang besser wird. Ja...die eine Ecke mit Brush, hab icha uch erst gesehen als ich es hochgeladen hatte. Vorher hatte ich da was anderes, aber das sah doof aus.

trotzdem danke!

03.07.2005 18:53 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333

images/avatars/avatar-4352.gif

Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Also trifft meinen Geschmack net so.
Ist halt auch net so viel Arbeit zwei Bilder so zusammen zu schieben. (;
Außerdem fände ich einen Rahmen ganz schön.
Die Schirft und die Farbe harmonieren überhaupt nicht mit dem Blend.

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs

Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<

Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

03.07.2005 18:54 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Painted Jay
Also trifft meinen Geschmack net so.
Ist halt auch net so viel Arbeit zwei Bilder so zusammen zu schieben. (;
Außerdem fände ich einen Rahmen ganz schön.
Die Schirft und die Farbe harmonieren überhaupt nicht mit dem Blend.

wie wären schrift und farbe denn besser?damit ichs fürs nächste mal weiß...

03.07.2005 18:56 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Ich finds sehr schön^^
03.07.2005 19:00 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke dir +g+

03.07.2005 19:05 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333

images/avatars/avatar-4352.gif

Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Ich finde die Schirft zu kitschig.
Ich hätte sie in einem hellen grün gewählt und dann die Schriftart net so kitschig und aufdringlich. Vllt. die Schrift ein bischen transparent oder in 3d also hervor gehoben.
Ebenso die Brushes.
Schönes helles grün, nicht so aufdringlich und verschnörkelt, bischen transparent und nicht in jede Ecke einen.

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs

Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<

Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

03.07.2005 19:09 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hatte erst ein helleres grün, aber das sah nicht sooo gut aus, kann es aber nochmal probieren.

danke für dne tipp

03.07.2005 19:13 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Pferdepflegerin
Na ja! Es sieht "hammer" aus, aber es ist auch nichs schweres: Bilder "zusammen geschoben", Schrift und Brushes drauf.

Außerdem gefällt mir nicht, das in der einen Ecke kein Brush ist.

Aber der Anblick ist klasse!

diiiito ^^
04.07.2005 00:03
Mitglied

ok, danke

04.07.2005 13:15 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Blend | bitte werten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH