Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von Knopfloch
Wenn du die Beiträge von theroorback und No Limit schon mal ein wenig verfolgt hast, wird dir aufgefallen sein, dass deren Großteil darauf abzielt, gegen Dummheit (die sich oft in Form typischen Jugendverhaltens äußert) anzu"kämpfen" und dabei generell nur "in Stücke gerissen" wird, wer die Diskussion mit ihnen ohne Argumente führt.
Und das ist in der Diskussionskultur ja auch eigentlich normal...

und meine (negative) meinung zu ihrem diskussionsverhalten zu äussern ist dann also verboten? smile

genau, wer will schon mit argumenten diskutieren? großes Grinsen

schade dass das nicht in meine signatur passt, ist mal wieder ein echter kracher.
02.08.2008 16:29 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
02.08.2008 16:34 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem ganzen Gruppenzwangzeug:
Es lässt sich kaum bestreiten, dass nicht ein Großteil der Raucher aus Gruppenzwang hervorgeht. Damit meine ich, dass die meisten wohl aus Gruppenzwang oder "Coolness" anfangen zu rauchen und mit der Zeit wird das Ganze zur Gewohnheit und Sucht. Mir persönlich würden grad nur wenige Raucher einfallen, die nicht früher mit 14-16 ungefähr angefangen haben zu Rauchen, weil es "eben alle gemacht haben".

Auch ich hatte mit 13 ungefähr ne Phase, wo ich geraucht hab großes Grinsen . Und ja, ich fands cool. Hab auch nur mit meinen Freundinnen geraucht. Irgendwann hab ich mich nach dem Sinn gefragt und ich wollte auch einfach kein Geld mehr dafür ausgeben. Mittlerweile kann ich gar nicht mehr Rauchen, weil ich total Husten muss und es widerlich finde. Meine Freundinnen, mit denen ich damals geraucht hab, sind bis heute nicht davon losgekommen und sind jetzt "süchtig" (ich denke das nicht, aber nunja).
Ich wär einfach nicht im stande dafür mein schönes Geld auszugeben xD Und ich finde auch, dass es einfach nichts bringt, außer ein leichtes Schwindelgefühl.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 02.08.2008 21:32.

02.08.2008 21:29 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauche.

wieder.

wenn wir schon beim gruppenzwang-thema sind:
stoney/manu ist schuld dran! traurig

__________________
looting dead bodies.

03.08.2008 02:14 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Nichtraucher. Und bleibe es wahrscheinlich auch. Sonst mache ich mir die Lunge für den Sport nur futsch und dann kann ich den gleich an den Nagel hängen.

Wenn andere rauchen wollen... Warum sollen sie's nicht tun? Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Ankotzen tut mich dabei leider nur ganz unswesentlich unser aktuelles Krakenkassensystem, welches Leute zur Kasse bittet, die nie in ihrem Leben Hand an eine Zigarette gelegt haben und die dann irgendwelche Operationen an Raucherbeinen oder Raucherlungen mitbezahlen dürfen.

__________________
So what?




03.08.2008 17:52 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge


Naja, meine Mama meint Tackern entspannt oO


Tackern entspannt wirklich großes Grinsen Wenn du nur drauf los tackerst, dauerts, aber mit Mustern gehts ganz schnell Zunge raus
_______________________________

Ich bin Nichtraucherin (bin ja auch erst 13 o_O). Ich weiß jetzt schon, dass ich garantiert irgendwann mal irgendwo zieh, aber bei so Sachen kann ich mich doch recht gut im Griff halten.
Als 3-4 Jährige wollte ich immer mal bei meinem Dad ziehen xD

LG

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

03.08.2008 18:26 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hofgut-Amir
aber bei so Sachen kann ich mich doch recht gut im Griff halten.

LG


woher weißt du das wenn du noch nie geraucht hast oder andere vergleichbare drogen zu dir genommen hast? :o (alkohol zählt nicht)

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

03.08.2008 18:32 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche smile kommt & zerfleischt mich smile

__________________

03.08.2008 22:29 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evermoore
ich rauche smile kommt & zerfleischt mich smile


Zitat:
Original von theroorback
Hahahahahaha, deine Posts sind einfach unglaublich aufschlussreich, wenn man verfolgen möchte, wie ein Teenager langsam in die Trotz-Phase kommt. großes Grinsen

Put Put...Hat der Teenie sich als Raucher geoutet und ist stolz drauf? Oooooch, mit dieser Aussage wird er bei den Unbelehrbaren mit Autoritätsproblem im Alter zwischen 13 und 16 bestimmt viel Anerkennung ernten.
03.08.2008 23:54 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Hofgut-Amir
aber bei so Sachen kann ich mich doch recht gut im Griff halten.

LG


woher weißt du das wenn du noch nie geraucht hast oder andere vergleichbare drogen zu dir genommen hast? :o (alkohol zählt nicht)


Mit Bezug auf die Versuchung? Augen rollen



ja, aber sie hat geschrieben, das sie sich sicher ist das sie bestimmt irgendwann mal an einer zigarette ziehen wird also ist sie sich jetzt schon sicher, das sie der versuchung nicht widerstehn kann.
wie kann sie sich dann so sicher sein das sie nie wirklich rauchen wird?

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

04.08.2008 03:58 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucky Strike, sonst nichts!

Genau das rauche ich.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
04.08.2008 06:27 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bolop
Lucky Strike, sonst nichts!

<3

__________________
looting dead bodies.

04.08.2008 09:53 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucky Strike macht zumindest die beste Werbung von allen Zigarettenmarken...

Nänä, alle die meinen Namen hier gelesen haben dachten da käme wieder irgendwas um die Raucher fertigzumachen :-P

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 04.08.2008 10:09.

04.08.2008 10:07 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Evermoore
ich rauche smile kommt & zerfleischt mich smile


Zitat:
Original von theroorback
Hahahahahaha, deine Posts sind einfach unglaublich aufschlussreich, wenn man verfolgen möchte, wie ein Teenager langsam in die Trotz-Phase kommt. großes Grinsen

Put Put...Hat der Teenie sich als Raucher geoutet und ist stolz drauf? Oooooch, mit dieser Aussage wird er bei den Unbelehrbaren mit Autoritätsproblem im Alter zwischen 13 und 16 bestimmt viel Anerkennung ernten.


genau das hat richtig gut getan smile

__________________

04.08.2008 17:01 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope, hab's meiner Meinung nach immer noch nicht nötig..
ich hab nix davon, bzw. ich spüre kaum Wirkung und der Rauch regt mich auf, nebenbei häng ich an meiner Lunge und lecker ist es bis auf Ausnahmen auch nicht - das sind für mich recht schlagkräftige Argumente..
06.08.2008 23:25 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.
07.08.2008 21:46 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt 19, habe mit ungefähr 15/16 Jahren angefangen. Aber ich habe damals nie viel geraucht, meistens eigentlich nur, wenn ich mit dem Hund raus war. Nun ja, das war aber schon zwei, bzw. dreimal am Tag á 2 Zigaretten. Da kam dann doch schon einiges zusammen. großes Grinsen

Dann wechselte ich von der Hauptschule zur Berufsschule, wo das Rauchen noch erlaubt war. Nun ja, klar habe ich da nicht nein gesagt, wenn mir in den Pausen eine Kippe angeboten wurde. Während der Schulzeit habe ich mehr geraucht. Ungefähr 7 Stück am Tag.

Dann kamen die ersten Sommerferien. Da gewöhnte ich mir aber an, nicht nur zu rauchen, wenn ich mit dem Hund raus war, sondern auch einfach so draußen im Garten (im Hause durfte und wollte ich nicht rauchen).

Irgendwann wurde es mir zu viel und ich zog einen Schlusstrich. Es war nicht sonderlich schwer, damit aufzuhören, da ich ja nie wirkliche Mengen geraucht habe. Körperlich war ich überhaupt nicht abhängig (zumindest hatte ich keine spürbare Entzugserscheinungen). Aber psychisch hatte ich schon das Verlangen. Es hat seine Zeit gebraucht, bis ich dieses Verlangen nicht mehr hatte.

Mittlerweile rauche ich jetzt seit gut einem dreiviertel Jahr nicht mehr. Ab und zu habe ich noch wieder Lust, mal eine Zigartte anzuzünden. Aber dann denke ich mir jedes Mal, dass ich dann wahrscheinlich wieder anfangen werde und lass es bleiben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 07.08.2008 21:57.

07.08.2008 21:54 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag habe ich zwei Wochen nicht geraucht.
Ich hab mir jetzt vorgenommen, aufzuhoeren. Freude

__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
07.08.2008 21:58 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Squier Squier ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich rauche
07.08.2008 22:28 Squier ist offline Beiträge von Squier suchen Nehmen Sie Squier in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Lucky Strike macht zumindest die beste Werbung von allen Zigarettenmarken...

Nänä, alle die meinen Namen hier gelesen haben dachten da käme wieder irgendwas um die Raucher fertigzumachen :-P


warum bringst du mich immer dazu essen über die tastatur zu spucken? traurig oder in diesem fall der tisch generell..
und warum esse ich eigentlich immer?

__________________
looting dead bodies.

08.08.2008 08:13 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH