Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einfaches Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfaches Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emotionpferd emotionpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38092.gif

Einfaches Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei.
Ich habe vor einiger Zeit mal ein Bloglayout gemacht. Man kann es auf meiner Homepage runterladen oder für myblog benutzen.
Es ist sehr schlicht, aber ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet. Vielleicht fallen euch ja auch irgendwelche Fehler auf.

hier

lg
03.08.2008 15:23 emotionpferd ist offline Beiträge von emotionpferd suchen Nehmen Sie emotionpferd in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist ziemlich unscharf & die Farben dessen unpassend zum Bild, wie ich finde. Mit einem pinken bzw. grauen Bild wäre das Lay im Allgemeinbild viel schöner. Augenzwinkern Außerdem wäre eine Bearbeitung des Bildes vorteilhaft, da es so etwas effektlos aussieht. Das Coding gefällt mir aber sehr. <3

Bildquellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 03.08.2008 16:19.

03.08.2008 16:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
emotionpferd emotionpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38092.gif

Themenstarter Thema begonnen von emotionpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das foto selbst gemacht.
und es soll unscharf sein. habs noch extra weichgezeichnet.
03.08.2008 17:49 emotionpferd ist offline Beiträge von emotionpferd suchen Nehmen Sie emotionpferd in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

wie meine vorposter schon gesagt haben : das bild passt da einfach nicht rein..
du hast diesen schwarz-grauen hintergrund mit dem muster, das knallige pink und das klare weiß in den frames... da passen die "verträumten" wolken iwie nicht rein... ich würde eher ein peppigeres bild nehmen. aber ich finde nicht, dass es unbedingt mehr eingearbeitet werden muss.. das layout ist ja an sich ziemlich eckig und klar strukturiert... smile

03.08.2008 20:30 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einfaches Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH