Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Umsetzung einer kompletten Webseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Umsetzung einer kompletten Webseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse.
Mein Wunsch wäre es, dass du mir eine Seite meiner Fotografie erstellst.
Hoffe du machst es.
Und es wird nicht so sein, dass sie nach 4 Wochen wieder gelöscht wird sondern meine Homepage soll ja dauerhaft bleiben Augenzwinkern
LG
Ayleen

30.07.2008 18:02 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich Ich kann eine eigene Website aufbauen,aber nicht auf bplaced etc. Es sollen Tutuorials für Grafiken,irgendwas übr vrh usw sein fröhlich

30.07.2008 19:14 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

hey (:
Fals das Angebot noch steht hätte ich auch Interesse^^
Es wäre eine private Page über mich, Blog und sowas ..
also wenn du Lust hast wäre es total lieb! Sag mir bescheid und ich geb dir noch genauere Angaben, Fotos etc.

lg, Steffi

30.07.2008 19:26 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
emotionpferd emotionpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38092.gif

Themenstarter Thema begonnen von emotionpferd

hei.
ich hab euch nicht vergessen.
ich schaffe das nur zeitlich gerade nicht noch etwas neues anzufangen. wenn ich zeit habe, melde ich mich einfach direkt bei einzelnen.

lg
03.08.2008 10:06 emotionpferd ist offline Beiträge von emotionpferd suchen Nehmen Sie emotionpferd in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Hey,
also wenn du dann nochmal iwie Zeit und lust hast hätte ich auch noch was für dich für unsere derzeitige Klassenlösung, kannst duich ja einfach melden wenn du zeit hast oder so..

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

03.08.2008 11:02 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Umsetzung einer kompletten Webseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH