Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mithelfer für php-Projekt (KEINE php-kenntnisse erforderlich!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mithelfer für php-Projekt (KEINE php-kenntnisse erforderlich!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch wohl testen wollen Augenzwinkern
macht immer spaß so was neues zu sehen und auszuprobieren Augenzwinkern
wenn du magst schick mir eine PN Augenzwinkern
Dann bekommst auch per pn "bewertung" zurück Augenzwinkern

LG

03.08.2008 01:18 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Lust mitzumachen!
Mal zu mir:
Ich heuße Lisa und bin 14 Jahre alt. Ich kann gut mit kritik umgehen, bin manchmal zickig und liebe Austesten von Dingen großes Grinsen
Ansonsten bin ich Nett undd hilfsbereit, kann HTML (noch nicht ganz fließend) aber kein php und CSS.
Würde mich echt freuen beim Projekt dabei zu sein.

Achja Icq hab ich auch: 217765216

LG

03.08.2008 08:43 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Halli Hallöchen (:

Hätte auch Lust,
kleine PHP - Kentnisse vorhanden, HTML Kentnisse vorhanden, ziemlich viel Zeit und seehr viel Lust.

Ich bin eigtl. ne total liebe 15 Jahre alt und immer hilfsbereit (:

Wenn du willst kannst du mich gerne per PN oder ICQ anschreiben.

mfg,
Maren (:

06.08.2008 11:05 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Wenn du noch Helfer brauchst, würde ich mich auch noch anbieten.
Ich kann selber etwas php und bin Moderator beim Wilden Reiter. Ich kenne mich also intern und extern mit solchen Spielen aus.

06.08.2008 11:17 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

so, die schule hat mich gefangen und momentan läuft garnix mehr xD

aber es freut mich dass noch weitere leute interesse haben, ich werd euch aufschreiben, sobald das projekt etwas weiter fortgeschritten ist (bzw fast fertig) werd ich eh noch weitere tester brauchen und da werdet ihr dann garantiert dabei sein Augenzwinkern

23.08.2008 20:04 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mithelfer für php-Projekt (KEINE php-kenntnisse erforderlich!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH