Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » graphics from the frogside of live// » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen graphics from the frogside of live//
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

graphics from the frogside of live// Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der alte Thread ist verschwunden und veraltet.
Genau wie in vielen Dingen im moment möchte ich hiermit einen Neuanfang beginnen.

Regeln:
- nicht als eigene Ausgeben
- nur ausgefüllte formulare
- hofaddy muss angegeben werden (evtl auch per pn)
- ich hocke nicht die ganze zeit am pc, also bitte kein drängeln.
- schule geht vor ; )
- verlinken (ich schau nach...)
- schreibt bei Regeln gelesen? bitte in rot mäp hin.

Ich mache:
- Designs/Lays....
- Enter
- Banner
- Avater
- Signaturen
- vrh "sets" mit bis zu 3 teilen (desi, enter, banner)
- weiteres auf anfrage

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
[B]Addy:[/B]
[B]email:[/B]
[B]Regeln gelesen?[/B]
[B]eiliger auftrag?:[/B]

[B]Grafik:[/B]
[B]wünsche:[/B]
[B]Farbe:[/B]
[B]Größe:[/B]
[B]Frame anzahl:[/B]
[B]sonstiges:[/B]
[B]als? (jpg,png...) :[/B]

[B]Text:[/B]
[B]Schriftart:[/B]
[B]Farbe:[/B]

[B]Bilder:[/B]
[B]Bilderquelle:[/B]

erledigte Aufträge:
- Susanne
- Dreamerin
- Phily
- Sarah-00
- LisaMausi
- Amaita
- fjorda

ausstehende Aufträge:
- Amaita (2)

Status: Anmeldestopp

Beispiele hier (Fussel)
Liebe Grüße
Fussel würmli

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 10.09.2008 13:54.

02.08.2008 13:52 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 05.02.2012 14:51.

02.08.2008 15:24 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab dir 3 versionen gemacht.
wenn du eine nimmst sag mir bitte welche und schick mir noch die addy Augenzwinkern
und verlinken nich vergessn.
kann noch alles geändert werden.

Dateianhänge:
jpg version1.jpg (72,02 KB, 518 mal heruntergeladen)
jpg version2.jpg (69,19 KB, 522 mal heruntergeladen)
jpg version3.jpg (97 KB, 522 mal heruntergeladen)
02.08.2008 20:27 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Zum Auftrag <--- Würdest du das evtl. probieren?

Mäp

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

02.08.2008 21:37 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Zitat:
Original von Dreamerin
Zum Auftrag <--- Würdest du das evtl. probieren?

Mäp

werds probieren Augenzwinkern

lg

EDIT:
hier ists,
kann noch alles geändert werden.
verlinken siehe obendrüber = P

Dateianhang:
jpg version1.jpg (119 KB, 526 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 02.08.2008 23:24.

02.08.2008 23:01 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 05.02.2012 14:52.

03.08.2008 12:02 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Das sieht toll aus!
Aber könntest du entweder den header etwas niedriger machen oder das main etwas größer? ist auch nicht schlimm, wenn es im ganzen etwas größer wird Augenzwinkern

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

03.08.2008 14:48 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Zitat:
Original von Susanne
wow, das ist echt super geworden smile

Ich nehm das letzte, die Musterung im Hintergrund gefällt mir. Kannst du vielleicht nochmal versuchen, die Überschrift in den Header zu schreiben, also so 0-8-15, wie man das kennt? xD
Ich würd mich dann für eine Version entscheiden...

Würdest du mir später auch noch ein passendes Enter machen?
auf jeden Fall schon mal ein dickes Danke smile

schön das es dir gefällt = )
wie meinst du das mit der Überschrift?
Klar Banner würd ich noch machen wenn du nochmal ein formular dazu ausfüllst Augenzwinkern
lg

@Susanne
mach ich noch
03.08.2008 18:00 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 05.02.2012 14:53.

03.08.2008 19:41 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

soo hab alles gemacht,
enter konnte ich aber nicht als jpg Augenzwinkern weil sons wär es nicht transparent gewesen.

Dateianhänge:
jpg version4.jpg (96,45 KB, 413 mal heruntergeladen)
gif enter1.gif (27,04 KB, 430 mal heruntergeladen)
jpg version2.jpg (111 KB, 418 mal heruntergeladen)
04.08.2008 17:14 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 05.02.2012 14:54.

04.08.2008 17:23 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

so...
nun nochmal
Beim Desi stehe ich irgendwie aufm Schlauch ^^
aber vlt ists ja jetzt so wie du meinst Augenzwinkern

PS: Nehme 2 Aufträge an.

Dateianhänge:
png enter2.png (87,43 KB, 397 mal heruntergeladen)
png enter3.png (94,06 KB, 397 mal heruntergeladen)
jpg version5.jpg (93,31 KB, 394 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 04.08.2008 18:08.

04.08.2008 18:06 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49232.jpg

Herkunft: Kaltenkirchen

Addy: http://katzenspiel.ka.ohost.de/wbblite/index.php?sid=
email: leo24568@live.de
Regeln gelesen? mäp

Grafik: Ava
wünsche: verspielt, aber dennoch edel
Farbe: was passt (nur bitte kein pink oder so knallig grün)
Größe: 200x250
Frame anzahl: /
sonstiges: /
als? (jpg,png...) : jpg

Text: Celina
Schriftart: i-was schnörkeliges
Farbe: ähm... was passend ist

Bilder: http://www.pixelio.de/data/media/52/080406b2.jpg
Bilderquelle: pixelio

04.08.2008 20:26 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Huhu fröhlich
Ich habe den Auftrag schon wo gepostet, ich hoffe das ist okay für dich smile

Addy: www.bonfires-herde.de.vu
email: Bonfires_Herde@gmx.de
Regeln gelesen? mäp großes Grinsen

Grafik: Design
wünsche: Brushes etc. nehme ich gerne smile
Farbe: am liebsten etwas sommerliches, frisches (z:B. gelb/orange/grün)
Größe: 600x800 / 1024x768
Frame anzahl: 3 (Main, Menü und Untermenü)
sonstiges: hmm es sollte nicht zuuu schlicht sein, aber auch nicht so extrem "verspielt" xD
als? (jpg,png...) : jpg ist okay, nehme aber auch was anderes smile

Text: Bonfires HErde (evtl. noch Teil deines Traums)
Schriftart: da will ich dirs keine Grenzen setzen, ich denke, das kann man eher sehen, wenn man das Design vor sich hat
Farbe: s.o., sollte halt mit dem Design harmonieren

Bilder:
Ich hätte da einige zur auswahl...
Falls dir welche besser gefallen lasse ich gern mit mir reden Augenzwinkern Die Bilder mit Trense/Halfter hätte ich gern ohne, würde das Zeug also noch wegstempeln, falls du dich für eines dieser Bilder entscheiden würdet!
das hätte ich sehr gern dabei:
x

Bilderquelle: x
Falls du dann noch zu mehr Lust hättest könntest du gerne noch ein Herbstdesign machen fröhlich

LG Phily

04.08.2008 20:37 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

beide angenommen.

werde schauen was ich heute noch schaffen werde,
rest kommt morgen = P

A N M E L D E S T O P P

lg ; )
04.08.2008 20:39 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Hurra!
Dankeschön smile

04.08.2008 20:47 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Susanne
Mitglied

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 05.02.2012 14:55.

05.08.2008 14:47 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

.Susanne
oki fröhlich

.andre beiden ^^
setz mich heute an eure dran.
05.08.2008 16:19 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Super! Danke!
Ich freu mich fröhlich

05.08.2008 16:22 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

.arija
deins ist fertig, ich hoffe es ist was dabei für dich,
kann noch alles ändern.

.phyli
nun kommt deins = )

Dateianhänge:
jpg versuch1.jpg (15 KB, 329 mal heruntergeladen)
jpg versuch2.jpg (15 KB, 331 mal heruntergeladen)
jpg versuch3.jpg (16,11 KB, 333 mal heruntergeladen)
jpg versuch4.jpg (15 KB, 327 mal heruntergeladen)
05.08.2008 16:56 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » graphics from the frogside of live//

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH