Verkaufe Vollblutaraber, zur Zucht geeignet |
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Verkaufe Vollblutaraber, zur Zucht geeignet |
 |
Hengste
Liporello's Farherverkauft an Katharina / Silbersee
Stuten
---
Fohlen / Jungpferde
AJS Aisha, AJS Lamana, AJS Al Aliha, AJS Kiribati, AJS Shetan Al Mustehi
Nochmal zum Kaufvertrag:
-Falls du das Pferd nicht mehr haben willst, bekommen wir es zurück.
-Das Pferd wird nicht ohne unser Einverständnis weiterverkauft oder als Turniergewinn dienen.
-Der Hof muss legal sein und der Hofbesitzer muss von dem Kauf informiert sein.
-Das Pferd wird artgerecht behandelt, bekommt täglich genügend Bewegung, wird angemessen gefördert , bekommt bestes Futter und tierärztliche Kontrollen.
-Der Hof, wo das Pferd hin soll, muss uns gefallen, ansonsten bekommst du das Pferd nicht.
-Im Steckbrief werden die Eltern verlinkt (Link zu ihrem Steckbrief)
-Die Fotos werden nicht mitverkauft. Sie zeigen dir wie das Pferd in etwa aussieht. Hat dein Hof jedoch die jeweilige Bilderlaubnis oder fragt sie an, darfst du das Bild natürlich beibehalten.
-Name
-Email
-Hofadresse
-Welches Pferd?
-Wie wird es gehalten? (Unterbringung)
-Was hat man mit ihm vor ? (Was wird aus ihm, wie sieht seine Zukunft aus?)
-Dein Preisangebot
:: AA Dhaal 18.500,- / Sarah - AG Al Bahid - eingetragen
:: Liporello's Farher 13.000,-
:: AJS Nabeele 5.000,- / Anny - PS Juny - eingetragen
Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 13.08.2008 18:30.
|
|
19.07.2008 06:28 |
|
|
littleAkvalove

Mitglied

Herkunft: Oranienburg
 |
|
|
20.07.2008 12:51 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
-Name Sarah
-Email skw@lgwinter.de
-Hofadresse Arabergestüt Al Bahid
-Welches Pferd? AA Dhaal
-Wie wird es gehalten? (Unterbringung) Geräumige, helle Box ( 4.5 x4.5 m) mit tägl. Weidegang mit Artgenossen, viel Training, Bewegung, und Zuwendung.
-Was hat man mit ihm vor ? (Was wird aus ihm, wie sieht seine Zukunft aus?) Ich möchte ihn als Privathengst, werde ihn zur Zucht einsetzten und auf die tolle Blutlinienführung seines Pedigrees aufbauen.
-Dein Preisangebot 18.500 -,
|
|
20.07.2008 13:06 |
|
|
LeenQy

fight or flight.

|
|
-Name Eileen
-Email lawinia@hotmail.de
-Hofadresse http://zstspeleng.oyla15.de
-Welches Pferd? Liporello's Farher
-Wie wird es gehalten? (Unterbringung) im Sommer 24h auf der Weide, ob alleine, mit ein zwei oder mehreren Pferdne oder in einer Herde wird mit seinem Verhalten entschieden, ausnahme ist die decksaison, dnan steht er tagsüber im stall/ auf einem paddock und nachts auf der weide, tagsüber bekiommt er stundenweise weidegang. im winter steht er ebenfalls nachts auf der weide und tagsüber in einem stal/ auf einem paddock, er bekommt tagsüber stundenweise weidegang
-Was hat man mit ihm vor ? (Was wird aus ihm, wie sieht seine Zukunft aus?) Zuchtpfer,d außerdem wird er ab und zu auf turnieren vorgestellt
-Dein Preisangebot 18.000-20.000
|
|
20.07.2008 14:35 |
|
|
lucy1212

Mitglied

Herkunft: deutschland
 |
|
Hey Katha,
Ich wollte dich nur daran erinnern das ich eigentlich bei Dhaal Vorkaufsrecht hätte(siehe meine Zuchtregeln). Naja ich habe überlegt ob ich ihn haben will, mich aber dagegen entschieden, es wäre aber sehr nett wenn wir vll zusammen entscheiden könnten auf welchen Hof er kommt.
__________________ Zuchtgestüt Al Ahmar
|
|
20.07.2008 18:43 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von lucy1212
Hey Katha,
Ich wollte dich nur daran erinnern das ich eigentlich bei Dhaal Vorkaufsrecht hätte(siehe meine Zuchtregeln). Naja ich habe überlegt ob ich ihn haben will, mich aber dagegen entschieden, es wäre aber sehr nett wenn wir vll zusammen entscheiden könnten auf welchen Hof er kommt. |
Jaaa, stimmt ja xD Sorry, durch den Ausfall von bplaced hab ich ein wenig Chaos... Aber das machen wir, selbstverstädlich (;
Wegen den Hengsten: ich warte noch was, und es kommen weitere Verkaufspferde online.
|
|
20.07.2008 19:01 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
Habe mich mit Lucy ausgewechselt und wir finden, dass er es bei Sarah / auf dem AG Al Bahid am besten haben wird. Herzlichen glückwunsch (;
Kein weiterer Interesse an Farher?
|
|
02.08.2008 08:33 |
|
|
Scarecrow
Shattered by broken Dreams

|
|
Interesse schon, allerdings ist mein Gestüt noch im Aufbau!
|
|
02.08.2008 08:59 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
Wenn du mir ja schonmal was zeigen könntest/würdest könnte ich dir auch die Pferde dann reservieren^^
|
|
02.08.2008 09:04 |
|
|
LaLuna
liebt Ben <3

|
|
-Name Katharina
-Email kathigirli@sms.at
-Hofadresse http://silbersee.oyla13.de ( Achtung derzeit werdden die Pferde nach Rassen sotirt deshalb eine kleine Baustelle)
-Welches Pferd? GA Zamzahmah Liporello's Farher,AVS Mahaah
-Wie wird es gehalten? (Unterbringung) Liporello's Farher und GA Zamzahmah bekommen jeweils einen große Box die auch einen Einzelpaddock hat und täglichen Weidegang.AVS Mahaah kommt ihn eineen großen Offenstall zu unseren anderen Fohlen und Jährlinge.
-Was hat man mit ihm vor ? (Was wird aus ihm, wie sieht seine Zukunft aus?) AVS Mahaah wird mit 3 langsam eingeritten und ausgebildet mit ungefähr 4 jahren wird er zur Zucht eingesetz und regelmäßig auf tunieren vorgestellt .GA Zamzahmah Liporello's Farher werden weiter geförder, und sie werden zur Zucht eingesetz und regelmäßig auf Tunieren vorgestellt.
-Dein Preisangebot zusammen 40 000€
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss Ich liebe dich durch einen Zauberbann Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.
|
|
02.08.2008 09:39 |
|
|
Hammsta

Crossroad Demon

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Habe ja in meinem Thread geantwortet wegen GA Zamzahmah (:
LG Hammsta
02.08.2008 13:36 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
gibts zu den letzten 3 Fohlen Infos? die stehen nämlich nicht mit auf der verlinkten Seite.
|
|
02.08.2008 13:45 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
@Leila: Jetzt geht alles
@LaLuna: Zamzahmah ist bereits verkauft und Mahaah steht gar nicht zum verkauf ^^ (; Wegen Farher muss ich noch gucken, werde auf jeden fall bald entscheiden wo er hinkommt.
|
|
02.08.2008 14:45 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
hmpf, schade, du verkaufst auch nur Braune und Füchse *gg*
|
|
02.08.2008 14:49 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
So, für Farher fällt nun die Entscheidung und zwar wird er an den Silbersee gehen. Herzlichen Glückwunsch, bitte mir den Steckbrieflik schicken, sobald er bei euch eingetragen ist (;
|
|
03.08.2008 16:12 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
oh jeh, Tut mir wahnsinnig Leid, das ich nicht mehr hier rein gesehen habe, würde Dhaal immer noch sehr gerne nehmen, und meine Hofbesitzerin bitten, ihn ganz schnell einzutragen!
Allerdings haben wir gerade ein paar Probleme mit bplaced xD
Serverausfall & so, aber ich werde es schnellstmöglich regeln!
Wärst du so nett, und würdest mir den Link zu Dhaal nochmal geben?
Freue mich sehr, darüber dass ich ihn bekam <3
VLG;
Sarah
|
|
04.08.2008 19:41 |
|
|
LaLuna
liebt Ben <3

|
|
danke
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss Ich liebe dich durch einen Zauberbann Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.
|
|
04.08.2008 19:57 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
Bitte beide Bescheid geben + den link, wenn die Pferde online sind^^
|
|
04.08.2008 20:11 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
 |
|
Hab Interesse an Nabeele aber noch ein paar Fragen:
Ist Nabeele Hengst oder Stute und zweitens: Muss ich den Chara selbst schreiben oder übernimmst du das?
-Name Anny
-Email schillernd@googlemail.com
-Hofadresse www.psj.de.gg
-Welches Pferd? AJS Nabeele
-Wie wird es gehalten? (Unterbringung) Nabeele kommt zusammen mit einigen anderen Fohlen auf die Jungpferdekoppel.Nachts und im Winter bis auf 4-5 Weidestunden lebt Nab in einer großen Box im Paddockstall mit Zugang zum Paddock.
-Was hat man mit ihm vor ? (Was wird aus ihm, wie sieht seine Zukunft aus?) Vorerst darf Nabeele die Jungpferdezeit genießen und mit 3 wird Nab sanft und langsam eingeritten und später dann weitergebildet.Nabeele wird dann Zucht- und Turnierpferd oder bekommt auf PSJ einen neuen Besitzer und wird dann Privatpferd.
-Dein Preisangebot 5.000,- - 6.000,-
09.08.2008 16:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|