Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gedankengrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gedankengrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

gedankengrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu der grafik möchte ich noch was sagen ^^
also:
es soll eigentlich kein lay, desi oder so sein,sondern einfach ein gegrafiktes etwas =]
ich habs extra sehr schlicht gehalten weil ich finde das es gut dazu passt (zum text)
bei grammatischen fehlern im text bitte sagen =]
ja entstanden aus gedanken und langweile.

und ich fande das lied passt ganz gut dazu,
naja fand ich also zumindest, weis nich was ihr denkt ^^

Quellen:
www.buzznet.com
www.shizoo.de
Songtext:
www.magistrix.de

"Here we are in the maelstrom of love
waiting for the calm to sothe our hearts
here we are and don´t know how to stop
waiting for the war to end it all

Love is insane and baby we are too
it´s our hearts´ little grave and the salt in our wounds

Here we are right back where we began
waiting for sweet love with open arms
here we are just like before
waiting for the warmth of that tender storm

Love is insane and baby we are too
it´s our hearts´little grave and the salt in our wounds..."

lg Fussel-Würmli.

Dateianhänge:
jpg Unbenannt - 9.jpg (117,31 KB, 583 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt - 8.jpg (107,36 KB, 489 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 28.03.2008 15:47.

28.03.2008 14:20 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Brushes stören ein Wenig. Ansonsten finde ich es schon recht schick. <3 fröhlich
28.03.2008 14:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich
hab noch die 2. version rein gefällt mir eigentlich besser ^^
28.03.2008 15:48 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

*push*?!
30.03.2008 11:23 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

okey danke fröhlich
wo der schatten? ^^
oki werd ich machen!
30.03.2008 12:33 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

oki so?^^
[img=http://img297.imageshack.us/img297/411/unbenannt9yw5.th.png]
30.03.2008 14:31 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

sry,irgentwie gefallen mir die 2varianten nicht.
der typ wirkt auf mich irgetwie hm,,,,
unheimlich...?

naja,jedenfalls spricht es mich irgentwie fast gar nicht an.
die schrift ist zwar schön,aber sonst gefällts mir eig.nicht so wirklich,tut mir leid.

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

30.03.2008 14:36 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Aviva
Mitglied

Eigentlich ganz hübsch, schade nur, dass du 3x das selbe Bild verwendet hast!
01.08.2008 12:06 Aviva ist offline E-Mail an Aviva senden Beiträge von Aviva suchen Nehmen Sie Aviva in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

der thread is doch eigentlich schon total alt Oo find aber trodzdem toll das noch kommis kommen ^^
mhm ja ich hatte noch andere bilder gesucht die so ähnlich sind, aber nix passendes gefunden
danke fröhlich
01.08.2008 18:31 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Scarecrow
Shattered by broken Dreams

Hey! Sieht toll aus (auch wenn der Thread schon alt ist)! Mit welchem Programm arbeitest du denn?
01.08.2008 18:39 Scarecrow ist offline E-Mail an Scarecrow senden Beiträge von Scarecrow suchen Nehmen Sie Scarecrow in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Man kramt keine Threads aus der Versenkung hervor :x
Du hast dem armen Ding seine wohlverdiente Ruhepause genommen!
Tztztz....

Das Menschending macht mir trotzdem Angst,ansonsten ist es tolliq ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 01.08.2008 22:43.

01.08.2008 22:41 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Zitat:
Original von Scarecrow
Hey! Sieht toll aus (auch wenn der Thread schon alt ist)! Mit welchem Programm arbeitest du denn?

danke ^^
mit Photo Impact 12
01.08.2008 22:50 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Wie schon erwähnt wurde, mehr Bilder wären schöner gewesen und für mich wären stärkere Kontraste passender gewesen. Achja, und du hast da so viele gerade Linien drinne, das würde ich auch noch irgendwie versuchen aufzubrechen.

Zitat:

maybe pain is feeling luck
maybe fear is like to feel good feeling good klingt schöner
maybe cruel is nice
maybe the hell will become your home
but maybe you will never feel this
maybe you can only feel this in dead in death

maybe the life is better then death ? life (ohne the)
maybe we will be lucky in death ?
maybe you will follow me to the other side
the death heard to the life was meinst du mit heard ? (heard=hörte/n) falls es heißen soll 'der tod gehört zum leben' = 'death belongs to life'
but maybe die is better than to be to die oder dying
ALIVE

maybe the death will bring us freedom ?
maybe the death bring us colour ? wenn dann brings, aber dann hast du die Zeit gewechselt, also eigentlich 'will bring'
when we die, maybe we will be in a better world
maybe we come to hell ? Zeitwechsel 'will come'
or maybe we come to heaven ? s.o.
but only MAYBE

Ich bring mir grade sehr unsicher, ob man vor death, hell und life das the nicht generell weglässt, aber das kann ich nicht 100%ig sagen.

lg, almanya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 01.08.2008 23:13.

01.08.2008 23:13 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

hei
ouh danke ihr beiden fröhlich

welchen brush meinst du?
02.08.2008 12:04 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gedankengrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH