Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar + Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar + Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

[S] Avatar + Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jenny.gellner@online.de

Art der Grafik: Avatar + Signatur (für dieses Forum)
Größe der Grafik: Ava max. 100x100, Signatur egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild; oder an den Rändern abgeschnitten

Textfarbe: weiß
Text (auf Signatur): Klein.Oho.Einzigartig. ---> normale Schrift
Scarlett (schön verschnörkelt)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: einfach schön kreativ
Bilder: Anhang

Bilderquelle: meine

Dateianhänge:
jpg 0025.jpg (84 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg avascalii.jpg (14,24 KB, 89 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jennyzwerg: 30.07.2008 18:52.

29.07.2008 15:22 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Hakuna Matata

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand ?

01.08.2008 21:56 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Scarecrow
Shattered by broken Dreams

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann vielleicht später/morgen was probieren
01.08.2008 22:02 Scarecrow ist offline E-Mail an Scarecrow senden Beiträge von Scarecrow suchen Nehmen Sie Scarecrow in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich versuchs kann aber nix versprechen...

sou????

Sigi:

is ned profi haft arbeite des 1 mal mit gimp

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 02.08.2008 10:47.

02.08.2008 10:04 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Habs mal versucht:

Is bei mia auch des erste mal, das ich was nur mit gimp gemacht hab... Zunge raus Gimp hab ich vorher nur zum animieren benutzt...

Ava mach ich gleich dazu...

EDIT:

Hier meine Version vom Ava:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 02.08.2008 17:27.

02.08.2008 16:55 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Hakuna Matata

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg

Hallo ihr drei! Vielen Dank!
War im Urlaub, konnte deshalb nicht gleich antworten.
Fällt mir echt schwer, sehen alle ganz hübsch aus!
Entscheide mich trotzdem für das Ava+Siggi von Reining.
Wie genau soll ich dich verlinken?

18.08.2008 11:42 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Danke großes Grinsen Einfach nur meinen Namen oder so
18.08.2008 13:18 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar + Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH