|
 |
Meine Kritik(Keine Angst ís net viel) |
Anabelle

Mitglied

Herkunft: Aschaffenburg
 |
|
Meine Kritik(Keine Angst ís net viel) |
 |
Also mir ist etwas aufgefallen Ich hatte bei Links einen Beitrag zu meinem VR geschrieben der war aber aufeinmal gelöscht!! Ich habe auch bei Suche geguckt aber der findet des Thema net. Falls es jemand ausversehen geköscht hat, macht nichts aber bitte net nochma
. Falls es aber jemand absichtlich gemacht hat, Wehe du machst des nochmal
. So und dann fällt mir wie Evi auf dass bei Bewertung sehr auf das Desi geachtet wird. Ich habe z.b. hingeschrieben bitte nicht über das Desi schreiben es ist halt ein Baukasten-Desi von Oyla dass andere muss erst noch eingebaut werden aber was machen sie??? Natürlich schrieben sie wie hässlich das Design ist. So was ist echt gemein! Ich hoffe ihr habt nicht gegen meine "Kritik".
Wer noch keine richtigen Freunde in GB hat kann sich bei mir melden ich habe auch nur wenig die ich kenne und das sind *Freyaknuffl*,*Katha*,*Shadow*,Celina704,MotteScheinchen,Evi und sonst eigentlich keinen mehr! Falls ich dich vergessen habe sag es mir!!
LG Anabelle
|
|
03.07.2005 20:24 |
|
|
Anabelle

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für deine Hilfe Vroni!!!
|
|
03.07.2005 20:35 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
wegen deinem 2. problem:
wenns so ist, dann ists so
zudem kann man da nicht von der allgemeinheit reden und deshalb gehört das auch nicht in die allgemeinheit und du solltest es per PN regeln
|
03.07.2005 21:58 |
|
|
Anabelle

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ja des schon aber die lästern ja nur weiter!!!
|
|
03.07.2005 22:03 |
|
|
Joel

Thriller

Herkunft: Hannover
 |
|
Zitat: |
Original von Anabelle
ja des schon aber die lästern ja nur weiter!!! |
Mach dir ncihts daraus! denk einfach; die waren mal genauso wie ich!
Jeder hat mal klein angefangen und sicherlich keiner von denen die rummotzen hatte von Anfang an ein wunderschönes Design^^
Denen erging es genauso wie dir XD
Natürtlich ist das kein Grund den Mund so groß aufzureißen , wenn ja einfach freundlich darauf hinweisen^^
Die Sasche mit den Freunden...schau mich an; ich bin schon sehr lange bei GB, wetrde ich irgendwo gegrüßt? Nein... XD *joeldie,dieallehassen*
ich kann dir nur raten halte dich einfach oft im Chat auf, da schließt man schon manchmal freundschaften^^
Lg Joel
04.07.2005 07:40 |
|
|
Anabelle

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Thanks!!! Bin aber jeden Tag im Chat! Habe dort auch MotteScheinchen kennen gelernt und Krissy! *freu*
LG Anabelle
|
|
04.07.2005 17:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|