Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Epona: 25.01.2011 03:14.

17.07.2008 16:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts <3 bis auf die schrift die kann man kaum lesen und die wirkt etwas unpassend eingearbeitet.

edit: vielleicht schriftfarbe weiß und dann auf weiche kanten stelln smile

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 17.07.2008 16:13.

17.07.2008 16:12 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probier mal:

Schlagschatten
Schein nach außen (schwarz oder sehr dunkle Farben)
Abgeflachte Kanten und Reliv (würd ich nur ganz wenig verändern, wenn überhaupt)

He tastes like you only sweeter

17.07.2008 16:41 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

du musst den schwarzen schlagschatten wegmachen und dnan weiche kanten smile und wenns dann kaum sichtbar is die schriftebene mti wichen kanten duplizieren. smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

17.07.2008 16:42 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Schein nach Außen auf Normal :>

Nein, bis auf dieses...gelb ganz hübsch :>

Quellen +pieks+

17.07.2008 18:10 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu fröhlich
sieht doch gut aus fröhlich also mir gefällts, hattest du vorher PS CS 2?

LG

17.07.2008 19:06 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

ja ja ich kenne auch CS 3 , mal schaun, evtl muss ich mir das zum Studium kaufen...

17.07.2008 20:24 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Hm, also ich kann mich der Meinung der Anderen leider absolut nicht anschließen; sorry. :x
Das Gelb ist mir zu dominant, das Kleingeschriebene ist ziemlich klein & nicht so gut leserlich & die Textur [den Text] empfinde ich eher als störend.

Ist nicht böse gemeint oder so, aber mir gefällt die Grafik leider nicht wirklich. :/
01.08.2008 11:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Aviva
Mitglied

Ich arbeite selbst mit Cs3 und muss sagen für das erste Mal, nicht schlecht!
Leider muss ich auch sagen, dass das Gelb wahnsinnig dominant ist. Vllt. hättest du das Gelb etwas weicher machen müssen, dann hätte es wohl auch mit der Schrift funktioniert.

Ansonsten nur noch eine Frage: War das Grundbild schon so oder hast du auch geblendet?
01.08.2008 11:50 Aviva ist offline E-Mail an Aviva senden Beiträge von Aviva suchen Nehmen Sie Aviva in Ihre Freundesliste auf
Scarecrow
Shattered by broken Dreams

Hab das Bild auch für ein Wallpaper verwendet! Sieht echt schick aus, nur halt das Gelb (wie meine Vorredner schon gesagt haben)
01.08.2008 18:51 Scarecrow ist offline E-Mail an Scarecrow senden Beiträge von Scarecrow suchen Nehmen Sie Scarecrow in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

ahhhhh

ich find das voll toll x3
man kann zwar die Schrift nicht lesen, wie du selber schon sagtest,
aber ich ma´g das gelb eigentlich ganz gerne so "strahlend" fröhlich

LG Tina

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

01.08.2008 22:17 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Wenn bei mri nichts mehr hilft was Lesbarkeit von Schriften angeht kommt da eine schöne dicke Kontur drum bis man sie lesen kann. Kann man aj dann auch wieder mit den Effekten spielen bei der Kontur.
Wenn ich mri die Schrift wegdenke finde ich die Grafik super, aber die Schrift ist halt noch nicht ganz lesbar. xD

01.08.2008 23:30 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH