Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lucky Graphics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lucky Graphics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name
E-Mail reiterhof_lambadi@web.de
Homepage ² www.reiterhof-lambadi.de.vu (für die DS)

Art der Grafik Design, später mit Set
Größe ³ Breite 1000 Höhe 600

welche Frames *° Main, Menü und Newsbox
Anzahl Frames ° 3
Hintergrundfarbe Weiss
Textfarbe Mh blau
Schriftgröße Egal
Schriftart Egal
Beschriftung DeckStation Lambadi
Brushes ^ Ja, aber nicht zu viele
Anordnung/Platz $ Egal

Bilder Es müssen nicht alle drauf
http://team-ruetihof.ch/gb/gb237.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/gb238.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/gb239.jpg
http://team-ruetihof.ch/gb/gb240.jpg
Bilderquelle € Von Vanila_sky
Wünsche/Ideen ---
Besondere Vorstellung Lasseich dir freien lauf
Stilrichtung -- Freien lauf
Sonstiges fischli

Du hast mir schon öfters Design gemacht *freu* du weisst das ich auch dort immer schon Egal etc rein geschrieben habe, und habe deine Desis immer genommen *gg*.
27.07.2008 15:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neustart -> .edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 05.09.2008 09:18.

27.07.2008 20:24 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Schatti
Mitglied

*freu*, macht nicht, die DS ist eh noch lang nicht fertig *gg*.
27.07.2008 23:43 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
gucki
unregistriert

Zitat:
Original von star_night
Alsooo...
Ich bin jetzt mal gaanz gemein und sag einfach mal:
Ich hab keine Lust, noch einen neuen Versuch zu machen, ich hab probiert den Button, so gut wie es geht, mit den Streifen rosa zu machen und das ist dabei rausgekommen. Augenzwinkern
Also du hast die Wahl, entweder ich mach dir jetzt noch Wallache & Hengste genauso wie den letzten Stuten - Button oder ich lasse es. Augenzwinkern
Du hättest ja gleich bei "Sonstiges" hinschreiben können, das es an dein jetziges Design angepasst werden soll. Augenzwinkern Freude

Ich nehme wieder einen neuen Auftrag an ! Augenzwinkern smile

lG
leL.x3

Zitat:
das is glaub ich besser.. geht das auch anstatt blau rosa oda so? damit es zu meiner page passt Augenzwinkern

ähm, das hab ich bei deinem letztem versuch geschrieben Augenzwinkern

aber ist jetzt egal, ich brauch die buttons nich mehr. trotzdem danke für die bemühungen smile
28.07.2008 14:33
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Neustart -> .edit.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 05.09.2008 09:18.

29.07.2008 00:17 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Neustart -> .edit.

Design

(sorry, aber den Link wollte ich aufheben.) ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 05.09.2008 09:20.

31.07.2008 16:31 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

ich weiß nicht, ob du es machst, aber vielleicht hast du ja Spaß dran Augenzwinkern
Name laba
E-Mail PN
Homepage ² nicht vorhanden

Art der Grafik Stundenplan
Größe ³ DIN A4

Hintergrundfarbe pastellgrün
Textfarbe dunkles grün (bei der Überschrift mit schwarzem oder weißen rand)
Schriftgröße Die Überschrift schön groß, 60 mindestens. Die Wochentage so das es in die Tabelle passt.
Schriftart geschwungen aber gut lesbar und nicht zu verschnörkelt
Beschriftung Stundenplan als Überschrift und in die Tabelle eben Zeit und Wochentage
Brushes ^ gerne viele um dem ganzen etwas Pepp zu geben, Swirls oder Blumen oder einfach irgendwelche Formen, tob dich aus Augenzwinkern
Anordnung/Platz $ Überschrift mittig oben und darunter eine große Tabelle mit 6 Spalten (Zeit, Montag - Freitag) und 7 Zeilen, die Tabelle darf ruhig den ganzen Platz einnehmen, solange der obere Teil auffällig gestaltet ist.

Wünsche/Ideen Mir ist eigentlich nur wichtig, dass das ganze fröhlich und auffällig aussieht und nicht nur langweilig oben "Stundenplan" steht.
Stilrichtung -- gerne ein bisschen "rockiger", aber auch edel gefällt mir
Sonstiges fischli

soo.. ich hoffe du hast verstanden was ich meine Augenzwinkern tob dich ruhig richtig aus, ich bin auf deine Ideen gespannt

31.07.2008 21:14 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Neustart -> .edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 05.09.2008 09:20.

31.07.2008 23:09 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

na klar hab ich noch intresse smile lass dir zeit.. wäre nur gut, wenn du bis zum 10.8. fertig bist.. das ist nämlich mein letzter ferientag großes Grinsen

31.07.2008 23:10 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

*freu*, kannst du wenn di Zeit wieder hast (DS noch nicht fertgi) mir passend dazu ein Willkommen und Enter machen? großes Grinsen .
01.08.2008 08:36 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Neustart -> .edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 05.09.2008 09:21.

01.08.2008 15:19 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Hey fröhlich

Machst du Stunenpßläne ?

LG Wiwi Augenzwinkern

03.08.2008 18:18 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Neustart -> .edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 05.09.2008 09:21.

04.08.2008 00:37 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

schade unglücklich aber das privatleben geht natürlich vor... kann dich da voll verstehen smile bin auch nicht sauer oder so Augenzwinkern
du hast doch aber nichts dagegen, wenn ich den auftrag bei anderen services poste, oder?
hoffentlich richtet sich das mit deinem Ex wieder zum Guten

04.08.2008 22:11 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Neustart -> .edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 05.09.2008 09:22.

08.08.2008 01:38 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

bräcuhte einen^^

Name Wiwi
E-Mail wiwi-funnyhorse@web.de
Homepage ² ähm,ne nur an meiner wand oder in meiner schultasche^^

Art der Grafik Studnenplan
Größe ³ joa,ungefäh 800x600 doer auch größer

welche Frames *° -
Anzahl Frames ° -
Hintergrundfarbe Kanllig PinK!
Textfarbe Naja,was halt dazu passt
Schriftgröße Egalm,wie es draufpasst
Schriftart Krikelig und evtl. etwas aufgepeppt
Beschriftung Stundenplan
>>Lady´s,lets go!<<
irgendwo noch verteilt noch:
Kult
New Yorker
Pimkie

Brushes ^ JAAA!
Anordnung/Platz $ Wies passt

Bilder
http://www.pixelio.de/details.php?image_...208&mode=search
http://www.pixelio.de/details.php?image_...873&mode=search
http://www.pixelio.de/details.php?image_id=49158&mode=search
http://www.pixelio.de/details.php?image_...314&mode=search
http://www.pixelio.de/details.php?image_...040&mode=search
Bilderquelle € pixelio.de
Wünsche/Ideen es sollte richtig cool und pukig aussehen
Besondere Vorstellung lass deiner fantasie lauf^^
Stilrichtung -- pik^^
Sonstiges
fischlii

LG Wiwi

08.08.2008 20:24 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 14.11.2010 11:52.

08.08.2008 22:51 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lucky Graphics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH