Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texturen l Avatare l Sonstiges » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texturen l Avatare l Sonstiges
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs einfach mal, okay???

EDIT: Habs gerade probiert, von der länge her gehts aber es ist zu schmal, nya dann behalt ich das alte, schade fan das echt schön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 20.05.2005 18:26.

20.05.2005 18:24 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Themenstarter Thema begonnen von ~Cinderella~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 neue Avatare sind on...
21.05.2005 11:33 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

http://people.freenet.de/chesswell/!erdbeere.gif kann ich das haben?? ^^ *lübguck* und könntest mir dazu ne passende sigi machen?? so ne kleine ^^
21.05.2005 11:57
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Könnt ich diesen Erdbeerava haben?^^

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von * Vivien *: 21.05.2005 13:39.

21.05.2005 13:38 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Themenstarter Thema begonnen von ~Cinderella~

@Shane: Hab das Bild leider nicht mehr, aber den Ava kannst du gerne haben.

@Vivien: Kannst du gerne benutzen.

smile
22.05.2005 12:05 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

xD +heute in der suche entdeckt hat+ wow einfach geilo x) gefällt mir alles total gut fröhlich Ich speicher mir mal die Texturen ab okay? Augenzwinkern
06.02.2006 09:25
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Nimm mir eine Textur (:

06.02.2006 10:26 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

hey, hab mir die text gnommen, wirst natürlich elinkt
06.02.2006 14:01 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

hab mir die Texturen auch mal eingepackt, hoffe das ist okay Augenzwinkern

31.07.2008 12:24 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Am Besten gefallen mir die Texturen. (: Aber auch der Rest ist für den Anfang garnicht mal so schlecht gelungen - weiter so.
31.07.2008 16:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texturen l Avatare l Sonstiges

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH