Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:angelsweetjessicamsn.com
Homepage: www.reitverein-my-sun.de.vu

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024 x 650
Hintergrundfarbe der Grafik: Pastellgelb /Ocker

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Reitverein My Sun - Ein Pferd ist auch nur ein Mensch
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wie es passt
Frames [bei Designs]: Menü, Untermenü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 3

----------

Art der Grafik:Enter
Größe der Grafik: egal soll nur Waagerecht sein.
Hintergrundfarbe der Grafik: wie Design

Textfarbe: wie Design
Schriftart: Wie design
Text: Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: rechts unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was passt

---------------

Art der Grafik:Willkommen
Größe der Grafik: egal, aber Senkrecht
Hintergrundfarbe der Grafik: wie lay.

Textfarbe: wie lay.
Schriftart: wie lay.
Text: Willkommen
Ausrichtung [oben, unten,...]:unten

-------------------------

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 100 x 450

Text: Reitverein My Sun - Ein Pferd ist auch nur ein Mensch
Ausrichtung [oben, unten,...]:

------------------------------

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: egal, nur nicht zu klein

Text: Forum
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Bilderquelle: Lemo Lamu, Pony Gallop und Saskia Heckele
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 31.07.2008 01:07.

31.07.2008 01:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier erstmal das Design
Dann kannst du dich entscheiden, ob du's nimmst, dann mach ich den rest.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 31.07.2008 01:51.

31.07.2008 01:48 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach erst weiter, wenn du's sicher nimmst. sonst lohnt sich der Aufwand nicht...

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

31.07.2008 21:34 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

images/avatars/avatar-47203.jpg

Herkunft: Deutschland

Werde es auch nochmal versuchen!

//Edit: Habs fertig :/! Na ja...

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanni: 10.08.2008 16:30.

10.08.2008 15:43 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

Wenn du antworten würdest und sagst wie du´s findest, würde es mir helfen Augenzwinkern

12.08.2008 09:56 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

Was soll ich denn noch drauf machen? Im Imain noch ein großen etwas weniger deckenden Brush? Oder soll ich es nochmal neu machen? Oder noch ein Pferdebild?

12.08.2008 22:15 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

Gut, ich werds nochmal versuchen. Versuche mehr Pferdebilder und brushes reinzutun!

13.08.2008 14:24 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

Ich wollte fragen, ob du mehr Bilder hast, irgendwie kann ich die Bilder jetzt nicht wirklich verwenden!?

14.08.2008 18:03 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Ich würds eventuell noch versuchen...

EDIT:

EK: Hier mein Versuch, mir gefällts ganz gut....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 19.08.2008 23:02.

19.08.2008 22:30 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

hm

mir gefällts iwie fröhlich

lg

PS: Menü kannst dir ja raussuchen wo... kannst das ganze ja als Div nehmen ^^

zum Desi

21.08.2008 01:59 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

ja klar, sry hab wohl den thread überlesen Augen rollen
mach ich sofort!!!
lg

Edit: Schon fertig.. hoffe sie gefallen dir ;-)
banner
welcome
enter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 07.09.2008 18:10.

07.09.2008 17:48 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH