Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » icons* by sensibility ‹3 / momentan 25 stück / immer wieder neue! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen icons* by sensibility ‹3 / momentan 25 stück / immer wieder neue!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3

images/avatars/avatar-37925.png

Herkunft: süddeutschland.

Themenstarter Thema begonnen von sensibility ‹3
RE: icons* by sensibility ‹3 / momentan 25 stück / immer wieder neue! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, danke fröhlich
ich hab einiges - okay, echt viel großes Grinsen - von meiner schwester gelernt und viel, viel ausprobiert. außerdem hab ich mich durch 1000e von tutorials gewühlt großes Grinsen
Zitat:
Original von sensibility ‹3
falls es jemanden interessiert: ich mache seit anfang juni grafiken. (=

mehr wirklich nicht. außer vllt mal ein paar wirklich hässliche 0-8-15 grafiken die ich mit paint gemacht habe, aber das zählt ja wirklich nicht, oder? großes Grinsen

27.07.2008 20:38 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

RE: icons* by sensibility ‹3 / momentan 25 stück / immer wieder neue! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sensibility ‹3
wow, danke fröhlich
ich hab einiges - okay, echt viel großes Grinsen - von meiner schwester gelernt und viel, viel ausprobiert. außerdem hab ich mich durch 1000e von tutorials gewühlt großes Grinsen

Bitte. Freude

Auf welchen Homepages hast du dich denn durch Tut's gewühlt, hier bei gB ?

lG
leL.x3 Freude smile

28.07.2008 02:26 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Icons gefallen mir gut, treffen aber nicht 100%ig meinen Geschmack. Bei manchen finde ich die Schrift unpassend - wie sie eingebracht/angeordnet wurde, wie groß oder sichtbar sie ist o. ä. Das mag aber auch daran liegen, dass eher schlichtere Icons mit gut gesetzten Farbeffekten meinen Gefallen finden.
Im Moment wirken deine Grafiken noch ein wenig "kindlich", sie sind mir persönlich zu farbig. Ich würde gerne mal ein paar schlichtere Icons von dir sehen, mit denen du zeigst, dass du durch gezielte Akzente ausdrucksstarke Icons hervorbringen kannst. Denn im Moment weiß ich in dem ganzen Grafik-Gewusel nicht, wo ich hinschauen soll. Augenzwinkern
Ich bin gespannt auf deine neuen Werke!

28.07.2008 03:27 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von star_night
Hallo ?!
Was'n das ?? geschockt
Die sind ja mal k r a s s - k u u u h l i ... <3 großes Grinsen großes Grinsen
Hast du davor schonmal .icons gemacht ?

Du bist doof.
Jetzt kann ich meine kleinen Anfänger - .icons gleich in die Mülltonne kloppen. großes Grinsen

Aber nee echt, da fällt mir jetzt auch gaar keine Eifersuchts - Kritik (ich kenne tolle Worte Freude ) ein... Zunge raus großes Grinsen

Subba <33

Jaaa <333 So schöm (:
Darf ich den "roaaar I'm a tiger vllt. haben?
LG; Sarah
28.07.2008 07:38 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
‹3

²star_night: nein, eher so giatu und auch anderes unbekannteres. (;

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Die Icons gefallen mir gut, treffen aber nicht 100%ig meinen Geschmack. Bei manchen finde ich die Schrift unpassend - wie sie eingebracht/angeordnet wurde, wie groß oder sichtbar sie ist o. ä. Das mag aber auch daran liegen, dass eher schlichtere Icons mit gut gesetzten Farbeffekten meinen Gefallen finden.
Im Moment wirken deine Grafiken noch ein wenig "kindlich", sie sind mir persönlich zu farbig. Ich würde gerne mal ein paar schlichtere Icons von dir sehen, mit denen du zeigst, dass du durch gezielte Akzente ausdrucksstarke Icons hervorbringen kannst. Denn im Moment weiß ich in dem ganzen Grafik-Gewusel nicht, wo ich hinschauen soll. Augenzwinkern
Ich bin gespannt auf deine neuen Werke!

uii so eine ausführliche kritik. fröhlich
dankeschön, ich werd versuchen mit den nächsten icons ein bisschen das umzusetzen was du meintest. fröhlich

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Zitat:
Original von star_night
Hallo ?!
Was'n das ?? geschockt
Die sind ja mal k r a s s - k u u u h l i ... <3 großes Grinsen großes Grinsen
Hast du davor schonmal .icons gemacht ?

Du bist doof.
Jetzt kann ich meine kleinen Anfänger - .icons gleich in die Mülltonne kloppen. großes Grinsen

Aber nee echt, da fällt mir jetzt auch gaar keine Eifersuchts - Kritik (ich kenne tolle Worte Freude ) ein... Zunge raus großes Grinsen

Subba <33

Jaaa <333 So schöm (:
Darf ich den "roaaar I'm a tiger vllt. haben?
LG; Sarah

dankeschön fröhlich
aber den icon hat schon crazy_killer. unglücklich

²Pferdegirl14: okay, geht klar fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sensibility ‹3: 28.07.2008 11:52.

28.07.2008 11:49 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Bekomm ich den hier?

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

28.07.2008 13:42 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
‹3

jep, bedien dich fröhlich

28.07.2008 13:44 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Dankeschön fröhlich

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

28.07.2008 13:44 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
hohle frucht hohle frucht ist weiblich
Mitglied

alle voll schön. kann ich den mit Holiday haben? O:-)

29.07.2008 01:06 hohle frucht ist offline E-Mail an hohle frucht senden Beiträge von hohle frucht suchen Nehmen Sie hohle frucht in Ihre Freundesliste auf
‹3

geht klar. fröhlich
dankeschön ‹3

29.07.2008 13:56 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
‹3

großes Grinsen
ja den lilanen mag ich auch nicht soo... aber vll gefällt er ja jemandem xD
dankeschön ‹3

29.07.2008 14:47 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

wow, die neuen sind echt toll <3*.*

*das auch so gut können mag*
*neidisch werd*
*kopf meets wand*
*icons anschau*
*icons endless glücklich mach*
*glücklich bin*

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

29.07.2008 15:59 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
vrh-hufeisen vrh-hufeisen ist weiblich
tolles ava&tolle sigi

images/avatars/avatar-40543.png

boah...die sind echt super
sehr schööön
...darf ich die 15 benutzen?... [:
29.07.2008 20:03 vrh-hufeisen ist offline E-Mail an vrh-hufeisen senden Beiträge von vrh-hufeisen suchen Nehmen Sie vrh-hufeisen in Ihre Freundesliste auf
‹3

fröhlich danke, endless. -freu-
und ja, kannst du, vrh-hufeisen. fröhlich

29.07.2008 21:08 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

darf ich? *lieb gugg*

01.08.2008 10:31 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
‹3

Klar, bedien dich. ^_^

01.08.2008 23:45 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

wow *sprachlos* deine sind echt burner <333
*kecksfabrik schenk*

05.08.2008 13:51 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Leute, ich hab mich grade ziemlich mit meiner Schwester gezofft, weshalb ich euch jetzt auch mitteile, dass - bis auf diesen Icon - alle von mir stammen. Sie wollte mit einem guten Ruf hier glänzen, um sich den Einstieg zu vereinfachen -.-" Und ich Depp hab halt mitgespielt und ihr ein paar Icons von mir "gegeben", die sie als eigene ausgeben kann. -.-
So. Jetzt bin ich froh, diese linke Angelegenheit aufgeklärt zu haben. -.-"

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
27.09.2008 22:03 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » icons* by sensibility ‹3 / momentan 25 stück / immer wieder neue!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH