Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero
Hallo,
ich möchte meine Hundestation gerne stark verkleinern und nur noch meine Lieblingsrassen züchten.
Aus diesem Grund werde ich alle Hunde die nicht diesen Rassen entsprechen verkaufen.
Regeln:
1) Bilder dürfen nicht verwendet werden (außer ihr fragt selber bei den Homepages nach)
2) Verlinkt uns mit
http://hsbolero.hs.funpic.de/Hundestation
3) Der Steckbrief muss so übernommen werden wie er da steht
4) Füllt den Steckbrief vollständig auf
5) Es werden nur die Hunde verkauft, die da auch stehen
6) Ich will alle Steckbriefe sehen und bestätigen, vorher ist der Verkauf ungültig
Formular:
Name:
Homepage + Link:
Hund(e):
Angebot(e):
Verkaufte Hunde:
Katha vom Ponyhotel Rosenhof: Akil von Arabian Stables, Amani von Arabian Stables, Bine Lolita Jazzgirl, Kira my Sunshine from Glade
Baby Cat/Momo vom RTZ Memorio: Elli, Bronco, Jacki vom Hardenzwinger, Edward, Herold der Große vom Geronienzwinger, Brenda, Marica de la Conson, Camilla, Riko, Wilma, Alysa vom Gut Bolero, Amira vom Gut Bolero, Alfina vom Gut Bolero, Asterix vom Gut Bolero, Curly, DJ, Name, Rudolph vom Henrichenhorst, Gloria from Sunken
Daisy Maria von Checkmate Stables: Hatima vom Dreiflügelweg, Kleiner Freund Othello, Rodnik von der Pfalz, Fiona die Elfe vom Zauberwald, Lepold von der Grafschaft Antira, Amaro von der roten Mühle
Jule vom HF Fuhsetal Ashanti vom Weimar , Bobby Lou, Griffin
Christin (Kiki) vom Gestüt Lindental Caesar vom Gottliebzwinger, Shanna vom Perssonzwinger