Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aufbauhelfer gesucht dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufbauhelfer gesucht dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Aufbauhelfer gesucht dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche schon lange nach einer helfenden Hand. Es ist so Addy besteht schon, bei Funpic und e-mail addy auch. Der Vrh heißt RvCalvanno. Also ich bin dreizehn, ich weiß noch relativ jung, aber dennoch sehr vernünftig etc.

Ich suche:
-HTML Könerin PHP/Css -->muss nicht sein
-über 12Jhre
-nett,zuverlässig&aktiv
-seit so wie ihr seit

Zu mir:-13Jahre
-einbißchen HTML Erfahrung
-gute Grafikern
-gute Rechtschreibung
....

Schreibt einfach was über euch...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa.: 03.08.2008 11:05.

21.07.2008 18:15 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS

images/avatars/avatar-37904.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHuuu duu^^...
joa dnan melde ich mich mal...

also ich heiße vanessa und bin 16 jahre
habe leider nicht wirklich htmlkenntnisse(bin ich aber grade dran etwas dazu zu lernen^^)
mache auch liebend gerne grafiken und habe auch psp X
und möchte gerne mal einen vrh eröffnen, da mein erster versuch mit meiner freundin nicht so gut geklappt habe...

LG Vany

21.07.2008 20:35 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
also, cih koönnte dir vvlt etwas helfen, du müsstest mir allerdings noch zeigen, wie man des hochläd...den umgang mit Frontpage habe cih bereits gelernt, aber mir allein beizubringen, wie man des mit diesem Programm hochläd, da bin cih zu doof für...achja,ich heiße Töni (is nicht mein richitger Name, der is einfach zu blöd) und ich bin 12 Jahre alt

für wieteres könntest du dich bei mir per PN oder icq ( 388292488 ) bei mir meldenAugenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 22.07.2008 10:24.

21.07.2008 20:56 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl

images/avatars/avatar-54178.png

Herkunft: Niederösterreich

Hi!
Ich bin 12 alle nennen mcih tici. Mit der Rechtschreibung gibts manchmal Probleme
Ein wenig HTMl bin aber sehr lernfähig. Habe Adobe Photoshop CS3 und Dreamweaver CS3. Mit dem Hochladen weiß ich wie's geht nur mein PC spinnt dann mit den Berechtigungen.

21.07.2008 23:18 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37858.jpg

Herkunft: Schweiz

hei ich bin 15 und habe schon einen vrh kannst mal schauen http://vrhrusty.oyla14.de
22.07.2008 10:36 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
Luisa.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Luisa.

BabYsTyLE@: Nein danke, ich glaube wir würden nicht sehr gene zusammen arbeiten.
Kleines_Springpony@großes Grinsen u weißt es ja schon, ist der 1.MB
oldgirl@: würde dich erstmal bitten um ein paar Grafiken und Texte,....

Suche trotzdem noch!

25.07.2008 17:15 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Herkunft: NRW

Hallo,
ich heiße Lisa und bin 15 Jahre werde in 2 Monaten 16 habe schon ziemlich lange VRH erfahrung hatte auch schon viele. jedoch alle aufgegeben weil irgendwann mal was nicht funktioniert hatte. Habe erst letztens meinen Neuen wieer schließen müsen weil ich einen Neuen PC bekommen habe, und auf einmal alles weg war =( obwohl ich alles auf en USB stick gemacht habe.

Aber meistens hatten Techniche gründe schuld also nicht das ich eine lust mehr hatte oder so.

HTML kann ich PHP und CSS leider nicht... Bin aber gerade dabei es zu lernen..

würde mich freuen wenn du dic meldest.

lG
Lisa

25.07.2008 19:21 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Luisa.
Mitglied

Hi,
ich suche noch einen Helfer der sich mit HTML auskennt und kann.
Das waürde dann so laufen, ich bitte dich um was, und du wenn du
willst kannst es umsetzten. Denn meine eine MB kann kein HTML
ich auch nicht, und die 3.Mb kann es ,aber hat wenig Zeit.
Meldet euch bitte!!

27.07.2008 10:19 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

keiner?

27.07.2008 12:13 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied

Kein freibilliger helfer?

27.07.2008 12:22 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

wirklich niemand?

los, wir beisen doch nciht!!!

30.07.2008 20:41 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied

Keiner, schade?

01.08.2008 12:22 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

Leute kommt! es ist dringend!

²Caro: edditier mal in deinen ersten Beitrag in die Überschrift 'DRINGEND!!!!'

vllt springen dann ein paa mehr drauf an...

01.08.2008 12:29 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied

Bitte suche imme rnoch!

03.08.2008 10:45 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

du solltest einen aussagekräftigeren Titel wählen also sowas wie "suche MB" oder "Suche Aufbauhelfer" So, wies jetzt ist, könntest du nach allem möglichen vom Charaschreiber bis zum Grafiker suchen
03.08.2008 10:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aufbauhelfer gesucht dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH