|
 |
(S) Suche für meine 4 Zuchtpferde schöne Boxenschilder |
Bine89

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
(S) Suche für meine 4 Zuchtpferde schöne Boxenschilder |
 |
Hallo!
Ich habe demnächst eine P.R.E. Zucht und möchte für jedes meiner schönen spanischen Pferde ein Boxenschild. Da ich aber noch keinen genauen Vorstellungen habe, schriebe ich dies hier als Suche!
Würde mich über Versuche freuen.
Email:bine.89@gmx.de
Homepage: für www.reithof-neverland.de (aber wird dann dort verlinkt auf meine Zucht)
Art der Grafik: Boxenshcild / Collage
Größe der Grafik: 1024 x 768 kann aber auch kleiner oder größer sein nur das Verhältniss sollte stimmen
Hintergrundfarbe der Grafik: Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt bitte aber nciht zu dunkel ;-)
Text und so:
Ich würde mir nur wünschen,d ass irgendwie das Brandzeichen von den P.R.E.'s raufkommt.

Fotos müssen nciht rauf, können aber, wie euch gerade ist ;-) Lasst eurer Phantasie keine Grenzen ;-) Wenn ihr Bilder nehmt, bitte unten auch ein copyright von Jessy draufsetzen!
Zu den Pferden: (mach erstmal nur einen, wenn mir ein Boxenshcildvorschlag dann gefällt folgen die anderen ;-))
Lejos
02.03.1998 in Spanien (Jerez de la Frontera)
Rappe
1,65m (muss aber nciht)
Abstammung (schicke ich euch, dnekt euch da einfach was aus bis zu den Urgroßeltern einfach x und y oder so hinschreiben)
Besitzer: Bine

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gerne Brushes kann verspielt sein aber nicht zu viel! Weniger ist meistens mehr!
Bilderquelle: Jessy (JeKoPf@aol.com)
__________________ lg Bine
|
|
27.07.2008 00:58 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Hab ma was gebastelt ^^
Boxenschild
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
27.07.2008 08:42 |
|
|
Bine89

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wow das sieht klasse aus!!!! Nur das Bild da wo die Ecke weg ist, weiss noch nicht vielleicht runder?! Sieht noch so abgeshcnitten aus ;-) Und die Schriftfarbe einen Tick dunkler ;-) Mehr hab ich nciht dran auszusetzen!!! Der Name ist genial geschrieben!
|
|
27.07.2008 08:47 |
|
|
Bine89

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Auch ganz schön, aber das andere hat mir besser gefallen. Ist mir zu hell von den Farben ;-) Gelb kann man schlecht auf weiß lesen ;-) Aber trotzdem danke für den Versuch!
|
|
27.07.2008 09:22 |
|
|
LolLii.Liinda

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
wenn ich zeit hab wilL ich auch maL was basteLn
|
|
27.07.2008 14:09 |
|
|
Bine89

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Jonny007: Danke fürs Angebot, dachte die 4 Körungen/Prämierungen reichen erstmal ;-) Wollte dich nciht überfordern^^ Wenn du damit fertig bist, dann werd ich mal mich bei dir anmelden!
|
|
27.07.2008 16:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|