Umfrage: Wie findet ihr die Idee? |
Kann ja mal interessant werden!^^ |
   |
18 |
31.58% |
Find ich gut! Würde mich auch anmelden. |
   |
15 |
26.32% |
Find ich gut! Würde mich aber nicht anmelden. |
   |
13 |
22.81% |
Krank...schau lieber mal beim Psychiater vorbei! oO |
   |
7 |
12.28% |
Naja... |
   |
3 |
5.26% |
Gar nichts von dem. | Erklärung bitte posten ôo |
   |
1 |
1.75% |
Insgesamt: |
57 Stimmen |
100% |
The Fall Of Eden | 7 Sünden | Fantasy/Horror | Header ist on! |
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
Klingt fantastisch. Ich hatte bisher noch nichts geschrieben und eigentlich bin ich ein absoluter Gegner von RPGs mit Menschen, aber das ist einfach nur geil
Ich bin dabei =P
17.07.2008 10:08 |
|
|
brain_surgery

Herkunft: austria Name: Nathalie
Themenstarter
 |
|
Das freut mich!
Das Forum ist bereits im Aufbau (an dieser Stelle einen großen Dank an Wega91! <3), in Kürze werde ich Screens online stellen können.
lg, nat :3
__________________ Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt!
|
|
17.07.2008 16:06 |
|
|
Eileen

Mitglied

|
|
ui klingt irgednwie interessant
ich bin ma gespannt was daraus wird xD
17.07.2008 18:18 |
|
|
Faceless

Herkunft: Oberhausen
 |
|
Vllt gezeichntete o. grafische Bilder, oder Photomanips?
MH, schwer schwer.
aber keine bilder aus ekelmonsterfilmen, die sind ja voll gruselig & ab 16 & so
|
|
17.07.2008 23:01 |
|
|
brain_surgery

Themenstarter
 |
|
Das wäre auch meine Überlegung gewesen, aber gegen Screencaps aus Filmen hab ich auch nix! x)
__________________ Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt!
|
|
17.07.2008 23:10 |
|
|
brain_surgery

Themenstarter
 |
|
Dankeschön^^
Ich arbeite gerade an einem Header.
|
|
25.07.2008 19:49 |
|
|
brain_surgery

Themenstarter
 |
|
Ich hoffe nur dass sich dann auch alle anmelden, die es hier gesagt haben, dann hätte ich keine Sorgen mehr ^__^
Es wäre auch sehr wichtig deine (und noch andere) Meinungen zu der Idee mit dem Tag und Nachtwechsel (siehe erster Post ganz oben!) zu hören! Das ist im Moment eine sehr wichtige Entscheidung, die das ganze RPG gravierend beeinflussen wird
|
|
27.07.2008 02:42 |
|
|
brain_surgery

Themenstarter
 |
|
Ok danke^^
(Obwohl, es wäre ja noch böse, würde halt am Tag nur nicht danach aussehen xD)
Wenn der Rest also so denkt wie ihr, wird das wohl weggelassen werden.^^
|
|
27.07.2008 22:02 |
|
|
brain_surgery

Themenstarter
 |
|
*push*
So, ich bin jetzt vom Urlaub zurück und werde mich gleich daran machen, am Forum weiterzuarbeiten.^^
|
|
01.08.2008 23:09 |
|
|
brain_surgery

Themenstarter
 |
|
|
13.08.2008 20:29 |
|
|
brain_surgery

Themenstarter
 |
|
dankeschön =D
Ekelgruselbilder sind die besten, auch wenn meine noch nicht so ganz ekelgruselig werden wollen, aber zumindest schon schön psychopathisch xD
|
|
19.08.2008 18:55 |
|
|
brain_surgery

Themenstarter
 |
|
wir werden sehen.^^
Im Notfall ist es so wie bei meinem alten RPG und ich lass es nach knapp einem Jahr wieder auferstehen
(yay für RPG-Zombies! XD)
|
|
20.08.2008 20:22 |
|
|
brain_surgery

Themenstarter
 |
|
@Lena123: nein, du hast Nichts überlesen^^ Im Moment läuft sozusagen alles in die Zielgerade, einige wichtige Dinge fehlen noch und werden bearbeitet, ansonsten ist alles startklar. Es kann also nicht mehr lange dauern. ^_^ *mich wie eine werdende Mami fühl* xD
@Hafi-Lady: Horror ist toll x) Rating ist eigentlich keines vorgesehen, bin ja selber erst 15 und da würd ich mich zum Beispiel mit 16+ ja selber aussperren...o_O Man könnte aber über eine Mögliche Lösung reden. (Ach, wer braucht schon Ratings...don't like, don't read^^)
|
|
26.08.2008 20:49 |
|
|
Hafi-Lady

BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

Herkunft: .Hennef
 |
|
Zitat: |
Original von natnat
@Hafi-Lady: Horror ist toll x) Rating ist eigentlich keines vorgesehen, bin ja selber erst 15 und da würd ich mich zum Beispiel mit 16+ ja selber aussperren...o_O Man könnte aber über eine Mögliche Lösung reden. (Ach, wer braucht schon Ratings...don't like, don't read^^) |
ja Horror *-* Ne, ich bin auch kein Fan von Ratinqs , unschuldig pfeiff & meine Eltern nehmen zum Glueck auch nicht streng xD Aber ich faends halt etwas schade, wenn die 16+ sich zurueckhalten muessen ( was irgendwo auch nachvollziehbar ist wegen denjenigen, die halt noch zu jung sind :b Ich persoenlich & ich denke, auch einige, die schon min das 16te Lebenjahr erreicht haben,, wuerden gern ein wenig ausfuehrlicher schreiben. Ueber 'ne Lösung nachdenken, wer toll
bestimmt findest du was :b
|
28.09.2008 13:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|