Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudge Painting oder ähnliches ... NEW: Pony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smudge Painting oder ähnliches ... NEW: Pony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Smudge Painting oder ähnliches ... NEW: Pony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich wie viele hier, auch mal so ein Smudge Painting gemacht. Jedoch habe ich meinen eigenen stil etwas mit eingearbeitet.

Bitte bewerten smile

LG simba

klick for big^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 25.07.2008 21:06.

24.07.2008 22:44 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muss aber fließender sein Augenzwinkern
anfänge sind ganz in ordnung.. aber sauberer arbeiten ^^
25.07.2008 19:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke für dein Kommentar smile
25.07.2008 20:01 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Ich finde sie einfach nur toll. <3
Ich finde die sind richtig schön, aber beim 2. ist i.was über den Ohren, kann das sein ??
Die sehen aus wie Vectoren, sind das Vectoren oder heißt das wirklich "Smudge Painting" - was auch immer das ist - ??

lG
leL.x3

(Gegenbewertung ?? Wäre seehr lieb, Link ist in meiner Signatur zu finden. Augenzwinkern )

25.07.2008 20:34 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

Hey danke. Ja bei dem mit der rausgestreckten zunge habe ich etwas übersehen transparent zu machen. Also ich hab die eigentlich wie smudge paintings machen wollen, aber jetzt sehen die glaub mehr aus wie vectoren smile

im Anhang ein neues Beispiel

Dateianhang:
png 7.png (188,26 KB, 193 mal heruntergeladen)
25.07.2008 21:05 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

also wie veccis sehn die nich aus ^^ die haben klare begrenzungen Zunge raus

joa is schon besser Augenzwinkern
26.07.2008 09:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

ok großes Grinsen ich glaub dann mach ich lieber mein eigenes ding. sind glaub ich keine smudge paintings und auch keine veccis xD

danke

edit: hier mal mein kaninchen. Bitte nur das kaninchen bewerten, nicht den rest großes Grinsen

Dateianhang:
png sugarsmudge.png (312,18 KB, 125 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 26.07.2008 12:27.

26.07.2008 12:26 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Zitat:
Original von nymphy
also wie veccis sehn die nich aus ^^ die haben klare begrenzungen Zunge raus

joa is schon besser Augenzwinkern

ich find das ist ansichtssache. Zunge raus Augenzwinkern

da ich nicht sonderlich viel ahnung von vectoren, smudge paiting, etc. habe, find ich sehen die (für mich) aus wie vectoren. Augenzwinkern

ich find das pony allerdings besser als das kaninchen, muss ich sagen - ist mir ein bisschen zuu verschwommen. Augenzwinkern

26.07.2008 15:49 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3

images/avatars/avatar-37925.png

Herkunft: süddeutschland.

ich würde sagen, die positionen sind bei den ersten beiden vorlagen etwas ungünstig.
aber du hast es ganz gut gemacht. fröhlich
das kaninchen ist mir dann aber doch zu schwummrig. :x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sensibility ‹3: 26.07.2008 17:41.

26.07.2008 17:40 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

ok, danke für euer feedback smile
26.07.2008 18:21 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudge Painting oder ähnliches ... NEW: Pony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH