Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » suche Maler (grafiker?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Maler (grafiker?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48573.jpg

Herkunft: Brasilien

suche Maler (grafiker?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, vllt. kann mir jemand helfen:

letztens kam im fernsehen (sender weiß ich nicht mehr, während der nachrichten, evtl RTLII) ein kurzer beitrag über einen maler (kann auch grafiker gewesen sein), der eine ausstellun in D (?) am laufen hat.

seine bilder waren einfach bunt. knallige farben, etwa in die richtig naive malerei, gepaart mit popArt.

an zwei seiner bilder kann ich mich noch erinnern: es waren jeweils die köpfe eines jungen und eines mädchen zusehen, in knalligen farben (blaue haare, gelbes gesicht, pink..), auffällig waren die großen augen.

ich glaube mich zu erinnern, dass der mann irgendwas mit R im nachnamen anfing, doch weder rythly, rithley, rh... haben mich zu ihm gebracht.

ich bin jetzt nicht verliebt und möchte auf diese art seine adresse haben,um ihm nachzusteigen, nein großes Grinsen (der gute ist ja schon etwas älter), mich haben nur seine bilder so faszniert und da das genau die art ist, die ich liebe zu malen, will ich mich inspirieren lassen!

bitte helft mir!

liebe grüße

25.07.2008 18:42 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48573.jpg

Herkunft: Brasilien

Themenstarter Thema begonnen von *werder-fan*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebecca
James Rizzi vielleicht?

..oh mein gott, ich liebe dich!!! ja, genau der ist es! tausend dank

27.07.2008 13:32 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » suche Maler (grafiker?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH